Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

herzlich willkommen goldlucky
hi lucky,
uii, das freut mich dass du jetzt doch in die schweiz kommst.

ganz liebs griessli.
und... mach schnell.... *g*
regenbogensmily
Warum sollte ich nicht in die Schweiz kommen?
Doch bei euch im Ländle bin ich erst ab Mitte August anzutreffen.
Freue mich auf Tipps und Zuschriften von "Gleichgesinnten".
Bis dahin
LGvon Male
lucky
weisst du schon wohin es dich verschlägt?
wie ist denn dein job auf malle?
ist es so wie du dir es vorgestellt hast? oder doch nicht so bombe?
naja, es hatte sich ja schon genial angehört, aber man weiss ja nie wie es sich dann tatsächlich entwickelt.

also, lass mal was hören von dir.

griessli
Hallo
So will mich hier auch mal noch vorstellen.
Bin 20 Jahre alt und komme aus Zürich. Hoffe hier interessante Bekanntschaften zu machen und freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Alles andere könnt ihr aus meinem (noch nicht vollständigem) Profil lesen.

Grüsse neunziger
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Servus..
..wie der Bayer so schön sagt *ggg*
Jepp, wir sind aus Bayern, allerdings haben wir zwischenzeitlich doch einige nette Freunde in der Schweiz gefunden!
Und deshalb sind wir auch froh hier zu sein. Alles was uns betrifft, bitte in unserem Profil nachlesen. Und bei Fragen einfach anschreiben, ok?? *ggg*

LG
ero_chains
**********ragon Mann
4 Beiträge
Stell mich ma vor...
Hallo zusammen

Bin neu dazu gestossen und bin ein jemand der gerne Stammtische besucht und auch neue Leute kennen lernt.
Ich bin offen und ehrlich, unkompliziert und freue mich über PN wie auch neue Kontakte...

En liebe Gruss Olivier

Beitrag in den Vorstellungsthread verschoben von jig80
******Dig Paar
524 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns in die Gruppe Schweiz aufgenommen worden zu sein. Wir haben uns hier schon ein wenig umgeschaut und sind zum Schluss gekommen, dass wir hier richtig sind. *zwinker*
Im schönen Zürcher Oberland zu Hause, sind wir aber auch manchmal im Bodenseeraum anzutreffen. Wir freuen uns über nette Kontakte. Über unsere Interessen und Leidenschaften lest ihr mehr im Profil.
Wir sind natürlich auch gespannt was uns hier als Mitglieder der Gruppe erwartet.
LG *schweiz*
****fox Mann
35 Beiträge
Liebschweiz
Schweiz,

Du bist so wunderschoen anders! Deine Alpen liegen quer. Du hast Wasser, Holz und Atomkraft. Du machst fast alles richtig und bist doch immer eine kleine Perfektionistin. Du bist in meiner und anderen Sprachen feminin, hast aber so viel maskuline Seiten: maechtige Armee, eiskalte Gletscher, perfide Spalten. Du bist nicht gross, hast aber tolle Tunnel und Berge! Bunker und ganz spezielle Paesse. Du bist urdemokratisch und deshalb hast Du dir das Frauenwahlrecht erst in den 70ern abgerungen. Du hast manchmal einen konservativen Einschlag, bist aber neuem oft mehr aufgeschlossen als ich Dir ansehe. Du rockst ja auch Europa ohne drin zu sein!
Alle wollen Dich, alle neiden Dich: Du bist reich und sexy, aber das macht manchmal verkrampft. Mach Dich mal ein bisschen locker und ein Wunder wird geschehen. Deine Natur ist rein, oft liebst Du den Zement. Deine blaugruenen Seen sind schweigsame stille Wasser mit Tiefgrund. Denn Du hast keine Sissy aber Du hast ja Heidi und Peter!

Schweiz, Du bist anders und deshalb liebe ich Dich!

Gearfox
Grüezi
Freut mich hier zu sein. Komme aus Konstanz, pendle jedoch seit ein paar Jahren täglich in euer Ländle.

Wünsche euch viel Spass hier.
Achja Spanien-Schweiz hab ich mir in der Schweiz angeschaut Walk
lg
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Allen neu hinzu gekommenen Mitgliedern wünschen wir viel Spass hier in der Schweizer Gruppe.

Wie alle Foren lebt auch diese von den aktiven Mitgliedern. Für eure Beteiligung in witziger, interessanter oder auch mal nachdenklicher Weise danken wir euch im Voraus und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch. (Sollte dann mehr ausgetauscht werden als Gedanken muss dies kein Nachteil sein *zwinker*)

LG samen (m)
*******oor Mann
2 Beiträge
Salü
hallo zusammen

es freut ich, dass auch ich in die gruppe Schweiz aufgenommen wurde. ich habe mich inzwischen etwas umgeschaut und konnte bereits einige nette bekanntschaften auf joyclub schliessen, aber natürlich freue ich mich immer über weitere interessante kontakte.

alles weitere zu meiner person könnt ihr natürlich auf meinem profil nachlesen oder auch gerne eine mail schreiben.

vielleicht bis bald *zwinker*
******a69 Paar
388 Beiträge
na dann?
viel spass hier!....ich freue mich solche kerle da(uberall)zu sehen!!!!....und geniessen zu dürfen...grins frech,karin....
die ferien sind um
und sylt ist weit weg.... *heul

ich wollte auch mal kurz mich vorstellen, die ich schokozwerg heisse und schoko liebe und grad mal wieder voll kurve...

deutsche bin ich keine mehr, auch wenn ich mal bei ffm geboren wurde und dort 20 jahre lebte. inzwischen schweizerin ohne dialekt, aber die sprache beherschend, bin ich hier gelandet, weil ihr alle offen und aufgeschlossen seid (so las ich)
und ich gerne meinen bekanntenkreis über kinder, hund und maltherapie hinaus erweitern wollte bzw will....

vielen dank für eure aufnahme und bis bald
zb in bern, gelle?

alles liebe
schokoküssige grüsse
ein ganz nettes Hallo...
Ich bin ganz frisch aus Deutschland zugezogen und hoffe auf diesen Wege liebe, nette Leute kennen zu lernen und mit offenen Armen und Herzen aufgenommen zu werden. Auf anregende Gespräche und Kontakte würde ich mich Herzlich freuen.

ganz liebe grüße an alle. *wink*
******i50 Mann
2 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo Leute.

