ma kurz...
nemesisx recht geben... auch ich habe mir diese frage gleich zum anfang gestellt. aber egal.
schicke kurven nemesisX. schmunzel...
popp_off, nett frage, aber meine frage wäre: warum trägst du ne mütze auf'm kopf - foto?
aus meiner sicht ist das doch völlig egal, wer wann wo wie wohnt oder was anbietet, macht oder sonstiges.
nochmal, warum hier einige immer gleich so viel feuer verschießen.
wem es nicht gefällt muss es doch nicht kaufen, nutzen oder sonstiges. warum denn immer gleich die heftigen anfeindungen.
das führt doch zu nix.
ich für mein teil hab beschlossen, mich damit nicht mehr zu beschäftigen. punkt. lasst sie doch machen. sie drängeln s doch niemanden auf! es liegt doch an jedem selbst.... oder nicht?smile.
mal die friedenspfeife auspacken und rumgeben...
dunhillch: gute frage warum er das nicht geworden ist. aber ich glaube du hast deine frage schon fast selber beantwortet:
...warum ist dann so ein unbekannter, ERFOLGSLOSER, junger Typ neuer Wirtschaftsminister in Deutschland geworden und nicht der "Unternehmer der letzten 15 Jahre"???... (aber auf der anderen seite, warum denn nicht ein junger typ? die alten säcke haben sich doch eh alle schon fett gemacht mit unserer kohle!)
nun wer richtig hingehört hat, weiß es! ich glaub -um mal kurz politisch zu werden- olle seehofer hat des rätzelslösung bereits am tage der ernennung
von k.-t., m., n., j., j., p., w., f., j., s. freiherr von und zu gutenberg gegeben: ...er ist der beste anwalt und vertreter der wirtschaft...!
das sagt doch alles! er ist nicht mehr und nicht weniger nur eine kleine marionette der wirtschaft.
aber denk dran, wenn du alles in hoch%tiges umsetzt, setz dich schon mal auf die transp.liste...du wirst nen neue leber und niere brauchen. also auch nicht so schön die idee! grins.
in disem sinne...
gruß