Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8143 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Termin

*********ce235 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche einen Termin
Hallo Leute,

Danke, dass du mich in diese Gruppe aufgenommen hast. Ich bin neu in dieser Gruppe, ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, weil ich in der dritten Juniwoche nach Lausanne in der Schweiz reisen werde.

Also suche ich nach netten Leuten, die sich treffen und eine tolle Zeit miteinander verbringen können.
Ich werde vom 16. Juni bis 21. Juni 2019 dort sein.

Interessierte Personen senden mir bitte eine Nachricht, es wird nicht angenommen, dass es sich um ein sexuelles Treffen handelt, sondern auch um ein normales Treffen, um neue Freunde zu finden.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Danke
**7 Frau
488 Beiträge
und was genau für einen termin brauchst du nun?
*********ce235 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Leute, die in der Nähe wohnen oder mitkommen möchten, um ein schönes Timing zu haben.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Da sich Lausanne in der französischsprachigen Schweiz befindet, wird es wohl schwierig, in einer deutschsprachigen Schweizgruppe fündig zu werden. Es könnte sich lohnen, die Suche auszuweiten, wobei ich nicht weiss, wie deine Französischkenntnisse sind?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Es gibt doch nur eine Schweiz Gruppe... mir wäre nicht bekannt, dass die nur für die Deutsche Schweiz ist? ich sehe auch Mitglieder aus der französischen Schweiz.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Die Gruppe ist nicht nur für die deutsche Schweiz, aber halt deutschsprachig. Vielleicht bringt der Tipp ja nichts, aber dennoch erschien es mir wichtig, dieses Fakts bewusst zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.