treffen mit einem bi paar in der zentralschweiz
ZENTRALSCHWEIZ angrenzendHallo meine Lieben, ich bin ein ch-mann total "Normal" und verheiratet, der mit seiner Partnerin seine Leidenschaft leider nicht zusammen ausleben kann, daher wünsche ich mir die Bekanntschaft mit einem netten, auch reiferen/reifen Paar für alles was gemeinsam Spass macht, ohne bestehendes zu gefährden. Mein Alter ist anfang sechzig, habe etwas Bauch ansonsten normal. (177/89) Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich und Ehrensache. Bin gespannt ob es euch gibt, die auch Lust haben mit mir gemeinsam unsere geheimsten Wünsche zu erleben. Vieles kann und viel ist erlaubt wenn es allen Spass macht.
Freue mich von Euch zu lesen, wohne in der Zentralschweiz und bin gespannt ob mich jemand einlädt oder ob wir uns an einem neutralen Ort treffen können.
Gebt mir doch Eure Wünsche bekannt auch wenn Sie speziell sind immer nach dem Motto alles was allen Spass macht. Ein "Nein" wird immer akzeptiert und gehört zum gegenseitigen Respekt den wir uns entgegenbringen sollten.
Freue mich auf Niveauvolle aber trotzdem spezielle Anfragen...
Komme aus der Zentralschweiz und bin mobil... habe Tagesfreizeit