Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finanzkrise?!

*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Finanzkrise?!
Krise hin oder her, wir bewegen lieber selbst was! Wer schließt sich uns an? Hervorragende Aussichten auf eine sorgenfreie Zukunft. Das sollte niemand verpassen.

Derzeit ist es noch unsere "Pionierzeit". Und doch gibt es schon jetzt in der Schweiz sehr erfolgreiche Geschäftspartner. Dabei ist es noch nicht einmal ein halbes Jahr her, dass hier eröffnet wurde.

In Österreich sieht es nicht viel anders aus. Viele andere Länder sind ebenfalls in "Goldgräberstimmung". Wenn nicht jetzt wann dann?

Ween man die Möglichkeit gehabt hätte mit dem heutigen Wissen seinerzeit bei einem großen "FleischklopsmitSalatblattund Weichsemmelhersteller" einzusteigen und nur 5 Cent pro Stück hätte bekommen können, wer hätte das nicht gemacht?

Oder von jedem Liter der "braunenBrausemitKohlesäure" einen Anteil?, oder vom größten Computersystem, oder oder oder?

Werdet schlau! Macht einfach mit! Wir freuen uns.
Na ja - also dieses Posting stellt offensichtlich eine Werbemaßnahme für irgendwelche Mulit-Level-Produkte dar. Herbalife, Kosmetika und sonstiges Zeug, das kein Mensch ernsthaft braucht und jeder der es vertreibt, meint, er habe damit irgendwelche allmächtigen Eigenschaften zu vergeben .....
Also mehr als zweifelhaft; die ganze Sache hat einen Touch von "I M " - innoffiziellem Marketing, frei nach dem Motto: erobern wir doch mal die Schweizer Lande, weil bei uns in der Heimat sowieso keiner den Plunder kaufen will, geschweige denn, diesen sich leisten kann....
Fazit :
Das Posting finde ich mehr als abschreckend. Was bitteschön hat dieses mit Schweiz zu tun ? ( Ausser dass man hier Abnehmer oder Mitvertriebler finden will ).
Gruss ole
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@NetteDresdner
Wir würden gerne schlau werden und wollen fragen, bei was wir mitmachen sollen?
*frage* BlackBatty
*****_wa Mann
38 Beiträge
ja genau...
um was gehts heir eigentlich!!????
schneeballprinzip???????

klingt alles sehr schummerig und undurchschaubar!!! kein hinweis auf eine tätigkeit !

solche dubiosen firmenpraktiken haben wir schon genug in der schweiz!!

danke
schmunzel...
euch mal ebenfalls fragen, worum es hier eigentlich geht?

gruß

*huhn*
*******l77 Mann
178 Beiträge
???
nun wenn mann das profil vom netten dresdnerpaar betrachtet, sieht man, dass sie der gruppe naturheilkunde angehören. ich vermute also wie meine vorgänger, dass das ganze auf herbalife oder etwas ähnliches herausläuft und bin deshalb der meinung vorsichtshalber pfoten weg davon...
ich habe absolut nichts gegen naturheilkunde, aber dieses angebot hier scheint mir definitiv nicht seriös.
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir nun nicht nötig!
Sollte einfach mal ein Test sein. Hat funktioniert :-)). Wir sind Eigentümer einer inhabergeführten Kapitalgesellschaft, seit mehr als 15 Jahren Praxiserfahrung, da müssen wir uns keine Belehrungen oder Anschuldigungen wie etwa Schneeballsystem oder ähnliches gefallen lassen.

Bekanntlich kommen solche "Kommentare" meist von irgendwelchen Loosern die selbst nichts auf die Reihe bekommen, das ist jedenfalls unsere Erfahrung. Aber egal, muss schließlich jeder selbst wissen.

Traurig ist eben nur, dass es solche Anfeindungen gibt. Keinen Schimmer, nur Vermutungen, aber das Maul aufreissen. Toll!!! :-))

Erst informieren, dann entscheiden! Versucht es mal damit, vielleicht klappt es dann besser in eurem Leben :-)).

Das vorstehend beschriebene gilt bitte nur für die Leute, denen dieser Schuh passt.

