Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frauen....

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Reifere Frauen....
..verstehen es besser sich in ihrem Stolz, Würde und in ihrer zügellosen Lust Frau zu sein zu öffnen...

..verstehen es besser zu ihren Lüsten und Begehren zu stehen,,,,,

--darum ist es immer wieder schön hier eine Frau zu finden die es versteht Frau zu sein.......
*****_sz Mann
18 Beiträge
Das liegt meistens an der Selbstsicherheit und dem Selbstbewusstsein, welche die meisten erst durch ein höheres Alter erreichen.

Der Grossteil der jungen Leute, machen sich soviel druck und sind so unsicher, dass sie es automatisch unterdrücken und nicht ausleben.

Die jungen Dinger sind meistens selber Schuld, dass sie so sind, gilt für Männer übrigens genauso.
und was ist jetzt
dein problem? wohin willst du mit dem thread? was soll deine aussage? vor allem deinem 100 prozent so oder so aussage..
mag solche aussagen ganz und gar nicht. fühle mich auch null betroffen. aber wer halbes hirn hat, hat halber verstand.

gruss
asta
Hallo astarte,
dies war aber hart. Sicherlich meint er nicht alle Frauen, hat nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Herzlich Mo *taetschel*
****49 Mann
1.049 Beiträge
@astarte
...sorry, aber diese Zurechtweisung und in dieser Form ist für mein Empfinden sehr überzogen und in keiner Weise gerechtfertigt!

Es gibt das Recht der freien Meinungsäußerung und das gilt doch wohl auch für dieses Forum!

*****ire Paar
246 Beiträge
arrabiata
Hallo,

ich finde die Zeilen von Arrabiata wunderschön und vollkommen der Wahrheit entsprechend !
WARUM das so ist, weiss ich noch nicht so genau... aber DASS es so ist, steht für mich ausser Frage. Und ich finde es faszinierend, daß hier die Natur wieder ein wenig " Gerechtigkeit " herstellt....
Damit will ich sagen, daß die evtl. nachlassende äussere Schönheit
kompensiert wird durch mehr Lust und Erotik. Natürlich nur, sofern
Frau sich auch getraut, das auszuleben !
Desgaire
Vorsicht vor Verallgemeinerungen...
Natürlich nur, sofern
Frau sich auch getraut, das auszuleben !

Schade, daß man(n) nicht differenzieren konnte mit der Aussage: natürlich können Lebenserfahrung, das Bewusstsein der eigenen Wünsche und dessen, was frau nicht will, dazu beitragen, aber es ist keine grundsätzliche Tatsache....

...weil, wenn DAS so wäre, müssten die Ehemänner reiferer Frauen ja ganz sicher nicht fremdgehen?! (war das jetzt zu allgemein *zwinker*)

Seht die Sache etwas weniger pauschal....

Mit einem lieben Gruß fürs Wochenende
vom Kampfsternchen *blume*
@ aldo
sorry des war keine zurechtweisung. ich fragte mich blos, was er mit diesem thread will! soll ich jetzt einen thread aufmachen: ich liebe audis, ich liebe männer in meinem alter, ich liebe männer die grösser sind als ich, ich liebe wassersport?

verstehe seine thread-eröffnung nicht, was er damit ausdrücken will. jeder ist fan von irgendwas. also soll er es im profil festhalten und gut ist

gruss
.....
ja da hast du nicht unrecht.. die lust der frau im sein.. sich zu spüren und auch dies zu leben ist eine kunst, die nicht viele beherrschen.. aber wenn.. dann ist es sinnlichkeit pur..................
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen ...

also ich wollte mit meiner meinung niemanden kränken. im gegenteil für mich gibt es nichts schöneres und geheimnisvolleres als eine frau..:-))) (gut auch nichts schwierigeres..lach)

mann muss es nur verstehen der frau spüren zu geben wie schön es ist frau zu sein, ihr respekt und achtung zu schenken...kann er das wird er reich, sehr reich belohnt....

