Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen
Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ *schweiz*

Schön das du dabei bist

Damit dich alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn du dich ganz kurz vorstellen würdest.

Wir freuen uns auf angeregte Plaudereien
Ich stelle mich vor:
Mein preudonym kommt von meinem Lieblingsmotorrad:
Honda Africa_Twin. Besessen habe ich allerdings nie eine.

Aufgewachsen bin ich im St. Galler Rheintal
Wohne jetzt im Grossraum Winterthur

Von Beruf bin ich Hafner (Kachelofen und Cheminéebauer)

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder

Meine Hobby sind:

Kochen, Lesen, Biken, Motorrad, Schwimmen, Rotwein, Feste feiern, Politik SVP, und natürlich sex und erotik

Liebe Grüsse
***te Mann
68 Beiträge
Zwar nicht mehr so neu...
Hallo zäme

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber stelle mich trotzdem kurz vor:

• Bin 33ig, komme aus dem Aargau und bin zur Zeit Single. Also deine Chance, wenn du weiblich und zwischen 25 und 35 bist... *zwinker*

• Als leidenschaftlicher Fotograf mache ich noch oft schöne Fotos - zur Zeit meist von Menschen (meist Portraits, aber Abwechslung gibts durchaus und ist auch willkommen).

• Bin gerne sportlich aktiv. Sei das beim Biken, beim Inlineskaten, Badminton spielen oder auch mal beim Fussballspiel in der Halle. Auch sonst bewege ich mich gerne, zum Beispiel beim Geocachen.

• Ich bin ein "hoffnungsloser" Romantiker und bin ein guter Küsser - sagt frau jedenfalls. Es muss aber nicht immer nur kitschig romantisch sein - es darf auch mal wild sein, Abwechslung macht das Leben süss...

• Beruflich in der Informatik tätig, der Job ist spannend und gefällt mir gut.

So, das wärs bereits. Bei Fragen bitte einfach per Mail *g*

Grüessli
**********ecker Mann
184 Beiträge
@ alle die schon ein weilchen dabei sind...
...auch ich bin schon ein weilchen dabei und stell' mich auch noch kurz vor....hätte es schon lange tun sollen. wurde eben wieder 'mal
angestubst... *tipp*

das pseudonym von mir spricht das aus, was ich gerne tue und noch kann..... *schleck*

....könnte auch sagen, teddybär sucht schönes plätzchen zum kuscheln und *knutsch2* 'rumschmusen....ah, zwei gesunde hände mit zehn fingern die gerne streicheln und spielen hab' ich auch noch zur verfügung.....

komm' ursprünglich aus der bärenstadt bern, bin aber bald fünfundzwanzig jahre im zürcher unterland zuhause.

beruflich bin ich als servicetechniker im ad unterwegs.

in meiner freizeit fahre ich gerne motorrad und bewege mich gerne in der szene derjenigen....musik ist die andere freizeitbeschäftigung,
sammeln, hören, *dj* auflegen und aufnehmen....an konzerte gehen und seit einiger zeit surfe ich gerne im 'net 'rum....

sportlich, wenn überhaupt, inlinern, radfahren, laufen denn alles andere ist mir zu anstrengend.....viel lieber würde ich die traute
zweisamkeit geniessen mit obenbeschriebenem....ja....essen tue ich auch gerne.....vorallem süsses.... *eis*

denke - das reicht mal für's erste....fragen kostet nichts und beissen tue ich auch nicht....bis bald.... *willkommen*
*********ttin Frau
681 Beiträge
*huhu* und *willkommen* den neulingen in unserer gruppe. schön seid ihr zu uns gestossen *bananen* ähhh, doch nicht sooooo!!!

fühlt euch wohl hier und bringt euch ein.

ich habe die ehre, nebst honigfalter die neue co-mod zu sein. *modda* also seid alle nett zueinander.

liebs grüessli von der muttergöttin
*******_72 Frau
301 Beiträge
guten morgen an die gruppenmitglieder,

wiedermal die neue irgendwo *zwinker*

diesmal in der schweiz, in basel.

