Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8143 Mitglieder
zum Thema
wintersportorte in österreich oder schweiz??????13
Wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finanzkrise?!

*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Hirnloses Gewäsch :-))
.... dumm geboren und nichts dazu gelernt! Möchte man hier bei manchen Kommentaren anmerken.

Es ist also unsinnig, wenn zum Beispiel in Deutschland erneuerbare Energien finanziell gefördert werden.

Es ist also unsinnig, wenn gesetzliche Krankenversicherungen Maßnahmen wie Ernährungsberatungen fördern.

Es ist also unsinnig, wenn Existenzgründer oder auch bestehende Firmen finanziell gefördert und auch bezuschusst werden?

Alles klar!!!
Und noch immer keine konkreten Antworten auf von uns gestellte Fragen *nixweiss*

Ich geh mal auf Eueren verbalen Rundumschlag ein:

Es ist also unsinnig, wenn zum Beispiel in Deutschland erneuerbare Energien finanziell gefördert werden.

Hat das jemand behauptet, dass das unsinnig ist? *gruebel*
Meiner Meinung nach nicht!

Btw - erneuerbare Energien werden auch in der Schweiz finanziell gefördert.

Es ist also unsinnig, wenn gesetzliche Krankenversicherungen Maßnahmen wie Ernährungsberatungen fördern.

Auch hier hat keiner behauptet, dass das unsinnig ist.

An der Stelle kann ich mir nur schwer verkneifen den Tipp zu geben, man möge sich zuerst schlau machen, bevor man den Mund aufmacht bzw. in die Tasten greift.

Ich wage zu behaupten, dass in der Schweiz gesunde Ernährung häufiger praktiziert wird und zur Aufklärung darüber mehr getan wird als in Deutschland und zwar nicht nur von den Krankenkassen.

Es ist also unsinnig, wenn Existenzgründer oder auch bestehende Firmen finanziell gefördert und auch bezuschusst werden?

Und auch hier hat keiner behauptet, dass das unsinnig wäre!

*lach* Man könnte an der Stelle fast meinen, dass ihr Existenzgründer bzw. bestehende Firmen selbst aus der Portokasse finanziell fördert bzw. bezuschusst. *zwinker*
antworten?
ihr wollt antwort? vergist es !! schon wie auf der hompage von dem kommt man zu infos , die dann auch wider nicht direkt sind, nur wenn du da einen anruf tätigst !! dazu muss ich nicht mal auf die hp von denen um es zu wissen. alles was solche firmen sind neue idi's die sich krumm und bucklig machen um denen die sie angeworben haben das geld zusammen scheffeln. und je mehr sie angeworben haben umso schnell steigen sie in der hirarchietreppe von denen nachoben. die die wirklich gut verdienen sind die top 10 in der firma und sonst keiner.
ich denk den dresdner ist noch nicht klar das wir hier in der schweiz zu gut über diese schneebal firmen informiert sind und uns nicht ein X für ein U vormachen lassen.

ich sage übrigens bewusst schneeballprinzip , denn die bezeichnung kapitalgesellschaft ist nicht anderes als dass. wurde nur ubenannt und ein wenig abgeändert das es wider legal ist !!

liebes dresdner paar ich denke anstatt sich iher immer wider einneues fettnäpfchen an die füsse zu binden, solltet ihr mal ganz genau die firmenpraktiken von der firma unter die lupe zu nehemen. und dass ihr endlich mal was dazulernt!!!!!
denn wir haben das schon lange gelernt das eine kapitalgesellschaft nichts anderes ist als 2-5 köpfe die euch den kopf mit schwiss vollgestopf haben und sich nun aus eurer gutgläubigkeit KAPITAL SCHLAGEN!

LG UND ÜBERDENKT MAL EURE LAGE
so und jetzt sag ich nichts mehr dazu *letzteswort*
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Lächerlich!
Wir haben ein Angebot unterbreitet, sonst nichts. Muss ja niemand annehmen.

Leider sind eben User hier, die von Beginn an angefeindet haben.

Sollen sie, das stellt dann gleich den entsprechenden Status klar.

Aber es gibt auch hier Menschen die ernsthaft interessiert sind, die was erreichen wollen. Und die sprechen wir an. Danke euch dafür schon jetzt.

Wir freuen uns auch schon auf die erste persönliche Begegnung.

Ihr werdet nicht enttäuscht werden, versprochen.

Zu den "Besserwissern":

Ihr unterstellt uns dubioses Geschäftsgebahren?!

Unsere Dienstleistung unterliegen einer ständigen staatlichen Kontrolle, seitens der KfW, seitens der Bafin und dem Bundesamt für Justiz.

Wir verlangen in keinem Fall eine sogenannte "Vorkasse". Erst wenn Aufträge oder Dienstleistungen zur Zufriedenheit erledigt sind wird bezahlt.

Wir gewähren gemeinsam mit unseren Lieferanten Garantien, zum Teil bis zu 30 Jahre.

