Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

@tommiwf
ok.....nehme dich beim Wort!!!!
****iwf Mann
17 Beiträge
kannst du
hast mein profil gelesen? kannst ja mal schreiben
****65 Mann
20 Beiträge
auch von mir...
....ein nettes hallo und viel spass allen neu dazu gekommenen....
Wir freuen uns
... hier dabei zu sein. Leider sind wir noch nicht so lange in der Schweiz und es ist sehr schwer, hier Kontakt zu finden. Auch hier bei JC scheint es nicht ganz einfach zu sein da man doch sehr selten eine Antworten bekommt. Wir wollen aber trotzdem den Mut nicht verlieren und freuen uns darauf, vielleicht hier doch noch Freunde zu finden. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, unternehmungslustiges und experimentierfreudiges Paar. Mit uns kann man denken wir Pferde stehlen und so einiges erleben. Also wer Interesse hat der soll uns doch einfach schreiben, Antwort gibt es sicherlich.
****iwf Mann
17 Beiträge
@sternchenasz
hi ihr beiden, kann ich nachvollziehen..lasse euch mal liebe grüsse da.. wo kommt ihr her? ich aus der nähe von braunschweig
tommiwf
wir kommen aus dem Erzgebirge also aus den neuen Bundesländern. Aber wir denken nach 20 Jahren sollte das wohl mal egal sein. Wir haben hier beide sicherlich sehr gute Job´s mit sicherlich netten Kollegen aber es gibt halt auch noch ein Privatleben und da ist es schon sehr schwer Anschluss zu finden.
****iwf Mann
17 Beiträge
@sternchenasz
lach..ich bin ex halberstädter......also ich weiß was ihr meint
*********ttin Frau
681 Beiträge
ein liebes halloooo
allen neulingen in dieser truppe.

ein tipp, um bekanntschaften zu schliessen:

beteiligt euch im forum, plaudert, diskutiert und ihr werden beachtet. eine gute möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

lg, muttergöttin
****iwf Mann
17 Beiträge
@muttergoettin
wird mir eine freude sein
hi
geht im moment schlecht hab arm in gips
.
Hallo alle zusammen!

Ich bin derzeit meist entweder in Berlin und der Schweiz, aber auch ganz woanders, da ich noch in einigen Projekten aktiv bin, sowohl in der Schweiz als auch darüber hinaus, was sehr spannend, aber eben eine andere Ebene ist als diese hier.

Ich freue mich, hier anregende private Kontakt zu knüpfen, gerade auch Leute, mit denen man sich gut versteht ohne sich gleich fest legen zu müssen, sondern sich alle Möglichkeiten offen zu halten (was ja auch das spannende daran ist), gerade auch für neues *zwinker*

Bis bald
hoi
aber holla muttergöttin iss mal ne nette und ein saugeiles profil.
Zürich ist toll!
Vor fast 2 Jahren bin ich in die Schweiz nach Zürich gekommen.
Ich muss sagen, dass es mir immer besser gefällt. Da ich sehr sportlich bin und Outdooraktivitäten liebe, bin ich hier am richtigen Platz.

Leider habe ich viele liebe Freunde in der Heimat gelassen (incl. meiner Swingfreunde und Swing-Partnerin).

Die meisten Schweizer sind auch nicht sehr offen für neue Kontakte und so fühle ich mich manchmal doch ein bisschen einsam.

Deshalb würde ich mich freuen über dieses Forum nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man etwas unternehmen kann. Segeln auf dem Züri-See, Schwimmen oder Paddelbootfahren in der Limmat, Gleitschirmfliegen in den Bergen, Radfahren und FKK-Baden usw.

Muss ja nicht immer nur Sex sein... wenn`s aber gewünscht wird, dann bin ich natürlich gleich dabei... *g*

Ich freue mich über nette Zuschriften.

Liebe Grüsse

Gerry *g*
ein Herzliches Willkommen
allen Neuen hier........ und viele Kontakte! *sonne*
Grüsse aus der romantischsten Stadt Deutschlands ;)
.....es entspricht sicherlich jeder männlichen Vorstellung, einmal (oder wie in meinem Fall, erneut) mit einem Paar spielen zu dürfen.

In meinem Profil ist ja schon einiges zu ersehen....was jedoch nicht darin erkennbar ist....ich bin Spanier....und das nicht nur auf der Tanzfläche.....genieße es, meine Partnerin und Partner in vollen zügen, Genuss zu verschaffen....Sie/beide stehen im Vordergrund für mich....

....und da ich Mann genug bin, muss ich nicht mit meiner Männlichkeit angeben! Es ist sicherlich ein wichtiges aber nicht die einzige Möglichkeit, jemanden zu befriedigen!!!!

Denke, ein jeder hier weiß was ich meine....Details werden jedoch gerne persönlich verraten ;))))))

LEIDER KANN ICH SELBST KEINE NACHRICHTEN SCHREIBEN....HOFFE DAHER AUF PERSÖNLICHE ZUSCHRIFTEN.

lg El_Cid_68
Gruezi alle miteinander
Mmmm und noch ein Deutscher, *schmunzel.. der aber sehr sehr oft in der Schweiz ist und das Land dadurch ein wenig näher kennelernen konnte. - seit etwa sechs Jahren.

