Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

*willkommen* an alle Neuen, viel Spass in der Gruppe hoffe man liest sich mal im CH-Chat
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich schliesse mich dem Willkommen an. Ebenso wie Kamas Hinweis auf den CH-Chat. Vielleicht wäre ja auch die eine, oder andere Veranstaltung der Gruppe etwas für euch.
*******d69 Mann
25 Beiträge
hallo TheSonglessBird,
danke für die vorschläge zu den event. ich bin wie ma ja sehen kann noch recht frisch hier und schau mich noch ein wenig um.

versuche aber trotzdem mich hier in die gruppe einzubringen.
da für mich die schweiz fast meine 2te heimat ist.

gruß
na dann...
ein nettes hallo und servus in die gruppe schweiz...

bin neu in der gruppe und freue maich uaf interessante und nette kontakte.

schöne grüße

sexyass
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
wieder
gibt ein paar neue Gesichter hier im Schweiz Forum.

Seid herzlich willkommen. Wir freuen uns auf flotte Plaudereien mit euch

*willkommen*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
hallo zusammen
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe
einiges zu mir geht aus meinem profil hervor
auch das ich in der schweiz wohne, (bin auch schweizerin) und das in der region bodensee

freue mich auf interessante kontakte
und versuche mich erst mal etwas in die gruppe einzulesen
gruss
anaid
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Erst mal herzlich willkommen anaid in der Gruppe Schweiz.

Zugleich möchten wir uns kurz vorstellen als neue Co-Mods der Schweizer Gruppe. Vieles über uns steht im Profil und Fragen beantworten wir immer gerne. Nach einiger Zeit im JC möchten wir auch etwas mitzuarbeiten und uns einzubringen. Dass wir dies in unserer "Heimatgruppe" tun können, freut uns besonders.