Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten allein verbringen?!

******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten allein verbringen?!
Die meisten werden sicher auch dieses Jahr wieder die nächsten Tage im Kreise der Familie verbringen...
Mir steht zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, ein Weihnachten völlig alleine bevor... *gruebel*
Am heutigen Abend, habe ich mich jetzt gerade noch bei Freunden einnisten können, doch spätestens wenn die Kinder ins Bett müssen...endet das Ganze...und die Einsamkeit erwacht...

Wer ebenso keinen Bock hat Weihnachten 25.12. bis 27.12.alleine zu verbringen und viel lieber in Gesellschaft ist, für nette Gespräche, zum Kaffeeklatsch, in den Usgang gehen möchte, ein gemütliches Abendessen, ins Kino oder what ever...
kann sich gern bei mir melden...
Allen anderen Wünsche ich schöne Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise ihrer Lieben... *wink*

Wulf
Hey, das ist so eine tolle Idee!
*****aar Paar
6.026 Beiträge
Das isch wirklich e super jdee. Ist bei uns auch so,die Kinder sind außer Haus und da wäre schön mit Gleichgesinnten den Abend verbringen bei einem schönem Essen und....

Wünschen allen noch schönes Fest und guten rutsch ins 2020
Liebe grüsse Ernst und Patricia
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das überaus positive Echo...

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich mobil bin...

Gruss Wulf
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich hatte gestern Auch einfach alle Freunde eingeladen, die alleine waren.... Hatten einen schönen Abend.

Heute wieder Gäste und morgen, bin ich froh, wen. Ich Ruhe hab. Evt. Geh ich ins Kino, dass ist ja easy alleine
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Fun:
Ich hatte gestern Auch einfach alle Freunde eingeladen, die alleine waren.... Hatten einen schönen Abend.

Heute wieder Gäste und morgen, bin ich froh, wen. Ich Ruhe hab. Evt. Geh ich ins Kino, dass ist ja easy alleine

...super, der Tag und Abend gestern war sehr gut, nur endete er wie erwartet um 22 Uhr...bin dann noch in die Beiz einer Bekannten...somit war der erste Tag deutlich weniger schlimm als erwartet...

...@******Fun, schau doch nochmal nach, die Einladung für die Party heute Abend bei Dir scheint nicht rausgegangen zu sein... hab mal keine im Posteingang gefunden *mrgreen* *liebguck*

Nein, ins Kino allein gehen ist genauso doof wie Weihnachten alleine sein...und für einen kommunikativen Menschen wie mich schon fast eine Strafe... *pieks*
*****_81 Mann
9 Beiträge
Bin schon den ganzen tag alleine zuhause hat jemand lust was zu unternehmen bin aus der ost ch
Nach dem Besuch am Grab meiner Mutter gestern Nachmittag zusammen mit meinem Bruder war ich seither alleine zuhause (wir konnten uns nicht auf ein Nachtesen einigen *oh*). Hab zahllose Dokus auf Phoenix aufgezeichnet und ab DVD mit Star Wars 1 begonnen (bin jetzt bei Folge 4 *roll*) - morgen gibts dann noch Folge 5-8 (sofern ich die 8. in der Kinothek meines Anbieters finde) und die 9. guck ich mir dann im Kino an. Schäme mich ein kleines bisschen, dass ich so faul bin - aber im Büro gibt es so viel zu tun, da darf man sich auch mal eine Auszeit gönnen *zwinker*

Wünsche Euch viel Spass bei was immer ihr macht *wink*
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben

Hier noch ein kleines Fazit zu der vermeintlich "guten" *idee* "Weihnachten allein verbringen?!"...

Knapp 100 Profilzugriffe, ein paar nette Konversationen aber Null Anfragen zu einem gemeinsamen gemütlichen Nachmittag/Abend, um nicht alleine zu sein...

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da mehr gesucht wurde *gruebel*...werde ich dann beim nächsten Mal vielleicht mit in Aussicht stellen... war ja auch eine blödsinnige Idee zu meinen, dass sowas hier in eine Erotik Forum funktioniert...obwohl im überwiegenten Teil der Profile stand...offen für Neues und gerne neue Menschen kennenlernen...

Anyway, zum Glück gibt es noch FB und die reale Wellt in der sich durch Zufall was ergibt...so war es von den vier Abenden nur einer den ich alleine verbringen musste...

Einen lieben Gruss

Wulf
*****_ag Frau
9.645 Beiträge
Lieber TE
Das hat wohl weniger mit der Plattform zu tun...
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e45:
Lieber TE
Das hat wohl weniger mit der Plattform zu tun...

...sondern, mit was denn...*gruebel*
*****aar Paar
6.026 Beiträge
Nach unserer Meinung ist es eine super Sache aber etwas spät kommuniziert worden. Wenn es etwas früher wäre könnte Mann-Frau besser planen.
Liebe grüsse und guten rutsch ins 2020
Ernst und Patricia
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Hä, verstehe es nicht ganz, brauche Erklärung. ☺️
Was ist eine super, tolle Idee?? Das man sich bei Wulf melden konnte, wenn man am 25. bis 27. nichts geplant hatte? 🤔
Also wer Silvester nichts vor hat und Lagerfeuer mag, der kann sich auch gerne bei mir melden. Super tolle Idee, oder?? 👍😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.