Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden. Egal ob ihr selbst darauf steht oder euer PartnerIn das für euch übernimmt.
Ja genau so hab ich es auch gemacht Pass gescannert mit Foto von mir mit Blatt Papier von Hand den gemailten code drauf geschrieben!
finde das sehr ehrlich und es hat funktioniert! das weiss mann das echte User auch Echt sind! Nur das Rest-risiko im Internet bleibt natürlich bestehen!
Wenn da FSK18 steht musst Du draufklicken, dann musst Du dein Passwort nochmal eingeben. Ist lästig, aber so ist es leider.
Falls das nicht geht, schreib ein Mail an den Support.
habs eben gesehen man muss premium mitgleid sein um diese bilder sehen zu können...
naja...dann komme ich eben nicht in den genuss der schönen bilder...
sniff...
und lieb lächel...
Das schweizerische Recht ist nicht so streng wie das Deutsche, deshalb reicht ein Scan von der ID oder dem Reisepass und natürlich eine Premiummitgliedschaft.
Doch, doch... natürlich geht das. Einfach ausprobieren. Kann zwar ein Weilchen dauern, weil die viel zu tun haben. Aber ich selber habe das auch so gemacht.
Ich habe es über Afs Key gemacht und die billigste variante genommen.
Und das über eine schweizer Firma und es ging alles reibungslos mit der Kreditkarte ca. 7 Euro adresse angegeben Webcam usw usw innert ca. 10 Minuten war alles gemacht.