Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1102 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Schwangerschaftsfotos

Profilbild
**********rders Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Paar Schwangerschaftsfotos
Hallo zusammen

Meine Frau und ich möchten sich zusammen fotografieren lassen. Es sollten schöne evt. auch erotische Schwangerschaftsfotos entstehen. Es kann auch meine Nikon D700 und die Blitzanlage benutzt werden (falls keine "richtige" Kamera zur Verfügung steht). Leider haben wir keine Räumlichkeiten zur Verfügung. Und das ganze sollte ohne finanz. Interessen sein. Gibt es Fotografinnen oder Fotografen, welche Lust zu so was haben? Bitte möglichst aus der Schweiz oder angrenzend.

lieber Gruss
Jürg
Hallo Jürg,

ich durfte seit Januar ein Paar in der Schwangerschaft fotografisch begleiten - diese Tage müsste das Kind zur Welt kommen und wenn es Mutter und Kind besser geht folgen sehr wahrscheinlich die ersten Kinderfotos *g* zusammen mit ihrem Nachwuchs. Ich freue mich ungemein drauf.

Mir steht eine D300 und eine D80 zur Verfügung sowie mein kleines privates Studio bei Lenzburg mit einigen Blitzköpfen etc sowie 5 Baustrahler und demnächst auch Dauerlicht.

Wir haben in den vergangenen Monaten einige sehr persönliche Bilder der Eltern mit dem wachsenden Kind geschossen - beginnend mit der Liebe zu einander und der zunehmenden Orientierung am Kinde - sowohl Fashion wie auch Teilakt und Akt und mit verschiedenen Lichtsituationen.

Wichtig ist mir die Paardynamik nicht zu stören sondern dem ganzen bis zu einem gewissen Grad seinen Lauf zu lassen - es blitzt halt und manchmal kommt ein ruhiger Vorschlag. Die Stimmung ist auch nicht immer gleich gut - das muss man annehmen können - im nächsten Monat hat man wieder eine Chance...

Also, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal hier vorbei kommen, das Studio kennenlernen, mich beschnuppern und wenn wir uns gut verstehen können wir daraus eine spannende Serie von TFP-Shootings machen - wäre sicher für uns alle eine interessante Zusammenarbeit. Deine D700 darfst du gerne mitnehmen *zwinker*

diesmal würde ich gerne noch etwas mehr in Richtung künstlerischer Akt gehen (kann auch leicht verhüllt sein) wenn euch das nicht zuweit geht. Melde dich doch mal mit einer PN bei mir...

LG Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.