Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

****oi Mann
287 Beiträge
also stell ich mich auch schnell mal vor...
Hallo zusammen,

nun will ich doch auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Ich hab mein Heim am Zürichsee, komme aber ursprünglich aus dem Erzgebirge (also noch ein Deutsche der hier heimisch geworden ist).

Ich bin experimentierfreudig und stehe allem Neuen offen aufgeschlossen gegenüber. Genau wie viele andere hier erhoffe ich mir hier neue Kontakte zu netten Menschen knüpfen zu können.

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit und hoffentlich einen regen Gedankenaustausch…

LG Celtoi
*********ttin Frau
681 Beiträge
einen gruss an alle neuen
*huhu*

herzlich willkommen bei uns. habt spass, fühlt euch wohl.

lg, muttergöttin
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wieder haben sich neue in der Gruppe angemeldet.

*willkommen*

Seemann_63

http://www.joyclub.de/my/1333599.kolrabi83.html

*wink* *wink*

schön das ihr dabei seid
kolrabi83 stellt sich vor.
Hallo alle zusammen

Ich stell mich mal kurz vor . Bin 25 Jahre jung und kumma us dem Kt. "Graubünda" Ich finde es schön das es eine Schweizer Gruppe hat , und auch gleichgesinnte finde.

Bin auch sehr interessiert an Fotoshooting`s .Da ich derjenige bin wo immer hinter der Kamera ist . Würde ich mich auch gerne vor der Kamera sehen.

Jo das war mal was kurzes von mir .

kolrabi83
*******_63 Mann
61 Beiträge
Und wieder ein Neuer
Wieder hat ein Schweizer den Weg in die Gruppe gefunden.

Wohnhaft in der Region der Drei-Katone-Ecke von SG/SZ/ZH
in Zürich arbeitend als Personaldisponent
in der Freizeit gerne mit der Fotokamera unterwegs, einige Bilder werde ich sicher ab und an mal einstellen.
offen für interessante Unterhaltungen und Menschen
und wie mein Nick schon sagt, der Hochsee-Schifffahrt verbunden
Schönes Bild . Hab mich auch auf die Blumen und Landschaft Konzentriert hier ein paar Bilder.
In Kroatien in aus einem Grten
Zoo Tschechien
*******_63 Mann
61 Beiträge
Bilder
Na die sind auch toll, ich erspare euch aber meine rund 5000 Schiffe-Bilder..grins
*********ttin Frau
681 Beiträge
bilder....
es gibet ein foto-thread *zeigpics*
dort könnt ihr euere bilder reinstellen. hier ist eigentlich der vorstell-thread klugscheissermodus aus

nix für ungut und *willkommen* allen neuen!!!!
****ass Mann
91 Beiträge
sälü zämä...
...schon eine zeitlang beim joyclub bin ich jetzt neu der gruppe schweiz beigetreten!

seit lebzeiten bin ich hier zuhause ;-), aber deshalb noch lange kein urgestein! bin immer noch neugierig, was in der welt so abgeht...aber noch viel mehr was sich in unserem schönen land bewegt...und bei den menschen im besonderen!
deshalb bin und bleib ich gerne hier... *walk*

liebe grüsse an alle
*schlumpf* Oberschlumpf
EWA KOWSKA ARTS
Hall aus Berlin ..Schöne Blumen Bider
ICH
Hallo zusammen *g*

Bin neu in der Gruppe (danke für die Einladung *g*) und auch relativ neu in der Schweiz - seit Mai 08 im Kt Schaffhausen....Wir sind aus Deutschland hergezogen - und noch immer sehr glücklich über diese Entscheidung. *ja*

Hm...das Meiste steht sowieso in meinem Profil, wer noch Fragen hat, nur zu, einfach fragen. *tipp*

Werd mich jetzt erstmal neugierig hier umsehen. *wink*
*******_hn Mann
23 Beiträge
Hi
Hallo zusammen,

ich bin auch neu in der Schweiz und wohne in der schönsten Stadt der Welt.

Möchte hier nette Menschen kennenlernen und einfach nur Spass haben, smile.

Wünsche euch allen noch einen super Sonntig.

Grüssle
Christian
salut à tout le monde
ich habe gerade meine probezeit in dieser gruppe begonnen... weiss noch nicht, ob ich mich hier wohlfühlen kann. ihr seit mir ja alle unbekannt...

auf besseres kennenlernen...

minze
He Hallo!
Ich wünsch Euch ein wunderschönen Tag und stelle mich auf diesem Wege Euch vor!

Bin zwar schon seit längerem in der Gruppe, aber man kenns ja( alles schiebt man vor sich her.....) *zwinker*
Ich als Deutscher/Schweizer,der direkt an der Grenze zur Schweiz wohnt, weiß was er a de Schwiiz hät und nümmi misse wät.

Ich hoffe auf nette Kontakte und je nach dem viel Spass mit Euch!! *zwinker*

Lieben Gruß

dante
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* *wink*

ein herzliches GRÜEZI an alle neuen der Gruppe

schön das ihr alle Lust habt, mit uns zu plaudern.

