Erfahrungsbericht Sakura
So nun folgt unser Bericht von unserem Besuch im Fantasyland Sakura
Das Sakura liegt in mitten eines Wohngebietes. Es gibt eine Ein- und Ausgangstür, die durch einen Mitarbeiter geöffnet wird. Im Eingangsbereich wird man gebeten seine Strassenschuhe auszuziehen. Alles sieht sehr sauber aus. Dann geht man weiter und rechter Hand hat man die Umkleidekabinen bzw. die Spinde um seine Sachen abzuschließen. auf der linken Seite kommt man dann zum Empfang. Der Herr der uns begrüßt hat, war sehr sehr nett. Da wir zum 1. Mal da waren hat er uns als erstes die Räumlichkeiten vorgestellt. Die Poolanlage war sehr schön und das Licht gedimmt. um den Pool waren Matten und Sitzecken, so dass man sich da ausruhen und auch anderweitig tätig werden konnte. Nach dem Eingangsbereich kam dann der Wellnessbereich. Es gab eine 50 Crad Sauna, eine Dampfsauna und eine Finnische Saune. Alles war sehr hygenisch sauber und sehr nett eingerichtet. Bei jeder Sauna befand sich eine Dusche. Auch die Toiletten waren alle sehr sauber. Im Oberen Stockwerk wurde es dann "rötlicher". Oben angekommen kommt man an der Bar vorbei wo mehrere Hostessen saßen und einen sehr netten Eindruck machten. Gegenüber der Bar hatte man mehrere Sitzmöglichkeiten und auch eine kleine Showbühne mit einer Stange zum Tanzen. Ich hätte die gerne mal benutzt, aber es waren mir zuviele Mädels da. Dann ging es weiter zur Fesselliege und Gangbangliege. Um die Ecke begab man sich in eine Art Kino. Die Sitze waren sehr weich und kuschelig, man fühlte sich dort sehr sehr wohl. Das Personal war auch sehr diskret. Auch dort befanden sich 2 Duschen. Alles sehr sauber gehalten. In den Spiegelzimmern waren wir nicht. Das war mir, Bea, nix. Nach den Spiegelzimmern kam die Glasdusche und der Bereich zum Vergnügen mit einer super weichen Matte, die höher lag und gleich dahinter war der Käfig, in der wir uns zu späteren Stunde sehr nett vergnügt haben.
Als wir dann mit dem Rundgang fertig waren zogen wir uns aus und gingen uns erstmal aufwärmen in der 50 Crad sauna. Danach kurz duschen und weiter in die Dampfsauna. Das war eine Wohltat für Geist und Seele und natürlich auch für uns. Dann kamen wir zum Pool. Wir haben uns die hinterste Ecke ausgesucht, um ungestört zu sein und um einen kleinen Einblick in die Welt der Erotischen Fantasien zu genießen. Das Puplikum war eher Älteres Semester, aber das störte nicht weiter. Die Soloherren waren nicht aufdringlich. Das einzige was uns auffiel, waren die erwartungsvollen Blicke der Soloherren. Das ging anfangs noch, aber wurde dann noch nervig, wenn man es nicht gewohnt ist. Der Pool war auch sehr toll. Am anfang etwas kalt, aber dann sehr sehr angenehm. Eine Luftmatratze lag auch auf dem Wasser. War aber dann doch eher kalt als im Wasser. Es ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wann man wirklich mal OHNE UHr und jegliche Verpflichtungen sein kann. Nach dem wir uns ausgeruht und entspannt haben gingen wir nochmals in die Dampfsauna. Da kam dann auch ein Herr dazu, der mich, Bea dann musterte und als wir fertig mit saunieren und duschen war auch noch weiter anschaute, als ob er noch nie ne nackte Frau gesehen hat.
Danach gingen wir ins obere Stockwerk und entspannten im Kino, wo dann auch noch ein älterer Herr hinzu kam. Zwar nicht zu uns, das hätten wir auch nicht gewollt. Er schaute sich den Film an der lief und ab und an uns zu, wir uns streichelten. Wielange wir da saßen wissen wir nicht, da wir einfach jegliches Zeitgefühl verloren haben.
Wir waren irgendwie von den erotischen Eindrücken so beflügelt, dass wir uns dann in den Käfig zurück gezogen haben. Der Käfig hatte eine Tür, die man zumachen konnte und auch eine Gardine war vorhanden. DIese haben wir dann auch geschlossen. Ab und an kamen dann noch die Damen und machten einen Rundgang. Dann kam die Frage von einem der Herren: "Kann man da mal zuschauen". Die Dame meinte dann: "Nein, das ist nicht gestattet". Das war sehr schön zu wissen, das hier Diskretion sehr hoch geschrieben wird.
Wir ließen unseren Hormonen und Gefühlen freien Lauf und genossen die Zeit sehr. Es war alles noch sehr ungewohnt, weil die Geräuschkulisse doch eher anders war als zu Hause. Dennoch sehr ansprechend.
Alles in Allem waren wir sehr beeindruckt, von so einem Club. Wir haben beide nicht damit gerechnet, dass der Besuch so schön sein würde. Wir können das Sakura sehr weiter empfehlen. Das Preis- Leistunsverhältnis stimmt unserer Meinung nach sehr überein. Wir werden sich des Öfteren dort sein. Sicher Anfangs nur Am sonntag, aber dann sicher auch mal zu den paarabenden, die Samstags stattfinden.
Bea & Jürgen