Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?52
Guten Abend Hoffe es geht euch gut? Würde mich mal wunder nehmen wie…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Strasse Ansprechen

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Strasse Ansprechen
Guten Abend

Hoffe es geht euch gut?

Würde mich mal wunder nehmen wie ich dazu steht.
Ich habe ein Fussfetisch, massiere gerne auch Frauen Füsse, aber natürlich auch Beine, Rücken ect. Hatte auch schon die Gedanken, mal eine Frau auf der Strasse anzuspechen, und zu fragen ob ich Ihr die Füsse massieren dürfte, aber war dann wenig im zwispalt, da mir der Gedanke kam, könnte die Dame es als Belästigung, oder vielleicht auch Sexuelle belästigung empfinden.
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden? Auch wen es jetzt nichts mit direkt Sexuellem zu tuen hat, oder hätte.

Bin Gespannt auf euche meinungen, oder Rat

Liebe Grüsse
Kevin
********0916 Frau
158 Beiträge
Hallo Kevin

ein Fussfetisch ist etwas sexuelles für dich, sonst würdest du es anders nennen. Fetisch ist die Bezeichnung für ein Dings, dass Du benötigst um sexuelle Erregung erleben zu können. Also dient Dir der Fuss einer xbeliebigen Frau als Sexualobjekt - egal ob sie eingewilligt hat oder nicht.

Ich würde mich belästigt fühlen. Und von einem fremden Mann ein solches Angebot zu erhalten ist für mich befremdend und unpassend.

Gruss
Ayla
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Kann da @****_18 nur zustimmen. Geht für mich nicht
******a69 Paar
387 Beiträge
Ich finde Offenheit sehr gut! Ich würde mich bei der Frage ganz normal fühlen und wenn mein "Nein,danke" respektiert wird und ich weiter in Ruhe gelassen werde,habe damit kein Problem.Fragen kann man.
******R54 Mann
32.396 Beiträge
Würde ich auch nie machen. Aus den genannten Gründen. Ich stelle mir vor wenn das eine Dame zu mir sagen würde. Da fühlte ich mich auch belästigt.
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Nachvollziehbar, dass der "Kick" Dich reizt, aber aufgepasst... das kommt zu 99,99% nicht gut an.
**7 Frau
488 Beiträge
also ich fände das richtig toll!
******_be Frau
111 Beiträge
Schliesse mich @*********_1970 an, das kommt die meiste Zeit nicht gut an. Ich würde dir Nein danke sagen und flüchten, wenn mir das passieren würde. Aber im Nachhinein wäre ich geschockt, dass jemand das Gefühl hat, er dürfte mich einfach so auf der Strasse ansprechen um mir die Füsse zu massieren. Die im "normalen Leben" als Beispiel für einen Fetisch herhalten müssen, und auch darum für mich noch eher tabu sind als andere Fetische.
Ich würde dir wirklich davon abraten und einfach hier Frauen suchen, die das gerne haben. Ihr könnt ja auch ein Rollenspiel inszenieren 😉
*******pf80 Mann
101 Beiträge
No Front,

Aber die meisten Frauen in der Schweiz sind schon entrüstet, wenn man ihnen ein nettes Kompliment macht im öffentlichen Setting.

Ich neige gemeinhin nicht zu Stereotypen und vermeide so weit wie es geht Vorurteile.
Aber die holde Weiblichkeit hier im Alpenland , mal abgesehen von Joy, ist doch eher engstirnig und reagiert borniert.

Ich würde den TE daher dringend abraten sein Interesse gegenüber einer Frau in der Öffentlichkeit zu formulieren. Kann gut sein dass das in Hysterie endet und die Schutzmänner eingeschalten werden.

Lg
J.
Könnte mir vorstellen, dass wenn Du eine Frau ansprichst die z.B. hier auf Joy ist, Du Glück haben könntest. Aber wenn Du an eine der wohl eindeutig zahlreicheren Frauen gerätst, die nicht so offen sind.... Ganz ehrlich: ich würde es an Deiner Stelle nicht tun. Besuch doch einen der immer wieder stattfindenden Stammtische in der Region, vielleicht findest Du da auch ein paar hübsche Füsse *zwinker*
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch mal für eure Ehrliche antworten *g*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
öffentlich nein aber da wo man die Füsse sieht kannst du es ja versuchen, das wäre Badi, Sauna,am Fluss, Teich, See......

