Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na dann, herzlich willkommen in der Gruppe Schweiz und viel Spass beim mitmachen.
Ich :-)
Gruetzi Mitenand

also ich stell mich kurz vor.
Ich komme aus dem wunderschöne Zigerschlitz, bin 27 Jährig und bin leidenschaftlicher Koch. Wie man ja sagt ,geht liebe durch den magen obwohl ich es auch anderst beschreiben könnte *zwinker*
Hobbys : in meinem beruf ziemlich schwer *snief*
Fitness, Jassen,unihockey,und natürlich Sex *freu2*

Naja den rest kann man selber rausfinden.

Danke für die Aufnahme und liebe Grüsse macd
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl und mischt auch bald tüchtig mit! *g*

Viel Spass!!!

*blumenschenk*
*******R_bw Mann
71 Beiträge
was ist das thema
was isch den des thema
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du befindest Dich grad in der Ecke, wo sich die neuen Mitglieder vorstellen.
*******R_bw Mann
71 Beiträge
Gruppe Schweiz
Seit ihr die Gruppe Schweiz super zu erst mal bin hier nicht bewusst sondern beim stöbern dazu gestossen nä find dich toll bin ein richtiger Schweiz fan i mein brauch ma ja net erklären bei so einem Wunderschönen Land und die Menschen bis jetzt toi toi habe immer echt tolle Leute kennen gelernt. *smile*
**********ab_zh Mann
7 Beiträge
@****sek: Herzlich willkommen in der Gruppe *top*
****sek Frau
22 Beiträge
@ Spassliebhaber
Merci *zwinker*
soweit echt nett hier *top*
**********ab_zh Mann
7 Beiträge
Gern geschehen *zwinker* Sind ja auch viele nette Leute hier *zwinker*
Grüezi miteinander,

ich cho us de Schwiz - gebürtig. Frü mich hier zu si.

Auf wiederlurge
Amorista
Hoi
Frisch hier.
Meldet Euch es kommt
garantiert was zurück.

Gemeinsam statt einsam.
Bin offen und freu mich immer
raus zu gehn und Menschen zu
treffen.
Meldet Euch wenn Ihr
Lust habt und ich Intresse
geweckt hab.
Bis dann

(Doppelbeitrag von Mod Jig80 gelöscht)
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hoi zämä...
Bin dr Mäsi und komme ursprünglich aus Bääärn..*g*

Ich wohne allerdings zur Zeit im Kanton Zürich und freue mich neue....natürlich möglichst nette Bekantschaften knüpfen zu können..;-)
an alle Neuen
*willkommen* in der Gruppe Schweiz und viel Spass *wink*
auch von mir.....
ein Herzliches Willkommen und ich freue mich auf eine rege Teilnahme....... *smile*
*********ream Frau
513 Beiträge
Auch ich heiße herzlich Willkommen in der Schweizer Gruppe. *g*
********2_zh Frau
6 Beiträge
auch...
ganz neu*stolzbin*

in naher Zukunft Sept10 bei Zh lebend&arbeitend. Gluecklich in festen Haenden freue ich mich immer ueber regen Austausch...am liebsten jedoch sind mir reale Kontakte... Offen fuer vorerst nicht Alles aber Vieles ...bergtouren, tango, cafés u weinlokale, jazzkonzerte ( rusconi ist zbsp genial)...oder einfach mal irgendwo&irgenwie abhaengen...

mit dem schwyzerdütsch *hypno* klappt es zwar noch nicht so...aber 2Haende&Fuesse duerften vorerst reichen

lil*neck*
*******ner Mann
106 Beiträge
neu bei ZH
herzlich willkommen...hier im forum und bald ja auch in oder Bei ZH!!!

lach...ist jetzt vielleicht frech...aber ich biete mich gerne als fremdenführer an...lach...habe ja schon 3 Züri jahre erfahrung...auf einen wein...cola...kaffee...oder am see oder limmat abhängen.

ich würde mich freuen...

frechen gruss...

micha
********2_zh Frau
6 Beiträge
danke...
...ich nehm dich bei wort...wie gesagt...brauch noch etwas anlaufzeit...ich meld mich*zwinker

lil
Hoi!
so, bin mittlerweile schon über 5 Jahre in der schönen Schweiz (zähle zu den wenigen und überall beliebten deutschen Gäste ;-)), habe mich aber erst vor kurzem hier bei JC angemeldet.
hoffe dass man(n) hier nette, wie auch immer geartete Kontakte knüpfen kann *g*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben Neuen!

