Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
669 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK-18-Freischaltung

*****eer Mann
1.306 Beiträge
Kopie von Personal Ausweis an Support von JC, dann klappt das mit FSK Freigabe.. *zwinker*
*******tmen Mann
184 Beiträge
Ja genau
Ja genau so hab ich es auch gemacht Pass gescannert mit Foto von mir mit Blatt Papier von Hand den gemailten code drauf geschrieben!
finde das sehr ehrlich und es hat funktioniert! das weiss mann das echte User auch Echt sind! Nur das Rest-risiko im Internet bleibt natürlich bestehen!
********dy17 Frau
30 Beiträge
hmmm...
das mit dem foto , dem ausweis und dem code habe ich auch gemacht... und trotzdem sehe ich die FSK bilder nicht?!?
Wenn da FSK18 steht musst Du draufklicken, dann musst Du dein Passwort nochmal eingeben. Ist lästig, aber so ist es leider.
Falls das nicht geht, schreib ein Mail an den Support.
********dy17 Frau
30 Beiträge
ach...
habs eben gesehen man muss premium mitgleid sein um diese bilder sehen zu können...
naja...dann komme ich eben nicht in den genuss der schönen bilder...
sniff...
und lieb lächel...

aber danke für den tip... *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich habe es über den dienst: coolspot und es gunktioniert reibungslos, auch die anmeldung machte keine probleme
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das schweizerische Recht ist nicht so streng wie das Deutsche, deshalb reicht ein Scan von der ID oder dem Reisepass und natürlich eine Premiummitgliedschaft.
danke leute...
für die antworten....
zur möglichkeit ausweis scannen und an JC support schicken; ich dachte, das geht nicht für schweizer????
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, doch... natürlich geht das. Einfach ausprobieren. Kann zwar ein Weilchen dauern, weil die viel zu tun haben. Aber ich selber habe das auch so gemacht.

Scan ID an Support. Fertig.
.
okidoki
*********dams Mann
2.421 Beiträge
zur möglichkeit ausweis scannen und an JC support schicken; ich dachte, das geht nicht für schweizer????
im Gegenteil, es geht nur für Schweizer, für die Deutsche Behörden ist das nicht Sicher genug.
Danke
Auch ich habe das mit dem einscannen des Ausweises nicht gewusst. Soeben erledigt. Super Tip *top*
Hallo,

wie muss man dann vorgehen wenn man deutscher ist und in der
Schweiz lebt?

LG H&M
oehm.... genau so wie wir, schaust nach Beitrag No 2 *zwinker*
****zis Paar
12 Beiträge
FSK Bilder
Hallo

Ich habe es über Afs Key gemacht und die billigste variante genommen.
Und das über eine schweizer Firma und es ging alles reibungslos mit der Kreditkarte ca. 7 Euro adresse angegeben Webcam usw usw innert ca. 10 Minuten war alles gemacht.
Hallo zusammen

Habe gerade vom Support diesen Link für die FSK18-Freischaltung erhalten:

Links nur für Mitglieder

LG
Sascha
******104 Paar
26 Beiträge
@ sascha0112358
Hallo zusammen

Danke Sascha für den Hinweis und entsprechendem Link.
Mit den geforderten Unterlagen ist die Freischaltung einfach und problemlos erfolgt.

Herzlicher Gruss momo_0104
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.