Wir wünschen allen maximale Erfolge!!!
*******l77 Mann
178 Beiträge
@nettedresdner
Nun liegen ein paar fakten mehr vor. Aber den Informationen aus dem 1. Beitrag konnte man nun definitiv nicht viel anfangen. Dass das dann auch zu schon fast anfeindlichen Aussagen geführt hat, war ja abzusehen oder?
Zu Thema Looser denke ich solltet Ihr nicht zu schnelle Schlüsse ziehen. Es gibt immer wieder Leute in ein Schneeballsystem geraten. Wenn sich dann solche Leute die Courage haben und Andere im Zweifelsfall vor einer Dummheit zu bewahren, so finde ich sollte man sie nicht als LOOSER abstempeln....
******lch Mann
4 Beiträge
Was anderes als "Franchise" und MLM ist denn das?
Mal kurz die Beiträge anklicken und dann kommt man auf den Link und das Geschäftsmodell.

http://www.herdan-gmbh.de

So weit weg waren die Looser ja wohl nicht mit ihren Vorbehalten.
warum denn...
eigentlich gleich immer die bösen beschimpfungen und andeutungen???

wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht drauf eingehen!
warum dann immer gleich so arg argumentieren? sehr unklug.

muss doch jeder selber wissen was er macht.

und wenn sie es schon 15jahre machen, kann es ja so sch... nicht sein! schmunzel.

hab dann jedoch ne konkrete frage, nach dem besuch der o.genannten seite von dunhillch: was wollt ihr konkret anbieten?

gruß

*huhn*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@NetteDresdner
Unsere Frage von Gestern hat sich mit eurem letzten Posting noch nicht beantwortet.

Wir würden gerne schlau werden und wollen fragen, bei was wir mitmachen sollen?

Klärt ihr uns noch auf?

*frage* BlackBatty
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die von dunhillch genannte Seite riecht sehr nach MLM (sprich Schneeball-System).

Die netten Dresdner könnten dies mit klaren Aussagen einfach widerlegen. Bis dahin sind wir sehr skeptisch.
******lch Mann
4 Beiträge
Seite mit dem Link
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich habe mit der Seite nichts, zu tun und biete schon gar nichts an. Ich habe mir nur die Beiträge vom Dresdner_Paar angesehen und bin dabei auf diesen Link gestossen. Anklicken und sehen was sich öffnet.

Und danach macht sich jeder selber seine Gedanken....
www.herdan-gmbh.de
@ NetteDresdner:
Ich habe euren Internet-Auftritt intensiv studiert und bin begeistert. Endlich mal eine Firma die genau sagt, worum es geht, und die offen, ehrlich und sachlich ist. Ich möchte unbedingt euer Geschäftspartner werden.

@ alle andern:
Ihr seid alle Versager, die nichts, aber auch gar nichts zu Stande bringen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@amenophis55
@ alle andern:
Ihr seid alle Versager, die nichts, aber auch gar nichts zu Stande bringen.

Wir werden wohl lernen müssen, mit diesem Makel zu leben *rotfl* *troll*

*undwech*
"Finanzkrise"
@ alle ausser NetteDresdner:
Entschuldigt bitte, dass ich euch einer Ironie-Attacke ausgesetzt habe. Sie hat aber anscheinend gewirkt. Die selbsternannten "Ritter wider die Finanzkrise" scheinen aus dem Feld geschlagen zu sein.

@ NetteDresdner:
Schön, dass ihr euch zurückgezogen habt. Vielen Dank.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******is55
Deine Satire war ja klar erkennbar

@*********dner
Weshalb meldet ihr euch nicht mehr?
Ihr habt geschrieben
Erst informieren, dann entscheiden!
Wo sind denn die Informationen?
Es sind einige Fragen an euch unbeantwortet geblieben und so scheinen die skeptischen Kommentare - auch für uns - berechtigt.
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt bitte sachlich und objektiv, danke!
Zu dem Vorwurf "Schneeballsystem": Juristisch betrachtet ist ein solches System unter Strafe verboten. Da wir eine eingetragene Kaptialgesellschaft sind, kann es sich in diesem Fall also nicht um ein Schneeballsystem handeln.

Eine andere Frage hierzu stellt sich dann ja zwangsläufig. Was ist es denn, was zum Beispiel die Filialisten machen? Ständig werden neue Filialen eröffnet, fast schon in einigen Fällen wir Lawinen (lachen laut).

Alles klar?

MLM? Multi-Level-Marketing also. Okay. Was ist daran negativ? Weil immer nur einer, oder einige wenige viel verdienen? Das ist völlig okay so und ist auch in allen, aber auch allen "traditionell" agierenden Firmen so. Der oder die "Gründer", "Initiatoren" profitieren mit Recht nun einmal am meisten. Dafür haben sie "geschuftet", oder hatten eine brillante Idee, oder oder oder.

Glaubt ihr allen ernstes es ist bei Aldi, BMW oder Deutsche Bank anders? Lächerlich.

Das was für uns persönlich das wichtigste im Geschäftsleben ist, fairer Umgang und Respekt miteinander und voreinander, wie in einer zwischenmenschlichen Partnerschaft. Und damit ist auch der ehrliche Umgang gemeint.

Zu einem guten Geschäft gehören immer mindestens zwei gleichberechtigte Partner, nur dann funktioniert es dauerhaft.

Versteht ihr das?

