Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
801 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

******c01 Mann
3.374 Beiträge
Wie geil !!!!
Alleine am Trafohäuschen?!? *schock*
Hoffentlich ist da wenigstens genügend Volt in der Luft damit ich mir den Elektroschocker sparen kann...und er schon deshalb steht *rotfl*
***71 Mann
466 Beiträge
Heute Abend
Heute zufällig ein Pärchen oder eine Lady noch Outdoor unterwegs ag Zh oder oder
Lg
******eus Paar
476 Beiträge
Thema wiederbeleben...
Auch wir sind gerne nackt in der Natur, so oft es geht, und wenn es die Temperaturen zulassen.
Natürlich legen wir uns nicht nur nackt in die Sonne... ;-)...Fkk ohne Aktivitäten kennen wir nicht...
Ganz klar mögen wir dabei auch Zuschauer.
Zusammen mit anderen Paaren, Männern etc....sehen, zeigen...je nachdem mehr...geniessen wir frivoles Fkk umso mehr.
Unser Lieblingsplatz, jeweils für nach Feierabend, befindet sich Nähe Biel (nicht am Bielersee)
An der Sense sind wir auch ganz gerne...
Leider nicht grad um die Ecke, kennen wir unser Favoritenplätzchen...im Tessin...(nicht an der Maggia)

Gerne würden wir an diesen Orten noch mehr nette und gleichgesinnte Leute antreffen, natürlich am Liebsten weiter Paare, sicher auch nette Herren, welche es aber eh nie zu wenige hat...

Gerne bekämen wir auch weitere gute Tips, für Fkk-Frivol und aktiv geeignete Plätze, welche wir sicher rege nutzen würden...nebst den uns bekannten Plätzen.
Outdoor
Hallo zusammen

Wir suchen Orten wo man Sex haben kann, wo andere Paare und Frauen sind. Männer hat es ja überall.

Wir lieben Sex zu haben in der Natur oder sehr gewagten Orten und von Leuten gesehen werden und so ca in unserem alter sind. Würden auch gerne andere Paare sehen beim Sex und sind auch sehr offen für 3er,4er oder Gruppensex.

Welche Region sind wir jetzt mal offen, da wir Mobil sind.

Liebe Grüsse
*****n70 Mann
91 Beiträge
Im Belvoirpark in Zürich ist nach dem Eindunkeln meistens etwas los. Wie es so ist, das eine Mal mehr das andere Mal weniger. Die dunklen Weg laden auch zum cruisen ein und es findet sich immer wieder ein Bank oder eine Rückzugsnische für eine kleine Pause ;).
******eus Paar
476 Beiträge
Sense, heute Nachmittag
Weiss öpper, wie momentan d'Situation an dr Sense isch?....hets Hochwasser usw.?...mir wäre sehr dankbar für schnneli Infos....liebe Dank!
*******ero Mann
15 Beiträge
....sehr viu wasser...
Belvoirpark
Hallo zusammen

Wir waren von ca 2 Wuchen im Belvoirpark und leider wahr niemander dort.

Ab welche zeit und wellem Monat lauft dort was?

Oder welche Ort könnt Ihr uns noch empfehlen?

Liebe Grüsse
******eus Paar
476 Beiträge
Fkk oberhalb Burgäschisee
E wunderbare Platz inere ehemalige Gruebe oberhalb vom Burgäschisee.
Mir si geschter dert gsi...wunderbar schattigi Plätzli zum blüttle und frivol Fkk zmache. Einzelini Spanner und Homopäärli si dert gsi, alli nett und anständig...
Mir hei in Ruh chönne aktiv si, mit Zueschauer und emene fründliche Mitspieler.
Hallo

Wo genau ist dieser See?
Dass ist dass, wo mir suchen.

Würden gerne diesen Ort kennenlernen.

Liebe Grüsse
*****n70 Mann
91 Beiträge
In der Region Solothurn / Bern in der Nähe von Wangen a.A.
Ihr findet ihn im Google.
*****n70 Mann
91 Beiträge
Das Wetter war bis jetzt noch nicht so. Ich war auch heuer schon des öfteren im Belvoirpark, es lief wirklich noch nicht viel :(. Denke wenn der Sommer dann doch mal noch kommt, wird wieder mehr los sein.
In der Region ZH / AG gäbe es noch den einen oder anderen Platz. Die Frage ist welche Region bzw. in welchem Umkreis sucht ihr?
*******ero Mann
15 Beiträge
In Aeschi SO in der nähe Von Herzogenbuchsee
******eus Paar
476 Beiträge
Hüt Abe gömer mal wieder uf Meienried go "luege"... wer noch?
****116 Mann
21 Beiträge
habt ihr ein gutes plätzchen gefunden?
Tipps
Wir sind heute Abend zwischen Sargans und Luzern unterwegs. Wer gibt uns einen coolen Tipp?
FKK Urlaub
Wir wollen ab dem 22.08 mit dem Wohnwagen in die Schweiz (Zürich & Umkreis) kommen. Wo gibt es schöne erotische outdoor Plätze?
Gibt es FKK Campingplätze?
Am liebsten wäre uns ein FKK Campingplatz wo die Menschen auch bisschen aktiver werden.
Würden uns über jegliche Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Goodlife
Tipps
Es wird wieder wärmer.... Und die "Session" beginnt wieder... hoffentlich..;-)...Kann mir jemand mitteilen, wo man Damen antreffen kann...Oder wo man sich soallgemein trifft. Hätte Interesse an Gleichgesinnten... Freue mich über jede Zuschrift...
***71 Mann
466 Beiträge
Outdoor Parkplatz
Hallo zusammen
Jetzt beginnt wieder die geile Zeit des Jahres warm und sooooo schön für freiluft sex
Wo geht ihr denn so hin? Oder wer hat Lust mit mir draußen Spaß zu Haben
******eus Paar
476 Beiträge
Outdoorsaison beginnt
Falls das Wetter nächste Woche ab Dienstag auch nach Feierabend noch mitspielt, eröffnen wir unsere Outdoorsaison - wir hoffen natürlich auf die Gegenwart von netten Mitspielerinnen und Mitspielern...
Die möglichen Orte sind in vorangegangen Beiträgen ersichtlich...oder per PN in Erfahrung zu bringen.
Hallo zusammen,
gibt es heute im Raum Zürich und drum herum eine nette Location zum Zeigen und etwas erleben? Parkplätze? Seen? Private Parties?
******eus Paar
476 Beiträge
Heute Mittwochabend erneut outdoor.
Nach einem gelungenen Abend outdoor, werden wir den heutigen Abend erneut nackt und aktiv in der warmen Abendsonne geniessen.
Hallo zusammen
Ist eine "Sie" in den nächsten Tagen im Raum Basel +/- 20 km anzutreffen??
Gerne auf einem Parkplatz...Pratteln "Windrose", Richtung Zürich, wäre eine Möglichkeit. Oder hat eine Sie Lust auf einen Spaziergang in der Natur!!!!!!
Freue mich über Nachrichten. Bei Interesse schreibt mir ne Clubmail...
****o6 Mann
38 Beiträge
Hallo
an welcher Stelle der Sense ist was los? Zuschauen oder mitmachen?
*******s_79 Mann
4 Beiträge
Belvoirpark Zürich
Hat jemand Erfahrungen gesammelt im Belvoirpark Zürich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.