Aus eigener Erfahrung:
• Steinibach Giswil/NW, ca 400 m Bach aufwärts von der Strasse. FKK und auch Outdoorsex, vor allem oral zwischen Männern. Paare/Frauen nur vereinzelt und fast nur an Wochenenden. Familien mit Kindern selten. In älteren Einträgen im Netz findet man, dass der Kanton FKK dort nicht akzeptiert. War in den letzten Sommern ab und zu dort, war nie ein Problem.
• Diesen Sommer erstmals FKK an der Sense (bis jetzt ca fünf Mal), ca 700 m Flussaufwärts von der Ruchmülibrücke bis fast unterhalb der Fussgängerbrücke zur Grasburg (Harrisstäg). Im Netz findet man auch beschriebe, dass es von der Ruchmülibrücke abwärts FKK geben soll, war ich aber noch nie. Auch hier deutlich mehr Männer als Frauen, an den Wochenenden aber einige Paare, leider aber auch Familien mit Kinder. Wahrscheinlich darum habe ich leider (noch) nie Outdoorsex gesehen.
Ich wäre SEHR dankbar um weitere Tips, am liebsten solche die ihr selbst schon gesehen habt und dort wart, Grossraum Bern/Mittelland. Natürlich auch aus dem Netz, wenn ihr irgendwo eine gute Beschreibung findet. Offizielle FKK Plätze interessieren mich auch, aber weniger. Die Belehrung was nun gutes und was schlechtes FKK ist auch nicht. Und das exakte Wording ebenso nicht. Wo frivoles geht und auch Zuschauer toleriert sind, dafür um so mehr
Hat jemand Erfahrung mit der Werdinsel in Zürich? (oder in der Nacht Bellvoirpark, allerdings nicht FKK
)
Auch schön wäre FKK am Neuenburgersee, kennt da jemand ein Plätzchen?
für Eure konstruktiven Antworten