Ein sonniges "Grüezi" aus dem schweizer Mittelland. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Atrim Namor und habe mich der japanischen Seilkunst Shibari verschrieben.
Nach zwei "raumlosen" Jahren konnte ich vor ein paar Wochen meine neue Juku fertigstellen und kann wieder mit Unterrichten beginnen. Darauf freue ich mich sehr. Übrigens gibt es für die Juku eine eigene Gruppe:
https://www.joyclub.de/groups/atrim_namor_s_juku/
Fesseln betreibe ich schon relativ lange, meine ersten Erfahrungen mit Mamas Strumpfhosen habe ich schon während der Vorpubertät gemacht. Seither zieht sich das wie ein rotes Seil
durch mein Leben.
Stilmässig mag ich das emotionelle. Ich liebe die Intimen Momente genauso wie die etwas schmerzvollere Art, auch dann wenn Sex keine Rolle spielen kann, darf, muss.
Gelernt habe ich bei einigen bekannten Leuten, und lerne gerne immer weiter. Wer stehen bleibt, stirbt mit der Zeit.
Ich leite Workshops, gebe Unterricht und ab Anfang 2020 veranstalte ich ein Fesseltreffen in der Schweiz.
Zurzeit fessle ich hauptsächlich mit einer gehörlosen Fesselpartnerin, was mir ganz neue Wege der Kommunikation eröffnet. Grosses Interesse widme ich auch dem Thema "Physische und psychische Sicherheit in und am Seil", wozu ich zurzeit eine ziemlich umfangreiche Arbeit schreibe.
Beruflich bin ich selbstständig, auf der einen Seite als Musiker, auf der anderen Seite organisiere ich Anlässe und Festivals. Dann bin ich auch als Weincoach tätig, baue ab und an mal eine Website und fotografiere sehr gerne. Ein wenig Journalistisch tätig bin dann auch noch. Langeweile kenne ich nicht.
Zudem vergesse ich bei jedem zweiten Kaffee die Tasse darunter zu stellen.
Ach ich schreib schon viel zu viel. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen.
Lasst es euch gut gehen
Atrim Namor