In den Bereichen Gesundheitsprävention erhalten unsere Kunden 60 bzw. 90 - Tage Geld-Zurück-Garantien. Wer also da unzufrieden ist, erhält sein Geld zurück!

Wir bieten interessierten Menschen Zusatz- oder Nebeneinkommen ohne jedes Risiko und niemand ist genötigt irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen zu "kaufen".

Wir wissen nicht was ihr beruflich oder geschäftlich macht, das ist auch unerheblich. Wenn ihr glücklich und zufrieden seid, dann freut uns das für euch, möge es so bleiben, mögt ihr euch all eure Wünsche und Ziele erfüllen können.

Das ihr euch in allen Bereichen des Lebens so sehr gut auskennt, das freut uns ebenso, da können wir nur gratulieren, Respekt!

Macht so weiter!

Viel Erfolg!
*****isX Paar
80 Beiträge
Warum wird so ein "sinnloser" Threat nicht geschlossen.

Er verstößt doch so ziemlich gegen einge Allg. Forendedingungen.

Bzw. sollte man das Niveau hoch halten und "Eigen Werbung" für solch Fragwürdige Geschäfte unterbinden.

Das Ding hier heißt JOYclub.de - Community für stilvolle Erotik und nicht

JOYclub.de Portal für MLM und andere Abzockerei.

lg
****Off Mann
87 Beiträge
ähhhhmmmm... wie siehts denn nun aus mit einer konkrete Antwort auf unsere Frage betreffend dem Produkt ???

Hab noch eine andere Frage an euch.... Ihr schreibt folgendes:

FAZIT:
Aber es gibt auch hier Menschen die ernsthaft interessiert sind, die was erreichen wollen. Und die sprechen wir an. Danke euch dafür schon jetzt.

Nun meine Frage:

Warum seit ihr dann mit dem Büro zu Miete in einem Mehrfamilienhaus ???
******lch Mann
4 Beiträge
Hirnloses Gewäsch?
Nun, nachdem ich mit dem ersten Posting und dem Link anscheinend eine Lawine losgetreten habe, gibt es für all diejenigen die sich wirklich ernsthaft mit der Materie auseinander setzten wollen noch einen Link.

http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10lehren10jahre.htm

Also wer wirklich Geld verlieren möchte, schaue sich zuerst mal auf dieser Seite um und entscheide dann...

Alternativ stehe ich gerne zur Verfügung das allfällig einzusetztende Kapital in Schnaps zu vernichten, da bekokmmen wir wenigstens 40%, das ist mir Sicherheit mehr als man sonst verdienen könnte.

Und eine Frage die mir einfach nicht aus dem Kopf geht, wenn es möglich sein sollte innerhalb eines Jahres ein 5stelliges monatliches Einkommen zu erzielen, warum ist dann so ein unbekannter, erfolgloser, junger Typ neuer Wirtschaftsminister in Deutschland geworden und nicht der "Unternehmer der letzten 15 Jahre"??? Harz 4, ALG2, steigende Arbeitslosenzahlen, alles Gewäsch, lasst das Dresden_Paar endlich die Karre aus dem Dreck ziehen... alle werden reich und zufrieden und die Finanzkrise lösen wir auch noch gleich in einem Aufwasch... kann ja nichts Gutes rauskommen wenn dazu noch ein Schweizer Alpöhi an der Spitze der Deutschen Bank sitzt.

In diesem Sinne, Prost... und gute Gesundheit nach Dresden

KeinOpferderFinanzkrise sondern ein echter Arbeitgeber---
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dunhillch
Danke für den informativen Link. Hoffen, dieser fällt nicht der Zensur anheim.

[offtopic]
Der "Schweizer Alpöhi an der Spitze der Deutschen Bank" macht über alles gesehen keinen schlechten Job, wenn wir das mit unseren Grossbanken vergleichen ....
[/offtopic]

LG aus der Schweiz
.. kann ja nichts Gutes rauskommen wenn dazu noch ein Schweizer Alpöhi an der Spitze der Deutschen Bank sitzt.

Big Joe ist aber unten im Tal aufgewachsen! *mrgreen*

Zum den Dresdnern: Cool, ich hab ein Flashback!!! Ihr nutzt exakt dieselben Phrasen, wie alle MLMler, die mich in den letzten Jahren angesprochen haben. Dieselben Saetze, dieselbe Verschleierung was denn nun eig. das Produkt ist, dieselben Rundumschlaege auf alle, die zweifeln.