Einfach einsteigen und dabei sein ... hier wird über viel interessantes sowie auch sinnfreies geredet, besonders abends, wenn wir uns an der Bar in der Plauderecke treffen *cocktail* ...macht doch einfach mit

*freu*
na dann stelle ich mich doch auch mal vor....
.... oder sag einfach mal allen ein "hallo" damit man/frau zur kenntnis nimmt, dass ich jetzt auch dabei bin....

im moment ist es vor allem die neugier die mich in diesen "club" geführt hat...

als sehr aktiv und manchmal etwas stressig im berufsleben stehender werde ich nur sporadisch hier sein... und auch wenn ich als online erscheine heisst dies noch lange nicht dass ich auch alles und dauernd mitlese... längeres schweigen bedeutet also sicher nicht ignoranz.

ich bin vielseitig interessiert, kultur, kunst und wissenschaft haben neben den typischen JC-themen einen hohen stellenwert. und da ich nicht auf den mund gefallen bin (das kann manchmal auch "negativ aufffallen...tja) beantworte ich auch alle fragen sehr gerne... solange es sich nicht um höhere mathematik handelt.

einen schönen resttag ünsche ich den lesenden...
Fertig. Für einen kurzen Moment.
*********lein Frau
19 Beiträge
Die Schweiz ist so verdammt sexy! :-)
Salut!

Ich freue mich, dass ich hier bei Joyclub nicht nur meine fotografischen Fantasien ausleben kann, sondern dass ich daneben auch noch völlig zügellos meine Leidenschaft für die Schweiz ausleben darf! *top2*

Freue mich über nette Kontakte zu SchweizerInnen und Fans der rot-weissen Konföderation! Und vielleicht mögen sich ja auch mal ein paar richtig ätzende Schweizer bei mir melden, damit mein Schweizbild endlich mal ein bisschen getrübt wird ;-)....

Viva,
Ricky
********earl Mann
27 Beiträge
young and reckless...
tut mir leid das wir noch ein leeres profil haben, kommt alles morgen! acuh die zertifizierung!

wir sind aus dem raum bern&solothurn. sehr jung im verhaeltnis zu vielen anderen hier, offen und fuehren keine beziehung in dem sinne sondern haben unseren sexuellen spass zusammen.
sie ist toll
er ist toll
wir sind toll. also macht mans uach zammn *zwinker*

ich bin Student und plattensammler, DJ, wie auch Musikproduzent. ich bin ausserdem liebhaber der 60er und fruehen siebziger. subkulturell wie auch musikalisch gesehen. (ich produziere aber andere, moderne musik).

Sie arbeitet im gastrobereich ist begeisterte musikhoererin. Tanzt liebend gerne und liebt gleichermassen die epoche der spaetsechziger. Ausserdem haben wir beide ein flair fuer Fotographie!

beste gruesse *g*
*******5_bs Mann
1 Beitrag
Wurde auch Zeit... jetzt bin auch ich dabei
Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu dabei *zwinker*
Ich bin schon sehr oft auf diese Seite gestossen, aber erst jetzt habe ich mir die Zeit genommen einen Account zu machen.

Ich will einfach neue Bekanntschaften machen, schöne Momente und die Leidenschaft geniessen können und einen weiteren Ausgleich zum stressigen Alltag finden.

Freue mich schon jetzt euch kennenzulernen.
Hallo miteinander!
Ich bin wirklich unendlich glücklich, dass ich in der "Schweiz" aufgenommen wurde!
Ausschlag haben folgende Fakten gegeben:
• ich war schon auf dem Jungfraujoch
• bin schon mit dem Kandersteg-Autoverlad gefahren
• bin schon die Alpenquerung vom Simplonpass bis Sion GELAUFEN

was ich verheimlicht habe:
ich mag Schweizer, wegen dem urigen Dialekt (sorry, ich weiß, das hört ihr zu oft), wegen den tollen Taschenmessern und den Accessoires mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund. Weil die Schweizer noch penibler sein können als die Schwaben (ups, jetzt ist es raus...) und weil ich es faszinierend finde, dass so ein kleines Land in allen EU- und EWG-Turbulenzen seine Unabhängigkeit bewahren kann.
Aber die Schweiz hat ja auch alles: Berge, Seen, nette Menschen, eigenen Käse und vier Sprachen....
herzliche Grüße von
Kassandra
********earl Mann
27 Beiträge
hey ihr zwo... *g*

finds irgendwie nicht grad berauschend das ich, der der sich eben grad vorgestellt hat, als einziger die zwei neulinge begruesst...

ist man hier immer so passiv? *snief*
****oi Mann
287 Beiträge
@VulcanoPearl
nee wir sind alles andere als passiv. Nur waren gestern doch einige zu nem Treffen sodass wir mehr aktiv, in der realen Form, waren, gell...

Also denne, *huhu*

VulcanoPearl
swissjonny
spassvoeglein
SILVER85
Kassandra_45

seid herzlich willkommen in dieser Runde. Schön dass Ihr hier her gefunden habt. *wink*

Nun denn, haut fleißig in die Tasten....
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
OHA!!!
Dann will ich es doch nicht unterlassen, den neuen

VulcanoPearl

einen ganz besonderen Kranz zu widmen, für ihren Einsatz ...

also wiklich... da zahlen wir teures Geld an unsere Mods und dann machen die nix. Also nee
Bei den Leuten mit Häckchen kommt immer unsere Susi persönlich vorbei und bringt das goldene WILLKOMMENS-Zertifikat

Schön das ihr dabei seid

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

wir freuen uns auf nette Plaudereien mit euch
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen in der Gruppe Schweiz

*kuh* *schweiz* *kuh*

http://www.joyclub.de/my/1347353.kassandra_45.html
*blume*
SILVER85_bs
*blume*
spassvoeglein
*blume*
http://www.joyclub.de/my/1335239.swissjonny.html

*kuh* *schweiz* *kuh*

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid um mit euch zu plaudern.

Fühlt euch wohl bei uns
just-imagin
du bist einfach unbezahlbar!!!!!! Hast mich grad zum brustend-lachen gebracht!!!!

auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.