Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
801 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor/parkplatz in der schweiz

Hallöchen
Hallo an die Gruppe *g*

Ich bin jetzt für erstmal drei Monate hier in der schönen Schweiz, und muss sagen ein schönes Fleckchen Erde ist das:-)

Aber zu dem Thema zukommen, okay es ist jetzt kein Parkplatz, aber ich habe mich doch gefragt ob es hier Schöne Fkk Regionen gibt wo es auch etwas mehr zu sehen gibt als nur die schöne Landschaft der Schweiz:-) . Ja, und dann kam doctor Google zum Einsatz..... Und tada ich habe das hier gefunden.

Also ins Auto und hin, ich wahr also am letzten Sonntag dort, und was ich im Wald direkt hinterm Strand sehen durfte wahr doch sehr Action reich.... Dort vergnügten sich drei Paare, mit ein paar Herren, okay auch wenn es nur ein französisch Kurs mit anfassen wahr, wahr es doch sehr schön zu sehen. Ein bisschen weiter in den Wald oder ins sehr hohe gras(ich selbst 2 Meter groß, könnte selbst nicht drüber schauen) gab es ein paar schöne stellen wo schon laute vor mir das Gras platt gelegen hatten...... Wofür nur:-P

Also eignet sich bestens, für nur sonnen, aber auch mehr!

Sollte jemand mal hinwollen würde ich mich über eine Nachricht freuen und auch am Wochenende dort erscheinen, auch nur für sonnen...... *g*

Do hier also die wegbeschreibung die auch mich sehr genau dort hingeführt hat..... Viel spass, und vielleicht richtig man schon mal.

Timo aus NRW Deutschland, jetzt in Plaffeien *zwinker*

Wildes FKK
1462 Yvonand: FKK Outdoor
Von Bern auf der Autobahn A1 Richtung Yverdon. Ausfahrt Estavayer-le-lac nehmen. Dann Richtung Font – Yvonand. Vor der AGROLA Tankstelle rechts abbiegen Richtung Sportplatz. Das Auto beim Sportplatz parkieren und dann über den Bahnübergang in den Wald. Dem Weg folgen bis zum Strand. Es hat keine sanitären Anlagen
Koordinaten
Wäre lieb noch die google-maps-koordinaten anzugeben, denn in Yvonand gibt es drei Strände:
46.805523,6.736457
46.805964,6.74268
46.802733,6.754353

Sportanlagen habe ich auf google maps nicht gesehen *snief*

Danke *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
:-)
Meine Lieben! Bald ist es wieder Sommer yuhuuuii.. die 1. Frühlingsgefühle sind ja schon da *ggg*

Die Beiträge sind ja zum Teil schon älter und vieles ändert sich. Weiss jemand aktuell Plätzchen zwischen ZH City und ZH-Oberland? Wenns geht nicht unbedingt ein Parkplatz.. find ich für mich nicht so prickelnd. Mags lieber lauschig *ggg*
******y72 Mann
59 Beiträge
Plätze rund um ZH
Nichts offizielles (wobei was ist das schon?)

Oberhalb der Doldereisbahn im Wald gibt es eine Lichtung, die nicht gerade gross bevölkert ist.

Oder versteckt am Greifensee.

Oder oberhalb von Wangen. Dort hat es einen abgelegenen Parkplatz von dem aus auch in den Wald gegangen werden kann.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Liebe Bluesky *g* Danke Dir, das klingt schonmal nicht schlecht und lauschig *g*

Werd ich mal bei Gelegenheit begutachten *g* Greifensee kenn ich.. aber da hab ich jetzt nicht so tolle Erfahrungen gemacht *snief* aber vielleicht hab ich einen schlechten Abend erwischt damals *zwinker*
*********ender Mann
66 Beiträge
ZH Oberland
Da gibts noch einige lauschige plätzlein, mit und ohne Wasser.
Da ist zum anfangen der Brauiweiher, oder gar die Mauern des Dübelsteins oder der Kyburg da gibts schon noch einiges.
Brauiweiher ist nicht mehr lustig, seit die Gemeinde das FKK verbietet und kontrolliert. Schade. Wo ist der neue Weiher?
******772 Mann
26 Beiträge
ich meine :-)
ich meine viele kommen ja aus den raum Zürich *g*
warum suchen wir uns nicht ein Eigenden gemütlichen platz *g*
Lg Ronny:-)
*********ender Mann
66 Beiträge
Werdinsel
Ich meinte auf der Werdinsel sei eher ein Homosexueller treffen
also am
BRAUIWEHER ist FKk schon lange verboten . Polizei macht auch immer wieder kontrolle. Ich bevoezuge den Aussichtsturm bei der Silberwaid Greifensee. Nur letztesmal wurden wir von einem Fotografen gestörrt der Nachtaufnahmen machen wollte
Engstringen
Bonjour an alle!