Frau rechnet im Alltag definitiv nicht damit so ein Angebot ohne Hintergedanken zu bekommen und die Füsse sind bei den Meisten eh die Tabuzonen weil sehr viele sich da schönere wünschen oder empfindlich sind an dieser Stelle. Da gehört Vertrauen dazu, das macht man nicht einfach mit jedem.
Geh raus und probier es!

Entweder klappts oder halt nicht!
*****art Paar
384 Beiträge
Auf der Strasse würden wir dich ziemlich sicher davonjagen... anders sieht es in einem Swingerclub aus: dort, z.B. an der Bar nett gefragt, wäre wohl erfolgversprechender!
**********de_77 Frau
10 Beiträge
Zitat von ****eM:
Geh raus und probier es!

Entweder klappts oder halt nicht!

Nein, bitte nicht! Ich wurde mehr als einmal auf der Strasse angequatscht und bin entsetzt darüber was sich Menschen erlauben *snief*

Eine Einladung auf einen Kaffee oder ein Kompliment ist ok für mich, aber Angebote wo ich mich als Hure fühle und einfach nur Abscheu empfinde sind für mich nicht ok.

Hatte erst letzte Woche wieder so etwas, ich könnte kotzen.

Für spezielle Wünsch gibt es zum Glück Plattformen *freu*
***as Mann
522 Beiträge
Für dich ist es was Sexuelles...

„Normale“ fragen auch nicht im Supermarkt ob jemand der gefällt kurz mit in die Kiste kommt...

Fazit: unpassend
Zitat von ****_18:
Hallo Kevin

ein Fussfetisch ist etwas sexuelles für dich, sonst würdest du es anders nennen. Fetisch ist die Bezeichnung für ein Dings, dass Du benötigst um sexuelle Erregung erleben zu können. Also dient Dir der Fuss einer xbeliebigen Frau als Sexualobjekt - egal ob sie eingewilligt hat oder nicht.

Ich würde mich belästigt fühlen. Und von einem fremden Mann ein solches Angebot zu erhalten ist für mich befremdend und unpassend.

Gruss ich hätte davor Angst das sie los schreit 🤣
Ayla

Der Gesichtsausdruck der Frau wäre unbezahlbar 😅
Also ich sehe das *genau* wie die meosten anderen. Bei dir ist es ein fetisch und auf der Strasse würde ich es als Belästigung betrachten... Mag es auch nicht wen mich eine anspricht mit Sir versoll mir den *arsch*...
******you Mann
174 Beiträge
Spannende Frage und mich würden Deine Erlebnisse interessieren, falls Du das wirklich gewagt hast. Ich glaub aber auch, dass die meisten Frauen das nicht toll finden würden.

Was mir aber einfällt dazu: Analog zu einem Schuhputzer (ok, auch schon ausgestorben) könntest Du Dich ja mit eben denselben Hilfsmittel wie Schemel etc als "Fussmassage"-Boy irgendwo hinsetzen und Fussmassagen bieten. Vielleicht in der Nähe von Bürogebäuden, wo Business-Frauen arbeiten. Die haben vielleicht sogar Interesse daran etwas Entspannung zu bekommen, zum Beispiel in der Mittagspause.
Und natürlich muss das auch Geld kosten, damit kein Verdacht entsteht, dass es Dich eher heiss macht.

Allerdings musst Du dann auch die geschäftlichen Bedingungen checken und ob Du Dich dort hinsetzen darfst um Deine Dienstleistung anzubieten.

Eine andere Idee ala "Free Hugs"... kein Plan, ob Du Deine Fussmassage auch so anbieten könntest. Würde diesen Dienstleistungscharakter wegnehmen und ggf. auch keiner Abklärung benötigen. Aber ob dann jemand drauf eingeht?

Eine Frage jedoch: Warum möchtest Du das eigentlich in der Öffentlichkeit machen und nicht über andere Kanäle wie hier im Joy jemanden suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.