Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen
Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ *schweiz*

Schön das du dabei bist

Damit dich alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn du dich ganz kurz vorstellen würdest.

Wir freuen uns auf angeregte Plaudereien
Ich stelle mich vor:
Mein preudonym kommt von meinem Lieblingsmotorrad:
Honda Africa_Twin. Besessen habe ich allerdings nie eine.

Aufgewachsen bin ich im St. Galler Rheintal
Wohne jetzt im Grossraum Winterthur

Von Beruf bin ich Hafner (Kachelofen und Cheminéebauer)

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder

Meine Hobby sind:

Kochen, Lesen, Biken, Motorrad, Schwimmen, Rotwein, Feste feiern, Politik SVP, und natürlich sex und erotik

Liebe Grüsse
***te Mann
68 Beiträge
Zwar nicht mehr so neu...
Hallo zäme

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber stelle mich trotzdem kurz vor:

• Bin 33ig, komme aus dem Aargau und bin zur Zeit Single. Also deine Chance, wenn du weiblich und zwischen 25 und 35 bist... *zwinker*

• Als leidenschaftlicher Fotograf mache ich noch oft schöne Fotos - zur Zeit meist von Menschen (meist Portraits, aber Abwechslung gibts durchaus und ist auch willkommen).

• Bin gerne sportlich aktiv. Sei das beim Biken, beim Inlineskaten, Badminton spielen oder auch mal beim Fussballspiel in der Halle. Auch sonst bewege ich mich gerne, zum Beispiel beim Geocachen.

• Ich bin ein "hoffnungsloser" Romantiker und bin ein guter Küsser - sagt frau jedenfalls. Es muss aber nicht immer nur kitschig romantisch sein - es darf auch mal wild sein, Abwechslung macht das Leben süss...

• Beruflich in der Informatik tätig, der Job ist spannend und gefällt mir gut.

So, das wärs bereits. Bei Fragen bitte einfach per Mail *g*

Grüessli
**********ecker Mann
184 Beiträge