Nun haben wir es auch geschafft und letzten Sonntag das Paradiso erstmals besucht.
Leider scheint der Sonntag für die Innerschweizer nicht gerade der bevorzugte Abend zu sein. Wir hatten uns mit einem befreundeten Paar verabredet, sonst wären wir die einzigen Gäste gewesen.
Die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam. Wir wurden freundlich willkommen geheissen, die Lokalität gezeigt und die Gepflogenheiten erklärt.
Der Club ist eher klein und übersichtlich, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Duschen und Sauna sind gut eingerichtet, es liegen frische Duschtücher bereit. Auch scheinbare Kleinigkeiten wie Körperlotion fehlen nicht.
Die beiden Clubinhaber sind persönlich anwesend und interessieren sich für die Gästemeinungen. So haben wir über Öffnungszeiten und Verpflegungsmöglichkeiten diskutiert. Wir sind sicher, hier werden im Laufe der Zeit noch Anpassungen vorgenommen.
Ausbaufähig ist sicherlich der dark room. Gute Ansätze sind vorhanden, aber für etwas ambitionierte Spiele fehlen noch einige Dinge. Schön wären zB ein Lichtregler und Befestigungen am Kreuz, welche diesen Namen verdienen.
Den Club besuchen wir sicher wieder und freuen uns heute schon drauf!