Schön, dass Ihr hier seid!!!
Fühlt Euch frei, neue Themen zu eröffnen, alte wieder auszugraben, Fotos einzustellen... etc.. Die Gruppe lebt durch Eure Beiträge, Diskussionen und Plaudereien.

Viel Spass dabei!

*blumenschenk*
Hallo ihr Lieben!!!

Bin auch neu in der Gruppe.
Leider hab ich mein Ziel bisher noch nicht erreicht Beruflich in die Schweiz zu wechseln aber ich hoffe das klappt noch.

Bin auch" Relativ" neu im Joy und hoffe hier auf interessante Leute und Beiträge.
Vielleicht ja auch paat Tips zwecks job Angeboten

Gruß Bengl
*********ughty Frau
876 Beiträge
auch neu bin...
Hallo!

Ich bin nun auch in dieser Gruppe vertreten...

Ich heisse Yvonne, mich nennen aber alle Yvi...
Bin 31 und komme aus der Nähe von Basel...

Im Juli 2008 bin ich hergezogen aus dem Norden von Deutschland...

Ich hoffe mal, ein paar nette Kontakte hier knüpfen zu können...

Falls Fragen bestehen, einfach her damit...

Liebe Grüsse
Yvi
****lon Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Na Hallo Liebe Schweizer,

Dann stelle ich mich mal ein bisschen vor, obwohl ich nicht so gut bin wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben (ich liebe diese Textgeneratoren *g* )

Ich bin 22 Jahre alt und aufgewachsen bin ich im luzernischen Dagmersellen. Wollte ursprünglich das Gymnasium machen doch wegen schulischen Leistungen hat es leider nicht gereicht. Danach habe ich die Fachmittelschule Profil Pädagogik & Psychologie beendet mit der eignetlichen Absicht, Lehrer zu werden. Dies habe ich allerding nach einem schlechten Praktikum aufgegeben, warum ich nun seit dem August 2009 eine Lehre als Informatiker absolviere.

Meine Hobbies sind natürlich an meinem Computer rum zu basteln, oder die Computer von Kolleginnen und Kollegen zu reparieren. Ich gehe gerne mit Freunde ins Kino oder geniesse einen gemütlichen Abend in einer Bar oder zuhause bei einer Pokerrunde (keine Strips *zwinker* ). Des weiteren ist Musik hören für mich genau so wichtig wie Trinken oder Essen zum überleben. Ich mag eigentlich den Sex sehr gerne, doch leider hat es sich da seit mehreren Monaten - 23 an der Zahl (Sept.08) - nicht mehr ergegeben, warum ich von einer Kollegin auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

Wenn ihr weitere fragen habt, schreibt mich ruhig an.

Liebe Grüsse

Rumelon
********ious Frau
107 Beiträge
Greenhorn grüßt
*g*
Hallo liebe Schweizer

als Vorarlbergerin freue ich mich aufgenommen zu sein. Und da ich jetzt gerade mal meinen 3ten Tag Joyclub begonnen habe......denke ich werde noch einiges lernen.....

Nur vorab: ich bin keine Frau die auf die schnelle Nummer und blöde Anmachen steht......und solche werden von mir auch nicht beantwortet.

Ansonsten freue ich mich über /viele) neue Kontakte und vielleicht die Verwirklichung der ein oder anderen Fantasie.

Winke Winke
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.