Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

*willkommen* an alle Neuen, viel Spass in der Gruppe hoffe man liest sich mal im CH-Chat
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich schliesse mich dem Willkommen an. Ebenso wie Kamas Hinweis auf den CH-Chat. Vielleicht wäre ja auch die eine, oder andere Veranstaltung der Gruppe etwas für euch.
*******d69 Mann
25 Beiträge
hallo TheSonglessBird,
danke für die vorschläge zu den event. ich bin wie ma ja sehen kann noch recht frisch hier und schau mich noch ein wenig um.

versuche aber trotzdem mich hier in die gruppe einzubringen.
da für mich die schweiz fast meine 2te heimat ist.

gruß
na dann...
ein nettes hallo und servus in die gruppe schweiz...

bin neu in der gruppe und freue maich uaf interessante und nette kontakte.

schöne grüße

sexyass
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
wieder
gibt ein paar neue Gesichter hier im Schweiz Forum.

Seid herzlich willkommen. Wir freuen uns auf flotte Plaudereien mit euch

*willkommen*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
hallo zusammen
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe
einiges zu mir geht aus meinem profil hervor
auch das ich in der schweiz wohne, (bin auch schweizerin) und das in der region bodensee

freue mich auf interessante kontakte
und versuche mich erst mal etwas in die gruppe einzulesen
gruss
anaid
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Erst mal herzlich willkommen anaid in der Gruppe Schweiz.

Zugleich möchten wir uns kurz vorstellen als neue Co-Mods der Schweizer Gruppe. Vieles über uns steht im Profil und Fragen beantworten wir immer gerne. Nach einiger Zeit im JC möchten wir auch etwas mitzuarbeiten und uns einzubringen. Dass wir dies in unserer "Heimatgruppe" tun können, freut uns besonders.

Wir danken der Gruppengründerin für das Vertrauen und allen aktiven Mitgliedern hier für ihre aktive Teilnahme.

LG samen (m)
Dann stell ich mich auch mal vor.
Hallo zusammen!
Ich bin ein 33 Jahre junger Mann aus der Lörracher Gegend.
Ich war bisher in der basler Gruppe, da diese aber mangels Beteiligung wir Diese ja leider aufgelöst *snief*

Ich hoffe, hier nette Menschen kennen zu lernen und freu mich auch schon auf angenehme Unterhaltungen.

Lieben Gruss

Luckypimp
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Luckypimp

Willkommen bei der Schweizer Gruppe. Hier sind zwar nicht nur Basler, aber von denen hat es einige hier - neben anderen netten Usern *gg*

Wenn du dich aktiv beteiligst kommst du hier sicher in Kontakt und wirst angenehme Unterhaltungen führen können. Es gibt zB auch den Gruppen-Chat, welcher sich dafür anbietet.

LG samen (m)
*vorstellung*
ein *herz2* liches hallo in die schweiz!

ich komme aus graz, der wunderschönen hauptstadt der steiermark in österreich und plane zumindest den sommer in der schweiz (bern) zu verbringen.
daher hab ich mir gedacht um nicht ganz allein zu sein, hier bestimmt nette kontakte knüpfen zu können (freundschaftlich *umpf* ).

ein wenig hab ich mich schon in eure gruppe eingelesen und vorallem die threats rund um swingerclubs sind derzeit sehr interessant für mich - nächsten sonntag (20.06.) werde ich mir wahrscheinlich mal das brunchen im club orangerie ansehen. bin schon sehr gespannt was mich erwartet, da die clubs in österreich bestimmt ein wenig von euren abweichen - bei uns ists z.b. immer all-inclusive.
die feedbacks von euch machen es allerdings noch schmackhafter den club zu besuchen!

nun ja, was es zu mir noch zu sagen gibt:
+ ich bin ein sehr offener mensch
+ liebe abwechslung
+ nen schweizer *zwinker*
+ neue erfahrungen
+ freundliche leute
+ kultivierten umgang
+ ein gewisses konversationsniveau
+ etc.

außerdem hab ich schon früh begonnen meine fantasien auszuleben und kann daher auch sehr gut mitreden.
(genauere infos zu mir findet ihr in meinem profil)

wie bereits erwähnt, hoffe ich, nette gleichgesinnte leute in der schweiz kennenlernen zu dürfen!

liebgrü, lady *blumenschenk*
Hallo nach Graz
Wir Schweizer werden Dich hoffentlich nicht enttäuschen bei Deinem ersten Besuch ;o)

Ich finde Österreicherinnen die besten Frauen der Welt: offen, unkompliziert, genau richtig emanzipiert ...
@marco
merci für die vorschusslorbeeren!

