Hallo
Kennt jamand einen schönen und seriösen Loveroom ihn der Schweiz oder Deutschland .
Wo es vieleicht eine Sauna oder Wellnessbereich hat.
Danke für eure Nachrichten
was genau ist unter einem "loveroom" zu verstehen?
meinst du einfach ein hotel / ein mietbares zimmer/appartment mit wellness und saunaausstattung? oder einen pärchenclub? oder was?
da man ja keine konkrete werbung hier machen soll.... würd ich den allgemeinen tipp geben unter "romantik-hotels" im www zu suchen... und private tipps per cm zu senden....
Da Du aus dem Aargau kommst, würde ich Dir das Hotel Bären in Suhr empfehlen. Es ist wunderschön eingerichtet und hat Klasse.
Du findest auch andere Loverooms unter Loveroom.ch.
Ich wünsche Dir (Euch) viel Spass..
wir kennen da noch einen schönen privaten raum, den man als "loveroom" mieten kann. schau mal unter http://www.relax-spa.ch nach.
er ist sehr schön eingerichtet mit einem whirlpool und allem was es für genussvolle stunden braucht.
@***80
Ja, dort gibt es einen;)....
Wirklich empfehlenswert, ein Rundumerlebniss mit feinem Dinner, geschmackvoll eingerichtetem Zimmer und Allem was zu einem romantischen Erlebnis gehört...
Uebrigens, auch im Hotel Kreuz im selben Ort gibt es ein Loveroom.
Viel Spass
Danke Dir für die Infos!
Sowas muss man erfahren, nachdem man nun schon ein paar Jahre nicht mehr da wohnt! Naja.
Werde ich mir später mal die Homepage bissl genauer anschauen. Vielleicht steht da ja noch was genaueres dazu.
Von aussen sehen die Hotels jedenfalls beide sehr toll aus; drinnen war ich noch nie...
Gehe mal auf die site http://www.loveroom.ch. Dort gibt es jede Menge Hotels in D,CH und A, die für (Ehe)Paare, Verliebte und solche die es immer noch sind entsprechende Pauschal Wochenendangebote offerieren. Ich hatte das seinerseits in Kandersteg mit meiner damaligen Freundin erlebt. Im Winter blauer Himmel Pulverschneee mit einem Kandle ligt Dinner der kostenlosen Benutzung des Schwimmbades und der Sauna. Einfach himmlisch. Diese Geschäftsidee von den schweizer Hotelierverband haben in der Zwischenzeit auch Hotels und Pensionen in D und in A übernommen. Dabei ist für jede Preisklasse etwas vorhanden und eine Verlängerung kann man auch noch machen fall das WE zu kurz sein sollte *schmunzel
Hotel Gams in bezau können wir auch nur weiterempfehlen, waren schon 3 mal dort, echt Klasse...
"spa-relax" ist eher ne komische Angelegenheit, wo ist man dort genau? im UG eines EFH? kein Fenster mit Tageslicht, Angebot ist irgendwie nicht sehr Transpatent...
oder wer war schon dort?
Wow... das Zimmer im Kreuz in Suhr ist wirklich wunderschön!
Vielleicht wäre das mal was, womit ich meinen Schatz überraschen könnte.
Danke für den Link!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.