Uns ist nicht ein einziger "sogenannter" Kritiker bekannt, dem mal ein Denkmal gesetzt wurde. Wohl aber sehr viele "Kritisierte". Woran das wohl liegt?

Mal eine Bitte. Was hat die Tätigkeit der Unternehmensberatung mit MLM oder Schneeballsystem zu tun?? Bitten da mal um Aufklärung. Oder der Geschäftsbereich Marktforschung? Macht euch Gedanken.

Warum sollten wir für Roland Berger "arbeiten" wo wir es ebenso, mindestens, genau so gut können und dazu aber viel mehr verdienen???

Sicherheit als abhängig Beschäftigter??? "Kopfschüttel" lauthalslachen.

Welche Unternehmen sind gerade wieder in Insolvenz gegangen?? Wie viele MA dadurch ohne Job???

Der sicherste Arbeitsplatz ist immer nur der, den ich mit selbst schaffe!! (Der Spruch ist von uns) Ausnahme: einige Beamte!! Leider.

Was wollt ihr also? Wir tun alles, um es euch zu ermöglichen? Versprochen!

Bedingung?

Ja klar! IHR MÜSST ES WOLLEN!!!!!

Wir danken für die Aufmerksamkeit und sehen der geschätzten Rückantwort mit großem Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Die NettenDresdner
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Textet ruhig ironisch :-))
Wieviel Zeit benötigt ihr dazu? 10 Minuten? schön, da haben wir in dieser Zeit wieder richtig viel Knete gemacht :-))
****Off Mann
87 Beiträge
Sorry, wenn ich auch noch kurz etwas dazuschreibe *zwinker*

Ich wurde einmal von einer EX-Bekannten eingeladen um was trinken zu gehen und die hat mich dann sehr verarscht indem sie mich einfach an ein Ort gelotst hat wo irgend wo ein Bullshit abgehlaten wurde bei dem die Leute richtig richtig viel Kohle verdienen konnten.

Es wurde uns erklärt wie man ein Produkt verkaufen kann usw.

Es sei Locker im Monat über 20k zu verdienen usw.

Bin dann miten im Vortrag aufgestanden und hab mich verzogen, die Kollegin wollte mich noch zurückholen und ich hab ihr dann klar und deutlich gemacht das sie bitte meine Nummer löschen soll.

Der Punkt ist nun, als ich in die Einstellhalle gefahren bin mit dem Lift, hab ich mir die Autos angeschaut die dort unten waren von den angeblich super reichen und erfolgreichen jungen Typen...

Meine Karre war mit Abstand die TEUERSTE dort unten.

Meeegaaa loooolllll....
So ein umfassendes Posting und wieder keine detailierte Information, wieder keine Antworten auf bereits gestellte Fragen. Euere Internetseite gibt auch nicht viel mehr her. Sie scheint mir auch noch recht neu zu sein.

Für das, das Euer Unternehmen seit 15 Jahren so wirtschaftsstark am Markt etabliert ist, findet man erstaunlich wenig Informationen darüber im Netz.

Btw... Euere Internetseite vermittelt auf mich so einen Eindruck von "Wir können alles - nur nichts richtig". Bei einem so breit gefächertem Angebot, müssen viele schlaue Menschen dahinterstehen. Nur wenn sie das tun würden, dann würdet ihr hier und bei Xing (sorry ich vergass, das habt ihr ja wieder gelöscht) nicht fast verzweifelt nach "Geschäftspartnern" suchen... oder ist das reine Nächstenliebe *gruebel* *ironie*

In diesem Sinne von mir ein lautes "NEIN, ICH WILL NICHT"

*wink*
Die Sache ist ja die, dass einzig und allein deshalb nichts über die "Produkte" oder sonstiges Klim bim gesagt wird, weil dann sofort klar werden würde, dass dieses "es" tatsächlich dermaßen überflüssig im praktischen Gebrauch ist, dass sehr schnell klar wird - der einzige Sinn und Zweck liegt darin, Umsatz zu tätigen. Für irgendwelchen Zivilisationsmüll, der nur daran liegt die monatlichen Rennlisten aufzubessern. Aber wie schon der Volksmund sagt :

Nix gelernt - und auch nix dazugelernt - bleibt halt .........

oder wie in diesem Falle : niveaulos.

Das ist auch mein Fazit über solche Leute. Schlicht und einfach.
****Off Mann
87 Beiträge
@********äxli

*haumichwech* *spitze* *klugscheisser*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
chlisesHaexli hats perfekt auf den Punkt gebracht:

So ein umfassendes Posting und wieder keine detailierte Information, wieder keine Antworten auf bereits gestellte Fragen.
So funktionieren alle diese Geschäftsmodelle. Ob es nun MLM oder Schneeball-System genannt wird - es ist und bleibt dubios.

NEIN - wir wollen auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.