..und mit er erfahrung versteht frau und mann es auch immer mehr zu sich selbst zu stehen, sich zugestehen was in einem schlummert und sich diesen begehren auch hinzugeben ;-))

eine reife frau ist für mich so ab 35 jahren...in keiner weise eine beleidigung, im gegenteil :_))

mit er erfahrung lernt frau und mann auch immer mehr den weg zum ziel kennen und lieben...und das ist doch der zauber der anfänge....

lieber gruss aus bern...

und es ist nun mal ein unterschied eine 25 jähriger oder 39 jährige frau zu lieben......:-))))
dem kann ich mich nur anschließen!
junge Frauen sind oft sehr gefangen in dem Bedürfnis abzuchecken wie sie auf den Partner wirken. Darüber vergessen Sie oft den Partner an sich.

Und auch den instantanen Nestbautrieb habe ich schon als sehr unangenehm empfunden.

Dis gilt aber natürlich nur ganz allgemein, und Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel

*zwinker* Gert
@ astarte
also ich möchte dich ja nicht persönlich angreifen, aber ich verstehe 1. nicht: wenn du den thread nicht versehst..........warum gibst du dich dann mit ihm ab ?
2. warum greifst du arrabiata persönlich an ? er hat dir überhaupt nichts getan und das was er schreibt ist sehr sehr schön und vor allem erwachsen.......
du scheinst überhaupt nicht zu verstehen, was er damit ausdrücken will, sonst würdest du dich nicht so künstlich aufregen............ich würde sogar fast zu einer entschulidgung plädieren, denn das war schon sehr persönlich und verletzend.........
nicht schön......
oder greift dich jemand an, wenn du deine füsse mit den zerquetschten obstgeschichten zeigst ? was ich auch nicht besonders erotisch finde, aber jeder so wie er mag..........
****ig Mann
64 Beiträge
die reife Frau..
sie ist bereit sich den Dingen zu stellen,sie versteht es zu leben und ihre Träume und Wünsche im Kompromiß mit ihm auszuleben,reizt ihn immer wieder und er findet sich auch bei ihr.

Die reife Frau ist das "Optimum"!
Manche Leute hauen einfach drauf .....
.... wenn sie was nicht verstehen.
Andere (reifere) Leute fragen erst einmal nach was mit dieser Aussage gemeint ist - und ganz ehrlich - an den einzelnen Reaktionen kann man doch ganz einfach erkennen wer etwas reifer ist wie die anderen.

Dies beobachte ich immer mehr in den letzten Jahren. Versteht man etwas nicht, wird drauf gehauen. Man fragt schon gar nicht mehr wie etwas gemeint war. Viele sind so egoistisch, dass alles was gesagt wird, ihnen zum vorherein verständlich sein MUSS!! Man gibt sich nicht mehr die Mühe den anderen zu verstehen - nein - der Gegenüber hat es gefälligst so zu vormulieren, dass ICH es verstehe.

Grundsätzlich falsch und nicht meine art von Konversation.

(Dies stellt lediglich meine Meinung dar, die sich in keinster Art und Weise mit anderen Meinungen decken muss. Aber schön, wenn sie geteilt wird)

Swiss Dom
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Swiss-Dom
......Versteht man etwas nicht, wird drauf gehauen. Man fragt schon gar nicht mehr wie etwas gemeint war.....

....da kann ich Dir nur recht geben und das ist auch der Grund warum ich mich immer seltener an solchen Diskussionen beteilige...

.... es gäbe da noch einiges mehr anzuführen, aber das erspare ich mir/EUCH!

********uist Mann
110 Beiträge
ich find euch Frauen ja ganz süss, aber irgendwie ist eigentlich Eure Abwesenhetit bei mir besser, denn wenn man sich an Euch gewöhnt hat und Euch mag verlässt ihr einem wieder oder fängt mit Euren Machtspielchen an.

