Hallöchen
Hallo an die Gruppe Ich bin jetzt für erstmal drei Monate hier in der schönen Schweiz, und muss sagen ein schönes Fleckchen Erde ist das:-)
Aber zu dem Thema zukommen, okay es ist jetzt kein Parkplatz, aber ich habe mich doch gefragt ob es hier Schöne Fkk Regionen gibt wo es auch etwas mehr zu sehen gibt als nur die schöne Landschaft der Schweiz:-) . Ja, und dann kam doctor Google zum Einsatz..... Und tada ich habe das hier gefunden.
Also ins Auto und hin, ich wahr also am letzten Sonntag dort, und was ich im Wald direkt hinterm Strand sehen durfte wahr doch sehr Action reich.... Dort vergnügten sich drei Paare, mit ein paar Herren, okay auch wenn es nur ein französisch Kurs mit anfassen wahr, wahr es doch sehr schön zu sehen. Ein bisschen weiter in den Wald oder ins sehr hohe gras(ich selbst 2 Meter groß, könnte selbst nicht drüber schauen) gab es ein paar schöne stellen wo schon laute vor mir das Gras platt gelegen hatten...... Wofür nur:-P
Also eignet sich bestens, für nur sonnen, aber auch mehr!
Sollte jemand mal hinwollen würde ich mich über eine Nachricht freuen und auch am Wochenende dort erscheinen, auch nur für sonnen......
Do hier also die wegbeschreibung die auch mich sehr genau dort hingeführt hat..... Viel spass, und vielleicht richtig man schon mal.
Timo aus NRW Deutschland, jetzt in Plaffeien
Wildes FKK
1462 Yvonand: FKK Outdoor
Von Bern auf der Autobahn A1 Richtung Yverdon. Ausfahrt Estavayer-le-lac nehmen. Dann Richtung Font – Yvonand. Vor der AGROLA Tankstelle rechts abbiegen Richtung Sportplatz. Das Auto beim Sportplatz parkieren und dann über den Bahnübergang in den Wald. Dem Weg folgen bis zum Strand. Es hat keine sanitären Anlagen