Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
798 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?10
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

geschlossene gruppe
also falls ihr eine geschlossene gruppe eröffnet sind wir auch interessiert daran teil zu nehmen - nicht nur hier in der gruppe *zwinker*
*****art Paar
386 Beiträge
Tipps nur unter Paaren
Auch wir schliessen uns munds und paarluzern an: es ist wirklich nur lästig an den bekannten Plätzen, die wir nun wirklich meiden wie die Pest. Tipps würden wir NIE hier bekanntgeben, aber privat kennen und nennen wir gerne wir einen schönen, ruhigen, abgelegenen Park-Platz in Zürich...
auch wir schliessen uns unseren vorrednern an, interesse besteht.

eure Knuddelbaerchen
So SPonan...
Treffs kenne ich leider auch nicht, aber ein CM später und einen schönen Platz ist sicher auch schnell gefunden der für alle stimmt. Bin auf jeden fall dabei
*********6_bl Mann
24 Beiträge
Auch wenn die Tage nun langsam kälter werden, so wäre ich gern mit dabei, bei einem spontanen treffen. Auch wenn ich nur als Zuschauer fungieren sollte.
auch wir wären dabei so wie das paar RedOrchid.
kiss whoppers
Bild ist FSK18
dabei
währen wir auch
mögen outdoor brauiweiher und auf einander zu gehen nix muss vieles kann
gruss r+a
*****777 Mann
26 Beiträge
ebenfalls Interesse...
Hallo zusammen - da ich heisse Erlebnisse draussen sehr schätze (wenn's warm genug ist), bin ich an Tipps für tolle ungestörte Plätze sehr interessiert.

Bis jetzt eher Seeufer aufgesucht, meist aber eher in der Dämmerung oder nachts, tagsüber z.B. an Waldrändern abseits von Wanderwegen.

Würde gerne mehr Möglichkeiten erfahren, Raum ZH-AG-ZG-LU-SZ so ungefähr. Merci!
Basel-Land, Zürich, Schwyz
Hallo!
Wer kann uns sagen wo es hier tolle Plätze gibt, die nicht zu überlaufen von penetranten Singelherren sind. Haben nichts gegen Einzelherren, aber mögen diese gewisse Aufdringlichkeit nicht die der Grossteil an den Tag legt!! Uns ist die Gesellschaft von sympathischen Pärchen lieber um das bunte Treiben anzuheizen *g*
Danke für Inofs
Kurzfristig auf P-Platze abmachen
Es gab mal vor 3-4 Jahren eine Liste im Web. Leider haben sich dann zu viele Männer dort versammelt, dass es für die Paare und Frauen unangenehm wurde und nicht mehr gekommen sind. Wir sollten dies planen und mit Emails absprechen. Sonst funktioniert dies nicht, ausser es kommen sehr viele Paare...
Ich bin dabei, in der Region AG ZH SH
bis bald call
**********ann69 Mann
6 Beiträge
wer erstellt die gruppe oder macht eine webseite?
ich hab mal einige plätze in google earth markiert, die ich exportieren kann. sind alle in der zentralschweiz.

hat irgendwer lust, mal alles zusammenzutragen, eine geschlossene gruppe zu erstellen oder gar eine webseite einzurichten?

bin gerne bereit, bei passender gegenleistung, meine locations mit euch zu teilen.

xxx
Maggia
Jetzt wirds ja wieder warm, wir versuchen es nach Ostern zum ersten Mal diese Saison. Unser Stammplatz liegt an der Maggia, der genaue Ort schreib ich aus bekannten Gründen nicht hier rein. An Pfingsten werden wir auch wieder dort sein. Vieleicht sieht man sich ja.........schreibt mir einfach.
es ist wieder wärmer....
... und ich, bzw. wir, sind wieder brennend interessiert an plätzen in der region zürich. plätzen, auf denen man öffentlich spielen kann und auch eine vorführung möglich ist.

wer weiss, was wo und wann "los" ist?
sm outdoor
Vorführung der sub mache aber im vorfeld ab wie und wo auf welchem parkplatz gerne mit einer zweiten dame da meine sub bi ist

Waren schon zum beispiel parkplatz forch oder am wallensee wo das restaurant jetzt gschlossen ist aber der parkplatz nicht gespehrt nur aus richtung chur einfahrbar, kann aber auch sonst ne tolle ecke sein.
Katzensee
Ich habe gute Erfahrungen in ZH gemacht, am Katzensee...sehr schön am Abend, ruhig und mitten in der Natur!
Genug platz zum Spielen!!!!
vergiss den Katzensee..
..viel zu klein und direkt am Weg, keine Rückzugsmöglichkeit usw.
In Zürich waren wir auch schon auf der Werdinsel. Dort hat es aber auch schon zu viele Leute und immer mehr im Badkleid. )-:
Wir sind an der Sense im Päärchenabschnitt, bei den Isteiner Schwellen oder eben an der Maggia. - Man sieht sich.
Hallo
den Paar Abschnitt an der Sense kenne ich nicht. LEider -würde ich aber gerne erfahrne wo das genau ist.

Ansonsten kann ich hier in Aarau die Aare Insel als sehr tollen Platz nennen und auf dem WerdInseli habe ich auch schon tole Erfahrungen gemacht: direkt auf der Insel in der Insel habe ich herrlich die Sonne genossen und lag irgendwann vis a vis von einer tollen Frau, die ebenfalls die Sonne genoss und wir gegenseitig herrliche Einblicke geniessen konnten mit ein wenig Spielerei. Ganz ungezwungen, ohne nervende unerwünschte Spanner.

Aber meistens ist doch eher wenig los. Leider!!!!

Na - was nicht ist, kann ja noch werden...
baggerseen nähe basel
finde den baggersee bei steinenstadt sehr amüsant, je nach liegeplatz ist mann/frau alleine bzw. zu zweit, oder einfach ganz offen einsehbar, oder - auf der nördlichen seite - entlang den weg kann man sich (be)spannen lassen, wenn man das will. aber auf jedenfall eine schöner ort und wenn jemand hinfährt (wenn's wärmer wird), bescheid sagen. ich komme auch:-)
Die Sonne scheint....
... und es wird wieder wärmer: daher möchte ich gerne das Thema wieder weiter nach oben schieben.

Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Location im Grossraum Zürich, wo man sich outdoor vergnügen kann.

Wer weiss oder kennt etwas oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und einen
sonnig warmen Gruss aus Zürich

Layla
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hallo!

Wer kennt den interessante und besuchte PP in der Nordwestschweiz?

Über eine andere Seite habe ich vom PP vor Sisach gelesen...

War da schon jmd?

LG
Yvi
sissach
hast du ein Auto? dann fahren wir doch mal zusammen hin und sehen selbst!
*********ughty Frau
876 Beiträge
Danke für das ANgebot, aber wenn teste ich den doch mit meinem Partner erstmal aus... *g*

Kannst ja hinkommen... *g*
testfahrt
klar! schreib mir doch eine CM
Einige aus dieser Gruppe könnten sich ja mal treffen... im Umland Zürich oder Kanton Aargau.
Wir wären gerne dabei - Spanner sind ok, wenn sie sich wissen zu benehmen... also kein ungefragtes Anfassen - Rumspitzen etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass es aufregend werden könnte *fiesgrins*

Wir wären uns alle fremd, und trotzdem hätten wir die Gemeinsamkeit von Joy-Club - wir finden, ein netter Gedanke. *top2*
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Super - Idee, bin dabei. Kennt Ihr schon ein paar nette Plätzchen, wo wir Joy-Club Freunde uns treffen könnten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.