Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Juli im Binntal

*****c07 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Juli im Binntal
Hallöchen suchen netten Kontakt für den Juli, denn wir fahren schön in den Urlaub ins wunderschöne Binntal, wir haben ein tag vor unserem und einen Tag nach unserem Urlaub mehr eingeplant wo wir vielleicht Spontan was machen könnten!

Wohnt vielleicht einer da inner näher oder kennt geheimtipps oder vielleicht hat ein pärchen Lust auf ein treffen für evt. ein Fotoshooting in den Bergen oder oder oder

Würden uns riesig über Kontakte im schönsten Land der Welt freuen

Lg Miri und Micha
Binntal
Hallo Ihr Zwei

So lernt man wieder neue Gegenden in der Schweiz kennen. Kannten das Binntal bisher noch nicht. *g*
Unsere Ferien im Juli sind aber leider schon anderweitig verbucht.
Liebe Grüsse und viel Spass im Binntal.

SvenjaRonny
*****c07 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr beiden, waren schon Jungfraujoch, Säntis, klausen-Furka-Grimselpass oder auch Arosa etc
Habe ja paar Monate in Thurgau gewohnt und gearbeitet und diesmal wollen wir in die ferien mal was komplett neues sehen z.b. auch Zermatt

Lg und danke
*******h_zh Mann
2 Beiträge
binntal
hallo ihr beiden,
bin oft mit dem rennrad in der gegend unterwegs .. lebe in zürich, komme ursprünglich aber aus ostwestfalen-lippe *zwinker* gehe auch sehr gerne wandern. wenn ihr lust habt, dann meldet euch doch mal.
liebe grüsse christoph
*****c07 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Ha, sind ja auch aus OWL wie passend! Micha wandert auch super gerne ja und ich bin noch unentschlossen *zwinker* Micha versucht mich mit dem urlaub alles schmackhaft zumachen *zwinker* Denn er möchte auch auswandern und da leben und arbeiten. Mal gucken wies so wird, haben schon das Internet gewurschtelt nach Wanderstrecken

Lg
na
dann trifft sich mal wieder das grosse kanton hier.

gruss von einem westfalen

hawkeye
Zermatt
falls ihr ins wallis (Zermatt) kommt und euch die gegend etwas anschauen wollt wandern? wellness in den thermen hier ? kann ich euch evtl weiterhelfen und vörschläge machen. falls es zeitlich hinhaut könnte ich euch die gegend auch selbst zeigen. komm zwar nicht aus OWL sondern nur aus bayern;-) aber bin hier hängen geblieben und möchte auch nicht mehr weg:-))falls ihr Interesse habt meldet euch einfach kurz.
schade wär gerne dabei
Herzlich Mo
*****c07 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen dank für die Tipps, ja nach zermatt möchten wir auch, einmal Gornergrat hoch und zurück, eigentlich haben wir nicht vor da ähm inne Therme zugehen aber man weiß nie was Spontan uns noch so alles einfallen wird!

2 Monate noch ha

Lg und danke für eure Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.