Mein nick kommt von der Musik, die von pink floyd bis zu saga, schiller und Mair Brennan, der Schwester von Enya reicht. Bisher konnte ich die Schweiz nur im Sommer genießen mit einer der Höhepunkte zum NAtionalfeiertag am Tuner oder aber am Bieler See, ein Ereignis, dass man in Deutschland in dieser Art nicht kennt, noch dazu mit einem Riesenfeuerwerk dass an den beiden Seen an einen der Wochenenden vor dem !. August stattfindet.

Was ich sonst noch so mache? Segeln, fotografieren, zeichnen, malen und Fahrrad fahren. Weiteres könnt ihr auf meinr Site nachlesen: Ansonsten einfach weiter fragen ...........

flloyd_wm
Spiez
Hallo
auch ich bin neu in der gruppe und freue mich hier zu sien.

bin beruflich und auch privat öfter in der schweiz und suche hier nette kontakte für gemeinsame unternehmungen bzw treffen. würde mich freuen was zu hören bzw zu lesen....

bin sehr kontaktfreudig und neuen leuten und dingen immer aufgeschlossen.

schöne grüße

sexy ass
Bild ist FSK18
****e89 Frau
143 Beiträge
Hallöle ich bin die Neue *g*

Bin vor kurzem zusammen mit meinem Männlein in die Gegend St.Moritz gezogen. Ich habe schon von Geburt an die Schweizer Staatsbürgerschaft und nun nachdem die Ausbildung vorbei ist wurds Zeit wieder in die Heimat zurückzukehren.
Freue mich dass ich bei euch aufgenommen wurde *g*

Grüße

mille89
Neu in der Gruppe der Gleichgesinnten
Hallo zusammen

Nun sind wir also auch Mitglied der Gruppe.

Wir, das sind Silvia, 40 und Jean-Luc, 48

Wir sind seit über einem Jahr ein festes Paar in einer überaus glücklichen Partnerschaft. Vor ca. einem Jahr haben wir zum ersten Mal einen Swingerclub besucht; nein, nicht irgendeinen, sondern das Pandora in Muttenz. Dies war für usn eine sehr schöne Erfahrung und Erweiterung unseres Sexlebens. Im Pandora fühlten wir uns wohl und mittlerweile ist dies, nach mehreren Besuchen auch in anderen Clubs, unser absoluter Lieblingsclub.

Wir sind beide verwittwet, haben zusammen drei Jungs im Alter von 15, 13 und 9 Jahren. Dazu kommen ein Hund, (noch) eine Katze und drei Ratten.

Unser allernächstes Projekt ist der Umzug in unser neues, gemeinsames Zuhause, ein altes, heimatgeschütztes Bauernhaus mit ganz viel Platz in und ums Haus. Wir werden dann auch Hühner und Kaninchen halten. Also wenn jemand von euch frische Eier braucht..., oder mal einen saftigen Sonntagsbraten, meldet euch einfach.

Wir denken, das reicht fürs erste. Solltet ihr weiter Fragen haben oder uns gar besuchen wollen... Ihr wisst ja, wo ihr uns findet. *zwinker*
*********ttin Frau
681 Beiträge
ganz schön viele neue
*willkommen*

• karn
• weitauseinander
• el_cid
• floyd
• sexy_ass
• mille
• sweetsexy

schön, seid ihr da. fühlt euch wohl in unserem kreis. schaut euch im forum um. wir sind gespannt auf euere beiträge.

lg, muttergöttin
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
von mir auch ein grosses HALLO *huhu* an all die Neuen in unserer Runde

Bin gespannt, was ihr so alles zu erzählen habt

*tipp*

Viel Spass
Guten Morgen
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe!

Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet... *g*
*******202 Mann
13 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo Erstmal *g*

So nun schreibe ich auch die einte oder andere Zeile über mich.

Ich wohne im Herzen von Most- Indien, für alle Deutschen zu Zieher so nennt man den Kanton Thurgau *zwinker*

Ich bin ein Sportlicher Typ der sehr sehr experimentierfreudig ist. Schließlich lebt man nur einmal, von dem her möchte ich da schon das einte oder andere ausprobieren *g* Bin daher für Date`s aller Art offen.

Schreibt mal ich beiße nicht *g*
na da stell' ich mich doch auch glatt kurz mal vor...
...aber wohl besser ned auf schweizerdeutsch *fiesgrins*

ich hab' meine residenz im schönen städtle st. gallen! da hat's alles, was das herz begehrt (naja, fast... gell vivian *troest* ).

des weiteren könnt ihr gern aus meinem profil entnehmen und wenn ihr fragen oder so habt, einfach *tipp* gell.

viel spass mir selbst und euch allen!
greetz'n'cheerz|maeny
Hallo
Ich wollte einfach mal schnell hallo sagen und allen leuten in dieser gruppe eine schöne woche wünschen...

gruss jag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.