bin gerade fleißig am threats lesen im forum *g* und freu mich schon auf nächste woche...

emanzipierte grüße ^^
in die Steiermark
Ich bin an der Grenze zu Vorarlberg augewachsen und habe meine Ausgehzeit vor allem in Bregenz verbracht. Die Damenwelt war einiges interessanter als die Kolleginnen auf der anderen Seite des Rheins. Ich fühle mich so zu sagen als Österreicher ;o))

Wann kommst Du in die Schweiz? Und wie lange bleibst Du? Nehme mal an, Du kommst nicht nur einen Abend ...
aufenthalt bei den lieben nachbarn
... du kannst aber vorarlbergerinnen nicht mit uns steirerinnen vergleichen - die offensten sind die kärntnerinnen, aber wir stehen ihnen nicht um vieles nach *zwinker*

ich werden von SA in aller herrgottsfrüh bis DI abend in der schweiz sein... warum?
auf alle fälle freu ich mich darauf *smile*
das warum erkläre ich dir, ich denke aber, wir sollten in einen chat raum, der Threat ist nur um sich vorzustellen ...
Hoi an die neuen, viel spass hier

@********lady, es hat eine Bernergruppe, samtag wird gebowlt *ggg*
***il Mann
767 Beiträge
Bin ab
21.06 wieder in CH, genauer in Bern. Zumindest mal bis Jahresende. Freu mich, wieder in CH zu sein.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ja Zamil, Berlin ist schon öde, wenn man es genau betrachtet, oder? *grins*

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen in der Gruppe.
******_ag Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der neue hier. Freue mich das ich hier mitmachen kann *g*

Also ich bin 25Jahre alt und Single.
Wohne in Zofingen.
Was kann ich interessantes erzählen? Bin Goth und etwas auf dem J-Rock trip.. J-Rock 4 ever!! ^^
Wer mich etwas besser kennt weiss das man mit mir Pferde stehlen kann.
Bin für vieles Offen und würde gerne noch erfahrungen sammeln...

Tja das währs erstmal.. wer fragen hat einfach schreiben.

LG Goemon

PS:TOOOOOORRRR Schweiz- Spanien 1:0 *ggg*
Hoi zsemmet
So, wollen uns nur mal schnell für die Aufnahme bedanken und allen ein freundliches Hallo aus der schönen Ostschweiz schicken...
LG
Melanie und Jan
Hoi
ich bin die Sabine, 39 Jahre alt und wohne derzeit noch in München.

Demnächst (sobald ich einen Job gefunden habe ) will ich zu meinem Lebensgefährten in die Schweiz ziehen.

Ich freu mich hier in Eurer Mitte aufgenommen worden zu sein.

Seid alle lieb gegrüßt Sabine
*******k_bl Mann
5 Beiträge
vorstellung
hallo mitenand...freu mich neu in dr schwiizergruppe z sy *g*
bin gspannt was do passiert und freu mi über zueschrifte!

lg
Catsuit
ich möchte endlich auch mal hallo sagen. Bin zwar schon etwas länger hier am mich umschauen, aber bin noch nicht so ganz 'angekommen'. Also alles hat seine Zeit.

Ich bin die Catsuit, bald 48 Jahre alt und seit zwei Monaten, nach fast 4 Jahren, wieder solo. Wohne in der Ostschweiz und weiss nicht so recht was ich hier eigentlich soll. Aber Foren lese ich sehr gerne, und hab schon einiges erfahren und auch gelernt. Man lernt ja nie aus

Im Moment bin ich lieber etwas unsichtbar, und leider fehlt mir im Moment einfach die Motivation auf Mails zurück zu schreiben. SORRY! Waren zwar nur ein paar, aber trotzdem.

Nun wünsche ich allen einfach eine tolle Zeit.

Grüessli Catsuit
***ur Mann
29 Beiträge
einfachneu
sälü zusammen,

freue mich daruf hir ein wenig rumschnuppern zu dürfen.
über mich erfahrt ihr ja einiges im profil und sonst einfach fragen *zwinker*

Grüessli, Xochili
Noch
bin ich bis Mitte August auf Malle und dann geht`s ab in die Schweiz.
Arbeite dort und habe noch überhaupt keine Vorstellung, was da so alles auf mich zukommt.
Freuen würde es mich, event. hier schon Kontakt knüpfen zu können und wer weiß? Vielleicht lernen wir uns dann auch bald persönlich kennen.
Also tut auch keinen Zwang an uns schreibt, grins.
Bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.