Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
541 Mitglieder
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CruisingWorld Volketswil

*******ats Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
CruisingWorld Volketswil
Wir wollen evtl. am Samstag in die CW Volketsvil gehen.
Kennt das jemand?
Wie ist das da ?

Danke schon mal 😊
******ses Mann
91 Beiträge
Hallo

Grundsätzlich ist es gut eingerichtet, leider für die grösse hat es meistens zu wenig besucher.
Die meisten besucher sind bi-männer oder schwule. Es hat aber ab und zu paare...
Das CW ist, finde ich, eine gute alternative zu einem swingerclub. Man kann sich für wenig geld ein zimmer leisten und für sich sein. Ein paar männer die einen "verfolgen" gibt auch da...😉

Würde euch empfehlen, macht euch selber ein bild... auf der hp von cw gibts auch ein forum wo man sehen kann was da läuft...

Gruss
***Ka Mann
179 Beiträge
War gerade letzten Samstag da und mir hatte es überhaupt nicht gefallen. Es gab leider viel zu viele Solo-Männer die herumstanden und nahezu bettelten, mitzumachen. Sie folgen dir auch in die Sauna und ins Dampfbad und holen sich ohne Hemmungen vor dir einen runter. Wenn das jemandem gefällt, dann passt es ja super, ich aber fand es ziemlich penetrant. Diskret zuschauen finde ich super und hab auch kein Problem damit, aber wie es dort ist, finde ich schon ziemlich abturnend.
Daher werde ich, falls es sich ergibt, in Zukunft dann nur bei Pärchenanlässen oder Paar+1-Anlässe gehen.

LG
****i79 Mann
48 Beiträge
Wenn ihr auf schwule steht seit ihr dort richtig. Horror der Laden! Geht lieber ins Flip oder Orangerie! Ins Flip auch nur wenn Paarabend ist sonnst sind es zu viele Solo-Männer dort.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
So wie ihr das beschreibt ist ja schlimm . Was würde passieren wenn da auf einmal 10 Frauen in einer Gruppe kommen würden . Die würden ja fast vergewaltigt werden . 😁😁😁😁
*******lic Mann
118 Beiträge
@*******h67: Genau so ist es in den CW's nicht, in anderen Clubs viel schlimmer.

Da es, wie schon geschrieben, einen Anteil Gay's hat, sind mal per se nicht alle Männer an Frauen interessiert. Würde der leider hypothetische Fall eintretten, das gleich eine Fussball-Frauschaft ein CW besuchen würde, wäre ja damit eine genügend grosse Anzahl Frauen da damit sich dies gut verteilt.

Die CW's habe ich so erlebt, dass es dort am ehrlichsten um Sex geht. Es hat verschiedene Leute mit verschiedenen Vorlieben, und alle achten und respektieren das. Es gibt keine Spielereien, jede/r kann und ist so wie er/sie ist.

Die Einrichtung in den CW's ist eher nüchtern, da bieten andere Clubs eindeutig mehr. Aber eben, es geht nicht um die grosse Show, sondern um Bedürfnisse zu befriedigen.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich glaube es kommt immer drauf an was man da genau möchte . Wenn du Alls Mann dich da trifft mit einer Frau da möchtest ihr sex nur miteinander haben .

Vieleicht wäre eine Art Armband das richtige für dort , wie bei gewiesen Veranstaltungen . Woh die Farben sagen was wär möchte .

Wenn aber zu viele notgeile Männer da sind ( Entschuldigung für die Herren woh geil sind aber nicht notgeil ) 😊Dan ist es wirklich anstrengend mit denen wenn man wirklich Alls Paar nur für sich sein möchte . Anschauen ja aber nicht verfolgen , und ichbrede aus eigener Erfahrung und Beobachtung . Es geht nicht jedes Paar in Clubs um einen 2 Mann dazu zu haben . Für die Einzelfrauen woh sich nicht trauen alleine dahin aber sex möchten geht mit einer Kollegin . Da habt Ihr Unterhaltung bis der kommt woh euch gefällt .

Kommt doch an die Stammtische dann könnt ihr euch auch kennenlernen für einen Club Besuch oder so 😜. Man kann sich da gut austauschen mit Erfahrungen !
Trotzdem schöne Zeit in den Clubs
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich habe jetzt erstes Mal die Seite richtig angeschaut . Die Preise und so . Das finde ich gut wenn sich eine 6 Gruppe treffen möchte .
****i79 Mann
48 Beiträge
Die normalen Zimmer sind auch gross genug. Da braucht es keine Suite.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Wenn der Preis für 6 Personen ist 80 fr. In der Stunde . Dan ist es doch besser . Du wirst nicht von den Einzeln Männern verfolgt Alls Frau wenn du duschen gest und so .
Die Männer müssten nur einmal erleben wie das ist . 1 Frau und 15 Männer die geil sind und ihr vieleicht nur 1 gefällt . 😁
Ein Mann und 15 Frauen das wünscht sich viele Männer . Aber die Wahrheit ist sie würden auch nicht mit jeder !!!

So jetzt habe ich genuck geschrieben
Schönen Tag und sex euch 😜😁😁
********r_bl Paar
29 Beiträge
Wenn Frau oder Paar ins CW geht muss man damit klarkommen dass ein Traube hinterherläuft dass an geschlossenen Türen gerüttelt wird und dass die meisten Männer den Mund nicht auf bekommen! Wir nutzen das CW wenn wir mal was anderes als das Ehebett wollen! Was bei manchen Männern sauer aufstösst wenn sich ein Paar einschliesst um unter sich zu bleiben!
Zum CW Volki, richtig man kann ein Zimmer mieten, aber man hat nebst dem Zimmer Preis ja auch noch den Eintrittspreis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.