Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Strippoker Turnier

*******iker Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Real Strippoker Turnier
Hallo liebe Jaoclub Freunde

wir organisieren ein richtiges Poker Turnier - Buy in ist die Jacke und dann halt wie hier. Kelidungsstücke sind bei Allen Teilnehmern die gleiche Anzahl - Essen und Getränke werden mitgebracht nach Absprache und kennen lernen ist vorher via Chat, Mail oder Kaffee

Anmeldungen unter Lebensgeniesser at gmx punkt ch

Freue mich auf Zahlreiche Mails
hi
gar nicht mal so schlecht die idee
gute idee
...aber als solo-mann wird es wohl schwierig werden, eine einladung an diesen pokertisch zu erhalten. es wäre ja auch nicht soo toll, wenn 7 männer und eine frau am tisch sässen :o) die idee ist aber gut!
gute idee
also pegasus , ich hätte damit keine probleme *grins*
*******d77 Frau
2 Beiträge
...schöne Idee....
ja, ich könnte mir schon auch vorstellen teilzunehmen.

liebe grüsse an alle

sunchild
******_ag Mann
41 Beiträge
Mit von der Partie
würde mich freuen mit daran teilzunehemen *g*
nackt auf den Heimweg
Ich hätte auch keine Mühe, bei einem Strip-Poker teilzunehmen Aber nur im Sommer. Denn ich spiele derart schlecht Poker, dass ich meine Kleider sicher im Hui los wäre. Und von der Vorstellung, mich beim aktuellen Sch...-Wetter nackt auf den Heimweg zu machen, bin ich nicht sehr begeistert...
auf 5 Männer immerhin 2 Frauen
@ Pegasus37:
So drastisch, wie du dies befürchtest, ist das Männer/Frauen-Verhältnis gar nicht. Bis jetzt haben sich auf 5 Männer immerhin 2 Frauen gemeldet. Ein grosses BRAVO an Blitzli1969 und sunchild77!
na und?
kann zwar nicht wirklich pokern.... aber wäre gerne dabei... irgendeiner muss ja verlieren :-))
zuerst
Halt! Für's Verlieren habe ich mich schon gemeldet. Ich war zuerst. Alle andern: Schön hinten anstehen mit Verlieren.
klingt gut
Dafür könnte ich mich auch begeistern.
**********er_tg Paar
24 Beiträge
kann nicht pokern, wäre aber auch gerne dabei *g*
pokern?
@ suzuki_rebel: Man muss nicht pokern können. Nur Kleidungsstücke ausziehen ohne zu erröten. Macht ihr beide mit?
Coole Idee
Also der Er von uns wäre sicher mal mit dabei vielleicht macht die Sie dann auch mit müssen wir mal anschauen. Sind auf weitere Infos gespannt.
***SI Mann
31 Beiträge
die idee ist toll.....
....doch wie so oft, wirds eh nix werden.....leider....

schöne abig zäme,
cheers nik
******_ag Mann
41 Beiträge
wäre doch schade
wenn nichts draus werden würde?
ich denke positiv und freuem ich schon drauf dass wir alle etwas zustande bringen
Hallo
habe den Threat heute erst gelesen.
Kann es sein das ihr die Idee wieder beiseite geschoben habt?

Meldet euch mal wenn da noch interesse besteht könnte auch bei der Organisation unterstützen.

Viele Grüsse
*****777 Mann
26 Beiträge
klingt witzig
Wieso auch nicht, wäre mal ein Grund zum vorher das Pokern zu üben (kann es noch nicht, und da sich diverse zum Verlieren angemeldet haben, muss ich das ja nicht auch *g*).

Wichtig wäre einfach, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist und vielleicht auch die Altersspanne nicht allzugross ist...

Bin gespannt auf weitere Nachrichten zum Thema.
na, ich würd' mal sagen...
...so'n Strippoker wär' bestimmt ganz lustig *huhn* aber will ich ned immer der erste sein will, der die hosen runtermachen muss, bleib ich lieber etwas davon fern und üb' für mich vorherst noch n'bissl... hab' das poker eigentlich grad erst für mich entdeckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.