Natürlich wäre eine Zusammenarbeit und Zusammenleben schön. Aber Unabhängig ist wohl besser. Es wird viel zuwenig Kommuniziert, viel zuviel "geraten" was der andere jetzt damit meint. Schweigen ist Gold, falsch.

Nachlassende Schönheit wird übrigens oft vom Gehirn kompensiert, wenn man viel zusammen ist.
Ausserdem kann man dem auch mit Sport und Wellness begegnen.

Gruess
Stefan
ja auch ich....
... glaube dass es ein Ausdruck von Reife ist, den anderen so sein zu lassen wie er ist. Ihn nicht einfach verändern zu wollen, auf biegen und brechen. Und Reife sollte auch eine gewisse Sprechkultur mit sich bringen (wobei dies leider nicht immer der Fall ist....).
Ich schätze es auf jeden Fall eine reife Frau zu sein und bin heute viel gelassener anderen und mir gegenüber geworden. Das macht mich auch ruhiger und ausgeglichener.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Wallburga
..meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung, es ist schön, dass es Frauen gibt die sich selbst so nehmen wie sie sind !!.

...und es ist gut, dass es immer mehr werden, die diese Einstellung zu sich und zum Leben haben.

@ swiss dome @aldo
sag ich ja.......
wenn man was nicht versteht, kann man ja mal anstandshalber fragen oder auf deutsch...........einfach mal die klappe halten.........
fand den beitrag von astarte auch ziemlich unreif.........aber das sagte ich ja bereits...
****49 Mann
1.049 Beiträge
@verbotene_liebe
wenn man was nicht versteht, kann man ja mal anstandshalber fragen oder auf deutsch...........einfach mal die klappe halten.........

...tja, das wäre sehr oft besser und angeraten, aber die Profilierungssucht ist ein überall grassierendes Fieber
@aldo49
Ich denke nicht dass es mit Profilierungssucht zu tun hat.
Schlicht weg mit .... unreife *ggg*
Basta
@ swiss dom
sehe ich ganz genauso.......ich halte astarte für schlichtweg nicht reif die aussage von arrabiata zu verstehen...........
********uist Mann
110 Beiträge
Es ist immer schade, bei solch sensiblen Themen nicht in der Runde von Auge zu Auge zu sitzen. Wobei dann natürlich die Ruhe des Forums (Zeit zum schreiben) vorbei ist. Aber dann könnte man auch richtig auskommunizieren, was nun der eine jetzt meint.

Manchmal ist es oft nur einfach nicht richtig aus der Hand gekommen, was im Kopf war. Manchmal hatte man einfach einen Schub Stress zuviel. Was auch immer.

Manchmal sind nun einfach die Chars so unterschiedlich, dass es einfach echt nicht passt. Was aber manchmal auch spannend sein kann. Auch ich werde oft falsch verstanden. Um 3 Ecken Reziprok Denker und so.
@tarldarquist
Ich gebe dir Recht wenn du schreibst:

"Manchmal ist es oft nur einfach nicht richtig aus der Hand gekommen, was im Kopf war. Manchmal hatte man einfach einen Schub Stress zuviel. Was auch immer."

Aber genau in diesem Wissen ist es doch umso wichtiger, das was man geschrieben hat, nocheinmal zu lesen bevor man auf die "ENTER"-Taste klickt.

Genau wie am Telefon: DDSS
• Denken
• Drücken
• Schlucken
• Sprechen

In diesen 3 Sekunden kann jedem klar werden, was er sagt - oder schreibt.
********gine Frau
1.088 Beiträge
Heisst dieser Threat nun "Reife Frauen" oder "wie hacken wir jetzt möglichst lange auf Astarte rum"?

Lasst es gut sein und kommt zum Thema zurück!! Sonst habe ich das Gefühl das hier unreife Menschen schreiben die nicht aufhören können, dem anderen seine Fehler vorzuwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.