Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
801 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

******_lu Mann
12 Beiträge
alles...
...klar *g*

danke für die info *g* seid ihr viel in luzern unterwegs?

gruss smoker
*******ules Paar
135 Beiträge
Unser Profil angeschaut?
.. wo wir wohnen?
******_lu Mann
12 Beiträge
angeschaut...
... aber überlesen sorry *g* der name centralschweizer hat mich davon abgelenkt nachzuschauen wo genau!

ich entschuldige mich! *g*
*******ules Paar
135 Beiträge
Ist schon OK.
*zwinker*
FKK an der Thur bei Alten
Hallo Freunde

Heute jemand an der Thur für FKK...das bietet sich doch an bei dem Wetter. Super Plätzchen da.

En schöne Abig allne
*******ney Paar
92 Beiträge
Outdoorplätze zwischen Zürich und Glaurs
Hallo zusammen. Wir kommen aus der nähe von Zürich. Uns würde es wunder nehmen ob es Zwischen Zürich und Glarnerland auch gute Outdoorplätze gibt die bekannt sind das man sich dort trifft.
Sind ja mal gespannt.
Lg Crazyhoney
update
hallo zusammen

den thread habe ich vor einiger zeit mal eröffnet. wieder ist es sommer und mich nimmt nach wie vor wunder, wo in und um zürich "was läuft".

insbesondere bin ich neugierig zu erfahren, ob es im b****park in zürich immer noch actionreich ist oder ob bedingt durch die baustelle dort nichts mehr läuft.

weiss jemand mehr darüber?

danke fürs antworten - gerne auch per cm.

yori
Wir kennen zwei und führen euch gerne ein und uns vor.
B...park testen wir noch diese Woche.
leider tote Hose...
Schönen guten Morgen!

Leider ist mir davon nichts mehr bekannt.....
Deshalb wäre auch ich sehr interessiert daran zu wissen, wo es noch spannende Ecken gibt...

Lieber Gruss
Marco
****sol Mann
12 Beiträge
ich hätte auch interesse
hallo zusammen ich würde auch gerne wissen wo sich diese parklätze befinden den ich würde gerne mal kommen.

falls ihr mich zuerst kennen lehrnen möchtet schreibt mir doch einfach
*********er56 Mann
7 Beiträge
Ich habe zwar kein Auto, aber grosses Interesse ...
*****n70 Mann
91 Beiträge
Be..PArk in ZH
Hallo zusammen
Es läuft immer noch, es hat auch wieder mehr Paare dort.

@**ri: wenn Du Lust hast, können wir den Park ja gemeinsam unsicher machen *zwinker*
*******ney Paar
92 Beiträge
zürich richtung chur
Wir waren heute auf nem Autobahnparkplatz von zürich richtung chur, zwischen wädenswil und richterswil, kurz nach herrlisberbg. Da waren viele einzelne männer dort. Ist das n homosexuellentreff?
Kennt diesen pp jemand?
Der Parkplatz beim Gerenholz ist erst seit kurzem wieder offen. Wenn wir einen solchen anfahren, sind wir gerne mit einem Paar verabredet. So sind wir wenigstens 4 mit Damen als Basis. Weiteres soll sich spontan ergeben.
******y72 Mann
59 Beiträge
Am Walensee hatte ich mit meiner Begleitung auch schon ein paar heisse Momente. *g*
*********ty35 Mann
6 Beiträge
Rastplatz Kriessern (Sg) - Fahrtrichtung Chur
Am Parkplatz Kriessern (Ostschweiz) Fahrtrichtung Chur Tümmeln sich auch immer Leute. Hat ein kleinen Wald dort mit schönen kleinen Sackgassen. *zwinker*
*******ney Paar
92 Beiträge
parkplätze von zürich richtung chur
Hallo zusammen.
Kann uns jemand sagen ob es am gute parkplätze , autobahn oder sonstige, zwischen zürich und walenstadt gibt?
Sind neu hier aber würden gerne mal erforschen.
lg pub
Zwischen Zürich und Chur
Hallo CrazyHoney

Auf der Autobahn zwischen Zürich und Chur gibt es zwischen Wädi und Richti (Fahrtrichtung Chur) die Autobahnraststätte Gerenau (Gerenholz), dort habe ich schon das eine oder andere spannende miterlebt.

Zudem gibt es beim Walensee eine Autobahnraststätte welche nicht mehr in Betrieb ist, auch dort geht es ab und zu wild her...

weitere Geheimtipps in der Nähe vom Zürichsee gibt's mit einer direkten Nachricht.

Grüsse
****mer Mann
117 Beiträge
Der PP Gerenholz zwischen Wädenswil und Richterswil ist (oder war zumindest vor der längeren Sperrung wegen Baumaterial-Lagerung) ein bekannter und berüchtigter Schwulen-Treffpunkt (auch Stricher). Die Polizei führt(e) regelmässig und sehr häufig Kontrollen durch und geht nicht zimperlich um mit Bussen.
Gerenau
Gewiss hat es stets viele Männer bei den PP-Treffpunkten.
Ich hatte wohl Glück, an den Tagen, an denen ich dort war.
Von den Polizeikontrollen habe ich schon gehört, aber auch da hatte ich bis jetzt immer Glück( Holz anfassen)

Es gibt ja noch andere Orte, und so lange nicht alle immer am gleich Ort sind, bleiben diese noch unbekannt.
*****r73 Mann
9 Beiträge
Parkplatz
Hallo. Kenne auch einen guten Platz. Fahr jeden Tag vorbei. Von Birr Richtung Othmarsingen. Hab noch nicht angehalten,aber da geht was. Wird auch Schwulewäldle genannt Kanton Ag. Gruss
*********er56 Mann
7 Beiträge
es sind aber nicht alle bi
ich z.B. bin voll hetero - ist der Platz bei Birr wirklich nur für Männer?
*****r73 Mann
9 Beiträge
Denke nicht das er nur für homosexuelle ist. Habe gehört das da für jeden etwas dabei ist. Einfach mal durchlaufen. Gruss.
******rem Mann
3 Beiträge
outdoortreffen
Hallo allerseits....
Seit längerem bin ich auf der suche nach parkplätzen in der region basel frick egerkingen..
Hab schon einiges gelesen und bin auch schon auf einigen plätzen gewesen...
Leider wurde ich bis jetzt noch nicht fündig...
Wer hat infos wo man sich als hetero so einer gruppe anschiessen könnte..
Bin ofren für vieles und bin gespannt ob ich hier inter euch wass interessantes findet..
Lg an alle
Winterthur
Winterthur-Töss, Bruderhausstrasse, ca. in der Mitte rechts...ein paar Schritte gehen und da folgt ein Trafohäuschen...meist ist man allein ;-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.