Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
966 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
422 Mitglieder
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
zum Thema
Kleiderschrank und Swingerclubs81
Leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Basel (Baselland und Basel-Stadt)

Swingerclubs in Basel (Baselland und Basel-Stadt)
Hallo Zusammen
Welche qualitativ hochwertigen Swingerclubs könnt ihr mir für Basel empfehlen? Ich habe so etwas wie der Flip in Volketswil im Sinn: Da stimmt alles und auch der Preis.

Welchen emfpiehlt ihr mir und weshalb?
Wir sind noch nicht lange dabei, haben aber in BS und BL noch nichts gefunden. In Oensingen wäre die Kristallgrotte und in Egerkingen das CWE - ist halt ausserhalb.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich kann das Altromondo in Rixheim empfehlen. Liegt Basel nah und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
******870 Paar
31 Beiträge
Region Basel
Hier in BS und BL gibts leider keine vergleichbaren Clubs wie das Flip oder Orangerie.
Das nächste ist schon die Kristallgrotte oder eben in Rixheim das Altromondo.
Eigentlich schade.....
********n_he Frau
522 Beiträge
ja schade
die Auswahl an Swingerclubs ist halt nicht so doll in CH - das ist in Deutschland ganz anders, leider.
Für 'normal' ist Basel leider Ödland *traurig*

Lange Zeit war das Relax, heute Fifteen, in Gundelfingn/Freiburg mein 'Daheim'
Das Altromondo ist meines Erachtens sehr paarelastig

Direkt in Basel gibt es:
Darkroom-Basel
und
Wellness-Oase

Vor allem in zweiterer Location guck mal bei
Stammtisch Dreiländereck: Forum
vorbei - da werden ab und an mal Anlässe in der Wellness-Oase organisiert

Etwas Kleineres gibt es glaub noch in Frenkendorf (?)

Aber nein, so etwas die das Flip gibts hier seit 2011 (?) nicht mehr
********zi73 Mann
162 Beiträge
Grösse
Ich denke die *schweiz* ist ja auch etwas kleiner als *deutschland* hat paar Millionen Einwohner wenige.
Das ist wieder mal der Vergleich mit Äpfel und Birnen *sorry* kannst dich ja im grenznahen Gebiet rum schauen.

Zitat von ********n_he:
ja schade
die Auswahl an Swingerclubs ist halt nicht so doll in CH - das ist in Deutschland ganz anders, leider.

**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Nähe Basel währe im Elsace / Rixheim noch das Altromondo ( ich war leider noch nie da)
Kenne somit auch nur das Flip und die KG in Oensingen….beide sehr empfehlenswert wobei ich die KG fast noch besser finde *g*
********n_he Frau
522 Beiträge
Also .... das hat nicht nur was mit der Grösse des Landes zu tun ... ich war auch schon im Züricher Raum im Erotikbereich unterwegs... aber das war im Vergleich zu DE gähnend langweilig... liegt sicher daran dass die Schweiz insgesamt eher konservativ ist... der Swingerclub im Elsass das Altromodo ist wiederum sehr gut... Stimmung- Qualität- Preise.... Ambiente.... stimmt alles ... kann ich empfehlen.
Zitat von ********zi73:
Grösse
Ich denke die *schweiz* ist ja auch etwas kleiner als *deutschland* hat paar Millionen Einwohner wenige.
Das ist wieder mal der Vergleich mit Äpfel und Birnen *sorry* kannst dich ja im grenznahen Gebiet rum schauen.

Zitat von ********n_he:
ja schade

*********one_B Paar
599 Beiträge
Wenn wir diesen Thread hier so lesen sind wir fast froh hat es sich in der Schweiz Gruppe noch nicht rumgesprochen das es in Basel im
@ Darkroom_Basel und
@ Wellness Oase
jährlich etwa 30-40 Events im Swingerbereich und SM Bereich gibt. Denn dann müsste es noch mehr geben damit alle Interessenten teilnehmen könnten. *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.