Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen im Süden BRD und der Schweiz

Joyclubtreffen im Süden BRD und der Schweiz
Hallo Ihr lieben Schweizer *huhu*

Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, wie Ihr uns lustigen Haufen wieder mal zusammenkriegen... und uns ist was eingefallen.

Am 1. Mai findet das 1. Joyclubtreffen im Süden im Pandoraclub statt.

Wir sind zwar nicht unter uns, aber bei guter Beteiligung vielleicht das nächstes Mal.

Also schnell Anmelden da die Plätze begrenzt sind.

Veranstaltung "Joyclubtreffen" von luckychamp

Liebe Grüße
Mone und Jörn
upsss die links
haben nicht funktioniert Pandora http://www.joyclub.de/my/1020102.pandoraclub.html

und die Anmeldung erfolgt über http://www.joyclub.de/my/event/259692-19036.joyclubtreffen_muttenz.html

Nochmals liebe Grüße und wir hoffen es kommen auch einige Schweizer

Mone und Jörn
mal gucken...
als alternative würde ja das alljährliche prügeln und steinewerfen in zürich auf dem programm stehen!? naja, da ist das pandora schon eher mein ding!
*********ttin Frau
681 Beiträge
@pegasus
alljährliche prügeln und steinewerfen

lachhhh, da hast du eindeutig recht, clubbesuch wäre deutlich angenehmer.
sali muttergöttin
wetsch nid mol Winke mit dine händ *zwinker*
de wörded mer sicher öpis schöns gseh ...
ganz en leibe Gruess, Verführer.
Sorry - nur meine Meinung
Ein Usertreffen ist ja wirklich eine klasse Idee. Auch ist das Pandora nur einen Steinwurf von mir entfernt. Auch wenn ich gerne an einem Usertreffen dabei gewesen wäre, werde ich nicht dabei sein. Der Grund hierfür ist schlicht und ergreiffend die Örtlichkeit. Nichts gegen das Pandora oder jeden anderen Club. ABER, die Männer werden wieder zur Kasse gebeten (Fr. 160.-), die Frauen sind fast Kostenlos (Fr. 30.-) dabei und Paare mit Ermässigung (Fr. 100.-). Meiner Meinung nach nicht die Voraussetzung für ein ungezwungenes Usertreffen. Wenn es Jemandem nicht gefällt oder nicht in einen Club geht oder noch keine Erfahrung hat dabei, wird er/sie/es es sich 3 mal überlegen dabei zu sein. Zudem bin ich der Meinung, dass so ein Usertreffen schon was mit "sich beschnuppern" zu tu hat. Doch muss das gleich in einem Club sein? Denjenigen die da hin gehen wünsche ich viel Spass. Ich bin gerne mal dabei wenn so ein Usertreffen vielleicht mal in einer Waldhütte mit Übernachtungs- oder Campmöglichkeit gibt.

Bis dann Swiss Dom
@swissdom
Du hast sicher recht mit Deiner Aussage. Ich kann es auch ein bißchen verstehen. Aber ich muss leider auch dazu sagen, das wir jetzt schon im Südbadischen mehrere Treffen gehabt haben auf neutralem Boden zum saunieren, Grillen oder einfach nur zum Quatschen.

Dann wurde von einigen in der Gruppe gefragt, ob wir so was nicht mal im Club machen könnten. Und darum haben wir uns gekümmert. Der Event steht nun jetzt und wir freuen uns auch sehr darauf. Die Preise machen wir nicht die haben wir vorgegeben bekommen.

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er erscheint oder nicht..... Ich finde es nur schade das man den Veranstaltern die sowas organisieren mit solchen Beiträgen die Vorfreude etwas nimmt.
Wir dachten einfach wir posten es auch hier in der Schweiz weil es bei vielen ja vor der Haustüre liegt. ( das Hauptposting ist in Paare Südbaden).

Ich habe verständnis dafür das Du dich über die Preise ärgerst, aber da sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.

Liebe Grüße
Mone
Das solltet ihr auch nicht als Angriff ansehen. Vielmehr als konstruktive Kritik (Anmerkung: Kritik ist kein negatives Wort). Ich habe lediglich meine Meinung Kund getan. Es ist absolut jedem selbst überlassen und wie schon erwähnt wünsche ich allen Besuchern sehr viel Spass und gutes Gelingen.
Auch wollte ich niemandem die Vorfreude nehmen.
nicht mehr
lange dann ist der 1. Mai.
Die offizelle Anmeldung geht aber nur noch bis zum 24.4..
Also schnell überlegen.
Danach kann nur noch per Mail über uns direkt sich angemeldet werden solange noch platz vorhanden ist.

Würden uns sehr freuen ein Paar von euch aus der schweizer Gruppe dort anzutreffen
Liebe Grüße
Mone
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Schade, schade....
... eigentlich wären wir sehr gerne dabei gewesen. Aber wir haben an dem Abend bereits ein Treffen.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal.

Bonnie
@faustspiele
Bonnie das wird ja nicht das letzte Treffen sein *grins*

Dann seit Ihr das nächste Mal mit von der Partie.

Grüßle
Jörn
Endspurt nur noch
3 Tage bis zu unserem Treffen.

Anmeldungen können wieder angenommen werden, da es doch die eine oder andere Absage gegeben hat. Also für alle Kurzentschlossenen
meldet Euch noch an. http://www.joyclub.de/my/event/259692-19036.joyclubtreffen_muttenz.html
Wir freuen uns sehr auf diesem Abend

Also bis dann
Mone und Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.