Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
818 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?114
Na, habt ihr die schönen Sommertage ausgiebig genutzt, um euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätzchen zum Schwimmen und mehr... 😁

*********il20 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hoi Zäme

Kennt jemand ein schönes ev. Einsames Plätzchen am See zum Grillen, Schwimmen und outdoor Sex? Tips?

Danke
lG Simon
******a69 Mann
15 Beiträge
Welche Region?
********nner Mann
39 Beiträge
ou ja, das würde mich auch intressieren... danke für die Frage.
***so Mann
60 Beiträge
ich finde, da wir diesen Sommer ja eh alle mehr oder weniger in der Schweiz unterwegs sind, spielt die Region nicht direkt eine Rolle.
mit mehreren Regionen zur Auswahl können auch schöne Trips geplant werden.
******a69 Paar
387 Beiträge
Oh ja,das würde uns auch interessieren,denn am WE sind in der nähe von Zürich.... *gg*
*****u72 Mann
35 Beiträge
ich kenne nur den zugersee da wo der see eng wird auf der zugerbergseite. jetzt in der ferienzeit hat es da viele textiler aber sonst meisst nur teils frivole fkk‘ler

Gesetzte Markierung
In der Nähe von 25 206-212, 6317 Zug
https://goo.gl/maps/hPKLfMujTjKegfgn6
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von *********il20:
Hoi Zäme

Kennt jemand ein schönes ev. Einsames Plätzchen am See zum Grillen, Schwimmen und outdoor Sex? Tips?

Danke
lG Simon

Hier kannst Du mal einen See aussuchen und für Dich festlegen. Und dann nochmals konkret fragen *smile*

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Seen_in_der_Schweiz
Zitat von ******a69:
Oh ja,das würde uns auch interessieren,denn am WE sind in der nähe von Zürich.... *gg*

Hey Carina69

Ich kann euch auf jeden Fall die Thur bei Andelfingen empfehlen! Das gibt es einen FKK Strand (Kies) wo ihr Sonnen, Baden und noch andere Dinge treiben könnt *zwinker*
Werdet Ihr dort allein sein? Nein! Also jenachdem was euch belibt. Zuseher gibt es entweder heimlich oder ganz offen - wie ihr das signalisiert.

Wohne ca. 10 Min. von dort weg. Für weitere Info, gerne eine Clubmail *g*

LG in die Bayrische Heimat.
*********r9279 Paar
283 Beiträge
An der Sense hat es auch schöne FKK-Flecken.
******_84 Mann
412 Beiträge
Sense, am Moosssee oder auch an der Aare in der Nähe der Reichenbachfähre
*********il20 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs eigentlich auf die Innerschweiz abgesehen... Kenne das Zigeunerplätzchen aber da hab ich noch nie fkk gesehen?
**7 Frau
488 Beiträge
Ein Blick in Wikipedia gibt eigentlich schon genug Auskunft:

Die Innerschweiz ist sehr konservativ und katholisch. Schon immer.

Weiterhin findet man in Wikipedia folgende Information:

„Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.“

Outdoor-Swinger-Sex sollte nicht mit FKK verwechselt werden.
**********chaft Paar
10 Beiträge
Der Ort, den jetzt Dir auf Deine Frage jemand raten würde, wird danach garantiert überrannt sein.

Zudem ist das gerade jetzt, wo alle so empfindlich sind nicht die beste Idee. Echt nicht.

Geh raus mit der Lady und such Dir spontan einen Platz. Es gibt nicht den Platz wo Du immer nur für Dich beanspruchen kannst. Zudem ist Sex (nackter Mann und nackte Frau) in der Öffentlichkeit noch immer offiziel verboten. Somit würde ich da wirklich etwas mehr Planung reinstecken, geeignete Kleider anziehen und vielleicht ein Zelt mitnehmen? Nur für den Fall, dass immer einer vorbeikommt. ha ha
********z_72 Mann
3 Beiträge
Aus eigener Erfahrung:
• Steinibach Giswil/NW, ca 400 m Bach aufwärts von der Strasse. FKK und auch Outdoorsex, vor allem oral zwischen Männern. Paare/Frauen nur vereinzelt und fast nur an Wochenenden. Familien mit Kindern selten. In älteren Einträgen im Netz findet man, dass der Kanton FKK dort nicht akzeptiert. War in den letzten Sommern ab und zu dort, war nie ein Problem.
• Diesen Sommer erstmals FKK an der Sense (bis jetzt ca fünf Mal), ca 700 m Flussaufwärts von der Ruchmülibrücke bis fast unterhalb der Fussgängerbrücke zur Grasburg (Harrisstäg). Im Netz findet man auch beschriebe, dass es von der Ruchmülibrücke abwärts FKK geben soll, war ich aber noch nie. Auch hier deutlich mehr Männer als Frauen, an den Wochenenden aber einige Paare, leider aber auch Familien mit Kinder. Wahrscheinlich darum habe ich leider (noch) nie Outdoorsex gesehen.

Ich wäre SEHR dankbar um weitere Tips, am liebsten solche die ihr selbst schon gesehen habt und dort wart, Grossraum Bern/Mittelland. Natürlich auch aus dem Netz, wenn ihr irgendwo eine gute Beschreibung findet. Offizielle FKK Plätze interessieren mich auch, aber weniger. Die Belehrung was nun gutes und was schlechtes FKK ist auch nicht. Und das exakte Wording ebenso nicht. Wo frivoles geht und auch Zuschauer toleriert sind, dafür um so mehr *grins*

Hat jemand Erfahrung mit der Werdinsel in Zürich? (oder in der Nacht Bellvoirpark, allerdings nicht FKK *zwinker* )
Auch schön wäre FKK am Neuenburgersee, kennt da jemand ein Plätzchen?

*danke* für Eure konstruktiven Antworten *bussi*
*******k56 Mann
133 Beiträge
Der Rhein in Basel. Da gibt es das eine odere andere Plätzchen das geignet ist. Es kommt natürlich auch auf die Tageszeit an. Tagsüber hat es viele Familien, nach Einbruch der Nacht sieht es natürlich etwas anders aus. Nacktschwimmen ist im Moment kein Straftatbestand in Basel. Erregung öffentlichen Ärgernis allerdings schon (Busse) , solange man also vernüftigt bleibt passiert nichts 😆😉
**********freak Mann
53 Beiträge
Bei Basel am Rhein, Isteinerschwelle
Burgeseli bei Interlaken
Arvenwäldli bei Kandersteg richtung Gemmipass
Tessin Tal Melezza, Ort Golino ca 500m nach Brücke ist FKK gebiet.
******a69 Mann
15 Beiträge
Wo beim burgseeli?
**********freak Mann
53 Beiträge
Auf der hinteren seite anfangs Wald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.