Vorstellungsrunde
Na Hallo Liebe Schweizer,
Dann stelle ich mich mal ein bisschen vor, obwohl ich nicht so gut bin wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben (ich liebe diese Textgeneratoren
)
Ich bin 22 Jahre alt und aufgewachsen bin ich im luzernischen Dagmersellen. Wollte ursprünglich das Gymnasium machen doch wegen schulischen Leistungen hat es leider nicht gereicht. Danach habe ich die Fachmittelschule Profil Pädagogik & Psychologie beendet mit der eignetlichen Absicht, Lehrer zu werden. Dies habe ich allerding nach einem schlechten Praktikum aufgegeben, warum ich nun seit dem August 2009 eine Lehre als Informatiker absolviere.
Meine Hobbies sind natürlich an meinem Computer rum zu basteln, oder die Computer von Kolleginnen und Kollegen zu reparieren. Ich gehe gerne mit Freunde ins Kino oder geniesse einen gemütlichen Abend in einer Bar oder zuhause bei einer Pokerrunde (keine Strips
). Des weiteren ist Musik hören für mich genau so wichtig wie Trinken oder Essen zum überleben. Ich mag eigentlich den Sex sehr gerne, doch leider hat es sich da seit mehreren Monaten - 23 an der Zahl (Sept.08) - nicht mehr ergegeben, warum ich von einer Kollegin auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.
Wenn ihr weitere fragen habt, schreibt mich ruhig an.
Liebe Grüsse
Rumelon