Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
799 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

Also, wir beide sind da auf die Tipps von andren angewiesen..und, noch ein Problem... wir arbeiten auch oft an den Wochenenden. Soll heissen, bei uns ginge es auch unter der Woche - mit unseres sklavenpaares, welches sich gerne "fremd anfassen" lassen (allerdings nach unsren Regeln)
Diese Idee könnte sich durchsetzen.. ein fester Treffpunkt..ein fester Zeitpunkt... und feste Regeln der Lust.
******c01 Mann
3.374 Beiträge
unter der Woche ist doch super, jetzt wo es Sommer wird und länger hell ist. Fester Treffpunkt und Zeitpunkt hat den Vorteil, dass man auch einfach mal spontan vorbeikommt und schaut was abgeht....
Eine gute Idee...
Hallo zusammen

Was für eine gute Idee: ein fester Zeitpunkt und ein fixer Ort, wo und wann man sich treffen könnte. Das tönt äusserst reizvoll.

Wir sind nach wie vor sehr interessiert an solchen Treffen.

layla
*********ender Mann
66 Beiträge
Der Frühling kommt
und es wird wärmer da kann man doch glatt wieder mal ein paar gedanken zu PP's und anderen tollen Orten in die hand nehmen.

den wer nichts wag gewinnt auch nicht.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Heute stimmt das Wetter, ab in die Natur *sonne*
Samstag 19.05.
Am Samstag sollte es in der Schweiz hoffentlich wieder sonnig warm sein
Romantik pur
DAS sieht aber lauschig aus!! Auf die Gefahr hin auf (m)eine blöde Frage keine Antwort zu bekommen....WO ist das denn?l

Und falls Geheimnisse gewährt bleiben sollen verstehe ich das auchbund Wünsche weitere lauschige Treffen!!
@*******er75
DAS sieht aber lauschig aus!! Auf die Gefahr hin auf (m)eine blöde Frage keine Antwort zu bekommen....WO ist das denn?l

Am lauschigen Ort gebannt lauschen,
ob spannend einer lauscht,
sollte uns wie ihn berauschen.
Geheimnisse schützend die Aare leise weiter rauscht.
*knuddel*
Fein an der Aare Ufer
...fein an der Aare Ufer manch`heisse Stund geniessend!
oh...
und an welch Gestaden - werden wir nicht nur baden?
**********Horny Paar
9 Beiträge
Dr schöne blaue Aare na
Ein reitzvoller Gedanke, doch leider Wollen wollen viele, nutn Tun tun wenige. Ab Juli wären wir dabei, und an Ideen mangelt es uns nicht. Ein erfülltes WE! H&H
na dann ...
sind wir wieder allein unterwegs - aber nicht ohne!!
an genannten gewässern haben wir uns schon sehr amüsiert. wir ziehen eine verabredung mit einem paar vor. wobei wir nichts gegen spontane gäste haben. aber ein start zu viert hebt schon mal unsere laune und unsere lust.
wo...
... wäre heute ein Paar zum gemeinsamen Geniessen?
r&h
... die temperaturen steigen ...
.... und damit der outdoor-genuss ... vielleicht treffen sich ja ein paar "joyler" heute oder morgen an einem der oben "vorgestellten" plätzchen ...

ich jedenfalls habe das badetuch gepackt und werde versuchen mir mal etwas zeit für die sonne zu nehmen.
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Liste der Autobahnrastplätze
Ich habe gerade das neue Cherry Magazin (Juli 2012) in den Händen und diesen Monat haben sie eine umfangreiche Liste mit allen Rastplätzen im Raum Zürich, St.Gallen, Basel, Luzern und Bern drin auf denen angeblich regelmässig in Sachen Sex was abgehen soll.
Leider hatte ich noch nicht das Glück für einen zufälligen Treff auf einem der angesagten Rastplätze.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wo sind denn die in st. Gallen? Kannst du mir das sagen bitte?
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hot Dog gibt es das am KKiosk oder Tankstelle?
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Raststätten
Das Cherry Magazin gibt es an tankstellen bei den Zeitschriften und Magazinen, müsste es auch an Kiosk geben
**********Horny Paar
9 Beiträge
Es soll wieder trocken werden,
und wir haben vor nach draussen zu gehen.

• wann: am kommenden Mittwoch abends

• wo: in der Region Herzogenbuchsee

• wer: wir und welches Paar noch?

• wie: mit Lust auf Lust

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
**********Horny Paar
9 Beiträge
so rasch kann das gehen
und der kommende Mittwoch ist bereits verplant. Gerne melden wir uns aber wieder.
**********Horny Paar
9 Beiträge
morgen Dienstag versuchen wir es erneut,
und wir gehen nach draussen!

• wann: morgen Nachmittag und/oder Abend

• wo: in der Region Herzogenbuchsee

• wer: wir und welches Paar noch?

• wie: mit Lust auf Lust

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

....ich denk, diese Plätze sind immer in etwa grad da, wo Mann und Frau akut der Hafer sticht; ich seh irgendwie nicht so ganz, wieso s immer explizite Örtlichkeiten sein müssen..und wenn ich solche kennen würd, würd ich die wegen der vielen Zuschauwichser`s sicherlich nicht nennen, denn bekanntlich sind die notgeilen taschenbillardspielenden Herren der Schöpfung stets die Allerersten, die sich wie die Fliegen auf die Kuhfladen auf sämtliche potentiell "ergiebigen" Stellen stürzen..und eher selten bis nie die erwünschten Pärchen oder gar Einzelmädels
wie die Fliegen auf die Kuhfladen ?
*******ower:
... die vielen Zuschauwichser ...
... die notgeilen taschenbillardspielenden Herren ...
... wie die Fliegen auf die Kuhfladen ...
... und eher selten bis nie die erwünschten Pärchen oder gar Einzelmädels

auch wenn dies nicht unsere Ausdrucksweise ist und wir die dahinter stehende Ansicht nicht teilen, so spricht die Argumentation doch eher für als gegen ein Dating an einem verabredeten Ort.

Ein "erwünschtes Einzelmädel" ist irgendwo in schöner Schweizer Natur "vom Hafer gestochen" und sie ist so attraktiv "wie ein Kuhfladen für Fliegen"? Sie wartet alleine darauf, dass sich "auf sie gestürzt" wird?
Da dürfte selbst eine Suche in einem www Forum mit dem Ziel, Zeit und Ort dieses Ereignisses zu erfahren, vollkommen erfolglos bleiben.

Weit weniger realitätsfremde und realistischere Wünsche lassen sich selbst dann oft nicht erfüllen, wenn man eine "explizite Örtlichkeit" verabredet hat. Auch ein Herr, ob natur- not- oder sonstwie geil, der vom Zusehen erregt wird, kann sympathisch und sexy sein oder aber unsympathisch sein und sich vollkommen abtörnend verhalten.
Outdoor in Basel und Umgebung
Wer kennt Outdoorplätze in und der Umgebung von Basel, die auch von Swingern besucht werden.
Über ganz viele Informationen würden wir uns sehr freuen..... *smile*

berlin_basel

(Verschoben von Mod Jig80, 08.07.2013)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.