Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei diesem Sauwetter?

**********sache Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Na toll, da hat man Wochenende und es regnet ununterbrochen... *snief*

Habt ihr Ideen was man bei diesem Wetter JC-mässiges tun kann? Ich denke dabei nicht an Kino oder so, eher was wie Saunabesuch, aber das ist mir leider etwas zu teuer...

Grüsse
@Mannsichtssache
Badewanne voll laufen lassen, Drink mixen, DVD in den Laptop schieben und *Fluch(t) in die Karibik ankucken*.

Schönes Wetter und echte Kerle garantiert.*zwinker*
:-)
hehe ok machen wir einen dvd nachmittag, wer macht mit?
Sauwetter...
ist gut für Heimwerken....

*experimentier*
:-)
oder wellnessen in schinznach bad.. wer kommt?
Habe eben mit meinem Cousin auch einen DVD Nachmittag gemacht. Jetzt ist er eben bei der Tür raus und auf dem Weg zum Flughafen und wieder nach Hause.
Jetzt ist die Wohnung wieder leer und ich hatte grade spontan die Lust jemand für den Abend einzuladen. Meine Mitbewohner sind alle über das Wochenende weg und ich habe sturmfreie Bude.
Oder hat jemand Lust auf Swingerclub? War schon seit etwa einem Jahr nicht mehr im Caesar's.
*********r6969 Paar
7 Beiträge
abtanzen in luzern
es muss ja nicht immer sauna oder swingerclub sein. wir gehen heute, 28.3.2009 an die 10-jahres jubiläumsparty im hotel schweizerhof in luzern (türöffnung um 2200 uhr) um so richtig abzutanzen, spass zu haben und neue leute kennenzulernen. vielleicht ist ja auch jemand von dieser plattform dort ;-)).
Ihr habt Recht, Sauna war ich heute schon und Swingerclub wie gesagt seit einem Jahr nicht mehr, ist auch gar nicht so interessant. War nur so eine spontane Idee.
Neue Idee, viel interessanter
Wer aus Zürich kommt mit ins Room66 im Seefeld Razzia?
@austropop
was ist ist das? muss man das kennen?
Merci für die Info!
Nein, dass MUSS man nicht kennen. Ist nur lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.