Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
669 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK-18-Freischaltung

****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
FSK-18-Freischaltung
Hallo ihr lieben Joyler

Gerne würden wir uns die FSK 18 Bilder freischalten lassen, aber irgend wie haben wir da nicht so den Durchblick, wie wir aus der Schweiz, dass am besten machen.
Es währe schön, wenn jemand uns Tipps geben könnte, wie mann das am einfachsten und unkompliziertesten machen kann.

Lg Texlas

2 Threads zusammengeführt und Thema als wichtig markiert von Jig80
Texlas
*g* Witzig, Dieses Thema scheint momentan viele zu beschäftigen hihi...wendet euch doch an Faustspiele, sie können Euch da weiterhelfen..ist gar nicht so schwierig *zwinker*
AVS Key Software
Kann via Internet gelöst werden! Ihr erhaltet dann per Post den Code und das wars! Kosten je nach Abo bis ca. 50.- Franken pro Jahr!

Bei Fragen meldet euch einfach *zwinker*
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke ihr Süssen
Für eure Hilfe
nun wissen wir, was wir machen müssen.
Bitte
gärn gsche!
*********epump Paar
193 Beiträge
finde es schade,
dass eine freischaltung geld bei einem anderen betreiber kostet. finde ich mühsam und unnötig. ich glaube, wenn der wille da wäre, dann könnte JC einen einfacheren, verständlicheren weg finden.

uns ist das zum glück nicht so wichtig. man kann fsk-18 bilder in privaten alben hochladen und sie bei anfragen freischalten. die sind nie zensuriert *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@mr_cooper76
....sorry, es kann doch nicht sein dass die gummihälse nichts bezahlen müssen und wir kuhschweizer sollen in der tasche nach münzen kramen, nee....die können mich mal...... *nase*

so scharf bin ich auch wiederum nicht auf diese fsk18 bilder wo ich im
net mich ganz anders bedienen kann..... *lach*
So geht es....
Die Freischaltung von anderen könnt Ihr nicht bestimmen, weil das jeder für sich entscheiden muß wem er seine Bilder zeigt.
Wenn Ihr ein neues Album anlegt( nicht das Hauptalbum, das kann man nicht sperren) gibt es eine Button wo man wem zulassen kann. Entweder aus dem gespeicherten Kontakten oder die gewünschten Namen eintragen. Wir hoffen es klapt...
Gruß Erkane
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Es gibt auch...
.. für die Schweizer eine Möglichkeit kostenlos die FSK18 Freischaltung zu bekommen.

Bedinung ist aber auch hier eine Premium-Mitgliedschaft.

Fragen bitte einfach an uns.

faustspiele
Joyteam
Bonnie
*****777 Frau
38 Beiträge
aber
wenn ich premium mache zahl ich ja auch nen beitrag. dann sind die fsk bilder ja nicht kostenlos oder dreh ich mich im kreise???
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Jein...
Gehe mal auf dein Profil (rechts oben) - klicke auf "Profil verwalten" scrolle nach unten und Wähle "Mitgliedschaft"

Dort findest du eine Übersicht, welche Dienstleisungen dir bei welchem Abo geboten werden.

Viedeos ansehen und FSK18 Bilder / Texte ansehen / lesen geht nur mit Premium-Mitgliedschaft.

Das hat natürlich mehrere Gründe.

Zum einen sollen/dürfen jene Mitglieder, die bezahlen auch mehr können. Zum anderen helfen wir so viel Aerger ersparen. Denn täglich 50 und mehr Mails im Postfach zu haben von Usern, die ein FSK18 Bild geil oder einen Film hammerscharf finden - ist mit der Zeit leider auch nicht mehr lustig. Zudem diese ja alle eine Antwort erwarten.

Wer einfach nur geil auf Bilder ansehen ist, sucht sich eine andere Plattform. Wir möchten hier stilvolle Erotik und keine Schmuddelseite sein.