Es ist war, es ist Zeit uns auch draussen zu vergnügen.
Also, richtig schöne Plätzchen gibt es entlang der Limmat, von ZH Richtung Baden.
Am Besten hat es mir bisher am Ufer gefallen, Höhe Engstringen. Es gibt die ein oder andere kleine Abzweigung, gut versteckt, keine Voyuerismus, alles ganz entspannt!

Also, wer auch mal Lust hat das Wetter auf diese Art zu geniessen, immer willkommen!

Liebe Grüsse,
Marco
******_lu Mann
12 Beiträge
Im Raum Luzern...
Würde ich die eine oder andere Ecke kennen die sich zu erkunden lohnen würde. *g* gibt ein paar orte abseits die man besuchen kann. Wenn gewünscht kann ich gerne den ein oder anderen hier verlinken *g*

Gruss smoker
******_gr Paar
80 Beiträge
Outdoor/Parkplatz
Spannend! Wir sind offen für Vorschläge.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@smoker_lu
Verlinken sehr gerne, bitte beachte die JC-Regeln für Links. Vielen Dank.
******_lu Mann
12 Beiträge
Verlinken...
Schick mir mal den link zu den regeln! *ggg* nein im ernst, die hab ich noch nirgends gelesen, wo stehen die?

Danke schonmal für die info *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Links
Verwende Links nur, wenn diese zur Bereicherung des Themas beitragen und deine Ausführungen ergänzen.

Weiteres - und vieles mehr - steht bei
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Immer gerne zu Diensten *smile*
Mod samen
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Links
Danke für die Info.
Ich denke mal , diese Spielregeln sind nicht allen Joylern bekannt. Ich zumindest kannte sie bis jetzt noch nicht.
******_lu Mann
12 Beiträge
Verlinken zum 2ten
na dann versuch ich mich mal.

wenn ich dabei was falsch mache bitte einfach darauf hinweisen, das währen die google maps koordinaten einiger orte die ich so kenne (oder an denen ich auch schon war :))

Eigental:

http://www.joyclub.de/link/36632912.html!4m3!4m2!1m0!1m0

Sehr empfehlenswert, Sonnenuntergang oder nach Sonnenuntergang hat man eine Traumhafte aussicht dabei *g*

http://www.joyclub.de/link/36632913.html!4m2!3m1!1s0x478fe59970ef0869:0x7b4176a261aa5da0

gibts es einige ungestörte Orte ist halt einfach inder Natur *g* Aber bis auf den seltenen Wanderer trifft man da auf praktisch niemanden *g*

https://www.google.de/maps/@47.0409185,8.2714635,15z

da müsstet ihr einfahc den Berg hoch bis ihr einen Parkplatz findet von dem aus man über Luzern sieht, etwas besser besucht als die anderen beiden aber lohnt sich *g*

das wars mal von mir *g*

bei fragen einfach fragen *g*

Gruss Smoker
*******ules Paar
135 Beiträge
@smoker_lu ..
.. sind diese Orte bekannt für Outdoorsex oder einfach Vorschläge dafür?
gibt es solche plätze auch in der nähe von basel/Lörrach? *liebguck*
******_lu Mann
12 Beiträge
@centralschweizer
diese orte sind einfach ein paar der orte die dafür geeignet sind, ergo ungestörter *g*

das sind meines wissens keine orte an denen man sich trifft dafür...

solche orte kenn ich selber leider auch nicht, würd ich aber gerne ändern *g*

gruss smoker
*******ules Paar
135 Beiträge
Hätte mich erstaunt, denn ..
.. der erste Punkt liegt völlig unverdeckt an der Strasse.
.. der zweite Punkt mitten im Dorf.
.. der dritte Punkt ist etwas unspezifisch auf dem Sonnenberg.

Wir haben uns kürzlich auf einer Lichtung rumgetrieben, aber nur für ein paar Fotos: http://maps.google.com/maps? … 259361&ll=47.002172+8.259361
******_lu Mann
12 Beiträge
@centralschweizer
Ihr kennt das eigental demnach?

das sind ungefähre koordinaten *g* wenn ihr da seid seht ihr ja vor ort was möglich ist und was nicht.

oke die lichtung muss ich mir mal anschauen danke euch! *g* ist das auch eher ein privater ort als ein allgemein bekannter?

gruss smoker
*******ules Paar
135 Beiträge
Ein Plätzchen fürs Fotoshooting ..
.. haben wir gesucht, uns aufs Bike geschwungen und gefahren bis wir was passendes fanden. Das ist öffentlicher Wald und kaum allgemein als Swingerort bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.