Bin auch neu hier bei euch und es würde mich freuen, wenn sich dadurch viele nette Kontakte ergeben.
Bin an der Ostsee geboren und über die Stationen Berlin und Bayern in die Schweiz gekommen.
Hier lebe ich seit 2001 und es gefällt mir sehr gut.
Bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch.

Freue mich auf euch.

MfG schimmi50 *zwinker*
eieiei
noch einen grund mehr, bern besuchen zu gehen *g*

herzlich willkommen sensual_touch2

und viel spass mit der übung : kastanien im mund und laut und deutlich: "hoi zamme, wie goht's" zu sagen *gins

schade haste nicht geschrieben, woher du aus old germany kommst...

alles liebe schokozwerg

und natürlich auch dir schimmi, herzlich willkommen und hallo *g*
habt viel spass und ich weiss nit, ob dir nicht die ostsee fehlen wird,,, also mir fehlt der nordische wind ....
eieiei zurück...
und Sorry, habe ich vor Aufregung glatt vergessen.
Ich komme aus Leipzig in Sachsen. Hoffe du kannst mir noch mal verzeihen und das ich nicht noch mehr Infos vergessen habe.

liebe grüße...*blumenschenk*
Schweiz-Fan; noch in Deutschland
Liebste Eidgenossen,
ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften, 21 Jahre jung und heiße im realen Leben Tobias;-)

Mein Nickname bedeutet so viel wie ''Geld''auf isländisch, da ich seit langem nach Island will aber mir das Geld im Moment dazu fehlt...

Bin im nächsten Monat(September) in eurem schönen Land und im Fürstentum, auf der Suche nach einem freiwiwilligen Praktikum im Bankenwesen. Hauptsächlich in Zürich. Bisher hab ich noch nichts, mal schauen wies nach der ''Türklinkenputzen-Reise'' aussieht... Wer interesse haben sollte, kann sich gerne melden!

Bin in Frankfurt geboren, in der Nähe von Berlin aufgewachsen und studiere seit 2008 in Chemnitz.... Hoffentlich bald in der Schweiz zu Hause!

Was ich suche: Niveauvolle Kontakte welche nicht nur Oberflächliche Gestalt haben sollten*g*

Freu mich über Nachrichten!
vorstellungsrunde
nun denn, dann will ich nicht aus der reihe tanzen und mich auch mit wenigen worten vorstellen:

zu hause bin ich am wunderschönen thunersee, liebe die stadt bern abgöttisch, kenne sie und weiss, dass ich ihr immer verfallen sein werde *zwinker*

als nicht wirklich viel gereiste, freue ich mich immer wieder über die wunderschönen ecken unserer schweiz und werde bei gelegenheit auch meine sicht, in form von bildern, hier einstellen *zwinker*

objektives, subjektives, komisches und spezielles kann man sich auf meinem profil ansehen. weiter gilt es zu wissen, dass ich leidenschaftlich salsa tanze, gute männerdüfte mag, gewisse frauen erotisch finde, meine sexualität als ein wunderbares geschenk betrachte und schlicht und einfach nicht auf den mund gefallen bin. jawohl *zwinker*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Oh, so viele Bernfans hier. Vielleicht schaut ihr euch mal in der Gruppe Berner Stammtisch um, und vielleicht sieht man den einen oder anderen auch auf einem der Stammtische.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder, nicht nur die Bernfans.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, Ihr lieben Leute. Schön, dass Ihr in unsere bescheidene Runde gefunden habt!

Fühlt Euch wohl hier, tobt Euch aus, postet Fotos, ... auf die Tasten, fertig, los! *g*

Viel Spass!!!
******you Mann
66 Beiträge
Hi
, bin seit 2 Tagen hier in der Gruppe Mitglied und stelle mich kurz vor. Arbeite seit mehr als 5 Jahren in der Schweiz. Aus dem Norden Deutschlands zugezogen. Verbringe viel Zeit im Sommer in den Bergen und im Winter auf der Piste. Ansonsten viel unterwegs mit dem Fahrrad, schwimmen im Rhein, Biertrinken an der Basler Büvette usw.

Gruss

Olaf
hi olaf
herzlich willkommen hier in der schweiz

aber bitte,,, was ist eine "Basler Büvette",,, den ausdruck hab ich ja noch nie gehört,, lach

alles liebe
schokozwerg
******you Mann
66 Beiträge
Hi Schokozwerg,
das ist auf Kleinbaslerseite die Riviera. Ist netter kleiner Kiosk mit Stühlen und Tischen. Ist die Stelle kurz vor der Dreirosenbrücke. Da scheint abends die Sonne noch.
****sek Frau
22 Beiträge
hallo zusammen!!
seit ein paar Minuten gehöre ich auch dazu *freu*

und bin gespannt auf die netten und aufgeschlossenen Leute hier in der Schweiz *zwinker*
die eckdaten über mich findet ihr im Profil, sollte euch mehr interessieren, einfach fragen *liebguck*

also nochmals danke für die Aufnahme und bis bald *cool*

Kulisek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.