Ich hoffe, dass diese Entscheidung seitens der Geschäftsleitung nachvollziehbar ist.

faustspiele
Joyteam
*****777 Frau
38 Beiträge
ich
meine weil du geschrieben hast es gäbe eine möglichkeit gratis zu sehen das stimmt ja nciht wollt dich ja nur auf den fehler aufmerksam machen.
sorry....
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Gratis ist in diesem Zusammenhang gemeint, dass die Freischaltung kostenlos ist.

Alle anderen Möglichkeiten X-Check, AVS_Key usw. da kassiert eine weitere Institution noch Geld ab.

faustspiele
Bonnie
*****777 Frau
38 Beiträge
@faustspiele
ach so na dann: excuse me....
*******yeur Mann
10 Beiträge
cool...
... Danke, habe mir auch schon diese Frage gestellt.
Danke euch

loup....
@faustspiele
ich habe den x-check und der funktioniert auf anderen seiten tadellos, aber hier kann ich trotzdem die fsk18 bilder nicht sehen......die beschreibung auf joy wie es funktionieren sollte hilft mir auch nicht weiter

vielleicht hast du ja noch einen Tipp?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Für die FSK18 Freischaltung braucht es immer eine Premium-Mitgliedschaft.

Egal über welchen Zugang du die FSK18 Prüfung bestanden hast.

Bonnie
es funktioniert nicht...
wir sind jetzt Premium Mitglied und haben die FSK18 Freischaltung trotzdem nicht, weil das in der Schweiz nicht funktionieren soll. Wir fühlen uns etwas über den Tisch gezogen, weil dann hätten wir uns die Mitgliedschaft auch sparen können.
also.......
bei mir funktioniert das einwandfrei.......
*******ate Mann
70 Beiträge
Bitte um Klarheit
Was braucht es jetzt definitiv um FSK18 Bilder anzuschauen?

a) nur eine Premium-Mitgliedschaft
b) nur einen Altersverifikations-Check
c) eine Premium-Mitgliedschaft und einen Alterverifikations-Check
d) eine Premium-Mitgliedschaft und die Freischaltung/Einverständnis des Users
e) einen Alterverifikations-Check und die Freischaltung des Users
f) eine Premium-Mitgliedschaft, einen Alterverifikations-Check und die Freischaltung/Einverständnis des Users

Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Premium Zugang getan ist...

*hand5* Help!
@free-state
es braucht c.
Die Freischaltung des Users ist für Homepages, die auf privat gesetzt sind und hat mit dem FSK18 nur in dem Sinne zu tun, wenn er auf seiner privaten Seite FSK18 Bilder hat.
D.h. hat er normale Bilder auf der privaten HP, schaltet er dich frei, du kannst gucken. Hat er auch FSK18 Bilder auf dem Profil, schaltet er dich frei, du kannst ohne Altersverifizierung nix gucken.......
Ich habe meine Verifizierung über x-check machen lassen und innert 1 Woche war alles getan.
Mit der FSK18 Freischaltung kannst du nachher auch Bilder im Internet ansehen, nicht nur hier auf Joy, die ü18 klassifiziert wurden........
vue?
*******ate Mann
70 Beiträge
Danke. Der Beschrieb unter FSK 18 ist ziemlich verwirrend resp. nicht ganz eindeutig.

Ich versteh aber nicht ganz, dass wenn ich mit einer Kreditkarte bezahle noch einen Alterscheck durchlaufen muss. Die Kreditkarte bekomme ich ja auch nicht unter 18 Jahren.

Sehe das ganze gerade etwas als Abzockerei. *basta*
EWA KOWSKA ARTS
BEI MIR ISTS NOCH BESSER ICH STELLE HIER WELCHE REINUND MUSS BEZAHLEN UM SIE SELBST SEHEN ZU KÖNNEN::

iCH SAGE eUCH GLEICH DAS IST EIN pROZZES WERT
FSK Bilder über Alterscheck anschauen
hoi zämä.....
wir schweizer können ja leider nicht so einfach die fsk18 hier im JC anschauen....
gibt es user hier, die über internetalterscheck im JC die fsk-bilder anschauen...welchen dienst empfehlt ihr??
Also ich kann und das war ganz einfach. ID Karte einscannen und an den Joy Support schicken. Ging schnell, kostenfrei und völlig problemlos.

LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.