Witzig, witzig. Sagt mal: gibts da irgendwo eine Fabrik, wo normale Menschen zu solchen MLM-Motivationsrednern gemacht werden? Weil irgendwie faellt mir schon auf, dass ihr allesamt gleich auftretet.
ma kurz...
nemesisx recht geben... auch ich habe mir diese frage gleich zum anfang gestellt. aber egal.
schicke kurven nemesisX. schmunzel...

popp_off, nett frage, aber meine frage wäre: warum trägst du ne mütze auf'm kopf - foto?

aus meiner sicht ist das doch völlig egal, wer wann wo wie wohnt oder was anbietet, macht oder sonstiges.
nochmal, warum hier einige immer gleich so viel feuer verschießen.
wem es nicht gefällt muss es doch nicht kaufen, nutzen oder sonstiges. warum denn immer gleich die heftigen anfeindungen.
das führt doch zu nix.

ich für mein teil hab beschlossen, mich damit nicht mehr zu beschäftigen. punkt. lasst sie doch machen. sie drängeln s doch niemanden auf! es liegt doch an jedem selbst.... oder nicht?smile.
mal die friedenspfeife auspacken und rumgeben...

dunhillch: gute frage warum er das nicht geworden ist. aber ich glaube du hast deine frage schon fast selber beantwortet:
...warum ist dann so ein unbekannter, ERFOLGSLOSER, junger Typ neuer Wirtschaftsminister in Deutschland geworden und nicht der "Unternehmer der letzten 15 Jahre"???... (aber auf der anderen seite, warum denn nicht ein junger typ? die alten säcke haben sich doch eh alle schon fett gemacht mit unserer kohle!)
nun wer richtig hingehört hat, weiß es! ich glaub -um mal kurz politisch zu werden- olle seehofer hat des rätzelslösung bereits am tage der ernennung
von k.-t., m., n., j., j., p., w., f., j., s. freiherr von und zu gutenberg gegeben: ...er ist der beste anwalt und vertreter der wirtschaft...!
das sagt doch alles! er ist nicht mehr und nicht weniger nur eine kleine marionette der wirtschaft.

aber denk dran, wenn du alles in hoch%tiges umsetzt, setz dich schon mal auf die transp.liste...du wirst nen neue leber und niere brauchen. also auch nicht so schön die idee! grins.

in disem sinne...

gruß

*huhn*
******lch Mann
4 Beiträge
@sir34
off topic *g* danke für den Tip aber auf die Transplantationsliste muss ich zum Glück nicht... ich halte mich da an das Motto meines Deutschen Lieblings Comedian Eckard von Hirschhausen...

"Die Leber wächst mit den Aufgaben"

ürigens eine Empfehlung für alle die sich mit dem Gesundheitswesen ein wenig auseinander setzen wollen.

Zu politischen- oder religösen Themen äussere ich mich hier nicht, das gehört bei mir nicht an einen "Stammtisch" sondern in eine ernsthafe Diskussionsrunde ;-).

mit freundlichem Gruss, ein Wirtschaftsfreundlicher...

PS: Warum sollen Informationen die allgemein verfügbar sind nicht gepostet werden? Jeder Sektenbeauftrage orientiert auch vorurteilsfrei *g*
****Off Mann
87 Beiträge
@***34: Warum ich eine Mütze trage ?? Weil ich als Schweizer Alpöhi sonst kalt habe und wir verflucht viel Schnee haben *g*

und ich bin nicht wirklich deiner Meinung, betreffend das es egal ist wer wie wo was arbeitet und lebt.

Ich meine, die die mit Feuer schiessen, die wollen vielleicht nur verhindern, das jemand anderes hier aus dem Forum der vielleicht dies nicht kennt, in die Pfanne gehauen wird von Leute die eine grosse Klappe haben, aber selber aaabsoolluuut nichts dahinter haben.

Wie gesagt, wir sind bereits auf der dritten Seite des Threat und wissen noch immer nicht was da überhaupt verkauft wird.

Verstehst was ich meine ?

Grüsschen aus den Bergen *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gesagt, wir sind bereits auf der dritten Seite des Threat und wissen noch immer nicht was da überhaupt verkauft wird.
Interessiert das überhaupt noch jemanden? *ggg*
Interessiert das überhaupt noch jemanden? *ggg*

*gruebel* .......................................... *nein*

*ggg*
Schneeballprinzip beim Sex?
Nein, es interessiert niemanden mehr. Von Interesse ist nur noch die Frage, wie wir vor lauter Finanzkrise, MLM usw. den Rank zur Erotik wieder finden. Vielleicht, indem wir uns fragen, in wie fern das Schneeballprinzip auch beim Sex eine Rolle spielt.
Ich hab mal gelesen, dass es auch fuer Sex-Toys "Tupperparties" geben soll. Anscheinend soll das den Umsatz ankurbeln, wenn mehrere Damen gemeinsam in Kaffeekraenzchenatmosphaere zusammen Vibis begutachten.

Tja ... fuer mich als Mann schwer nachvollziehbar. *ggg*
****Off Mann
87 Beiträge
ausser du kannst dein "vibi" mitgeben zum spielen *zwinker*
Mitgeben?!?! *skeptisch*

Naaa ... ich haeng an dem! *mrgreen*
****Off Mann
87 Beiträge
hmmmm.... also musst du halt selber mit *zwinker*
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
:-))
...primär geht es um das thema gesundheit! sollte doch jeden interessieren. liebe grüße.

ps. sextoyparty wäre aber auch sehr interessant :-)). mit vorführung und so.
...primär geht es um das thema gesundheit!

Herbalife! *skeptisch* *autsch* *aua* *wuerg* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.