warum? *gruebel*

es gibt einen einzigen grund der menschen wirklich bewegt,
es ist die LIEBE..auch in meinem fall *smile*

zuhause in stuttgart gewesen
meinen ursprung auf dem balkan
ansonsten

kids-ja
arbeit-ja
beziehung-ja
lust am leben-ja
neugierde-ja

bisexuell, devot, wahrheitsliebend, direkt und umgänglich (behaupten manche *haumichwech*)
****iwf Mann
17 Beiträge
neu schweizer
hi....ich wollte mal schnell hallo sagen und mich vorstellen...
ich bin als ex braunschweiger vor 4 monaten in die schweiz gezügelt..
meine beste freundin hat mir von dieser seite erzählt und das hier alles niveauvoller läuft wie bei anderen bekannten foren....
ich hoffe hier auf anregende gespräche und nette leute..
wenn es hier fans von umgebauten biks sich aufhalten mit streetfighter erfahrung würde ich mich auch freuen.. also viel spass ...thomas
....und schon wieder "a Düütschi" (Ojeee!?!)
Hoi,
ich bin die emmie und bin ganz nah bei euch, also gerad mal auf der anderen Seite von Rhein, zuhause. Ich habe mich zu euch gesellt, weil....euer Kaffee der Beste ist!!!!!! Nein, nicht nur deswegen. Blödsinn. Ich mag die Schweiz, die Schweizer/innen und betrachte den Rhein nicht als Grenze, zumindest nicht für meinen Horizont, sondern als Bereicherung. Basel und Zürich sind für mich, eben durch meinen Wohnsitz bedingt, besser erreichbar als Freiburg oder Stuttgart.
Also, wer mehr über mich wissen möchte schaue bitte in mein Profil, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Ganz viele Schmützle in die Schweiz
Eure
emmie
gerne sag ich hier doch auch
Hoi zäme ond Grüezi.......

Freue mich, nun auch mit meinen Hobby-Fotografinnen-Profil hier Mitglied zu sein und bin überzeugt, dass diese Gruppe in der nächsten Zeit noch regen Zulauf bekommt........lächel.
*****art Paar
384 Beiträge
Wir sagen dankeschön...
Toll, dass es Menschen gibt, die nicht nur nehmen oder konsumieren, sondern die auch bereit sind, etwas zurück zu geben. Natürlich macht Geben nicht unbedingt seliger als Nehmen, aber wir hoffen, dass den ModeratorInnen (so sagt man doch, oder?) viele nette Feedbacks zukommen werden.
Zu uns: nun, eigentlich steht ja alles im Profil, das braucht bloss angeklickt zu werden.
Auf die Kürze: wir suchen Paare plus/minus ein paar Jährchen zu unserem fortgeschrittenen Alter.
Wir sind auch in der Gruppe "PT ohne GV", und das schränkt halt - freiwillig - ein bisschen ein.
Seit noch nicht allzu langer Zeit haben wir Internetplattformen wie diese entdeckt und daraus schon ein paar wirklich bereichernde Momente geschöpft resp. Realdates erlebt. Wir mögen zwar auch mailen und Bilder tauschen, aber noch lieber machen wir Nägel mit Köpfen und treffen ein anderes Paar. Gerne zum unverbindlichen Kennenlernen in einem Club, und wenns passt, dann auch gerne privat.
Wenn wir etwas "bereuen", dann analog zum Spruch eines Brillenherstellers: wir hätten von Anfang an bei Joyclub mitmachen sollen...
Hallo oder Solli zusammen
freuen uns über die Aufnahme in der *schweiz* sind aus der nähe von Lörrach, und hoffen auf viele interessante Grenzüberschreitende Begegnungen
grüße
Ed und Andrea
****ro Paar
64 Beiträge
willkommen
heissen alle neu dazugekommenen willkommen und viel spass in der gruppe schweiz
....hallo zusammen...
da ich mit muttergöttin als co mod für just-imagine schaffe, dacht ich mir, ich schreib kurz paar zeilen zu mir.....

also, ich bin 26, arbeite viel und zu viel, stehe mit beiden beinen im leben, und bin trotzdem gern kind und freigeist...... *g*
ich liebe das leben und mein zuhause, bin gern unterwegs, schätze die nähe meiner freunde und mag leute mit tiefgang....allerdings sollte man ein bisschen humor nicht vergessen *g*

mein profil beschreibt mich so ziemlich treffend, wobei man niemand ganz in schrift und wort erfassen kann......

also, ich wünsche allen angenehme kontakte.....auf bald....
****na Frau
193 Beiträge
vorstelllung
ein hallo in die *schweiz*

vielen dank für die aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe. ich bin, wenn ich im chat bin, fast immer in "der schweiz".
dort habe ich auch 4 schweizer freunde und finde die unterhaltung in diesem raum immer am angenehmsten ... *ja*

ich bin 49 jahre alt, single und lebe seit 10 jahren berlin. in der freien zeit treibe gerne sport im fitness-studio (allein kann ich mich nicht aufraffen, brauche den gruppenzwang), gehe sehr gerne ins theater, essen, kino und pflege meine freundschaften, die mir sehr wichtig sind.

falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, schreibt mich an, ich beantwortet jede mail, denn das hat mir meine mutter mitgegeben - eine kinderstube.

liebe grüße an alle von arlena *wink*
*********ttin Frau
681 Beiträge
hallo arlena
schön, bist du bei uns gelandet. fühl dich wohl und schau dich im forum um. ich wünsche dir viele schöne begegnunngen hier.

in der plauderecke gibet es drinks!!!!

lg, muttergöttin
Das sind wir
Wir sind Nadine und Martin
Wir bezeichnen uns als durchaus Tageslichttauglich, optisch normal und sportlich gebaute Typen.
Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen gehören bei uns einfach dazu. Wir sind experimentierfreudig und offen und treffen uns gerne mit Paaren unseres Alters
*********ttin Frau
681 Beiträge
@les fleurs
*willkommen* in unserer gruppe.

hier könnt ihr *tipp* oder *kissenschlacht* oder *friends*

ganz, wie es euch passt.

lg, muttergöttin
ich
ein herzliches dankeschön an die Mods für die einladung zu dieser gruppe.... freue mich sehr dabei sein zu dürfen...
...wer ich bin ist auf meinem profil ersichtlich und wer noch fragen hat soll mich doch bitte per clubmail anschreiben.... ihr bekommt bestimmt antwort....
ich lebe seit 10 jahren jetzt in der schweiz und seit 4jahren davon als stadtzüricherin.gerne hätte ich anschluss zu leuten aus meinem einzugsgebiet so das man sich auch mal ungezwungen zu einen sttammtisch treffen kann öä.....
und freue mich hier anreicherungen und ideen zu holen und vielleicht auch das ein oder andere gute gespräch zu führen....
seid lieb gegrüsst
solaris66
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
*schweiz* *kuh* *schweiz* *kuh* *schweiz*

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer schweizerischen Runde

Schön das ihr alle bei uns seid

*schweiz* *kuh* *schweiz* *kuh*
Hi Swissies
Freue mich, bei euch dabei zu sein. Schweizerischer kann man kaum sein, wohne mitten im Herzen des Landes in Luzern. Hier kann man mich besuchen (und das tun viele). Bin seit längerer Zeit glücklicher Single und eigentlich dauerneugierig. Ich stehe auf nackte Körper, wann und vor allem auch wo auch immer, etwas gepaart mit Dauerneugier. Man trifft mich an Partys mit etwas besonderen Klamotten oder nackt am Wasser oder an einem Waldrand.
Bin bi, treffe mich aber nicht mit Männern allein.

Einige mochten es zunehmend in letzter Zeit, von mir fotografiert zu werden. Bin aber nicht Profi und möchte es auch nicht werden. Aber wenn Profis immer bequemer werden, ihre Ausrüstung outdoor zu schleppen, mach ich den Job gern.
Bild ist FSK18
Neu hier
bin auch ich, jedoch im JC schon länger dabei.
Ich wohne in der schönsten Stadt in der Schweiz *bussi* !!!

Zu mir und meiner Person....Ich bin eine aufgestellte Person, lache gerne und viel, bin kommunikativ, kann aber auch gut zuhören.
Zu meinen Vorlieben kann ich nur einen Satz sagen:

Ich liebe die mentale Geilheit die einem erfasst und in eine Welt voller Lust und Pein, Gehorsam und Demut wegtreten lässt!

Wer noch mehr wissen will, schreibt mich an....ich gebe sicher Antwort!
Auf eine interessante und amüsante Kommunikation freue ich mich.....oder wer weiss, was noch alles dazu gehört *smile*
Liebe Grüsse
Stern58
********ps81 Mann
72 Beiträge
sali zäme...
habe vor einer Zeit den JC entdeckt und mich gefreut, dass es sogar eine Schweizer-Gruppe gibt.
Ich fasse mich kurz und wünsche allen, vorallem den Eidgenossen, eine tolle Zeit im JC.
Alles wichtige über mich findet ihr im Profil, sonst einfach fragen.

Liebe Grüsse
expostulatio
****iwf Mann
17 Beiträge
@stern58
sehr nettes profil...viel spass hier
@tommiwf
oh, das geht aber schnell!!!!!smile
Vielen Dank werde ich sicher haben!
L.G.
Stern58
****iwf Mann
17 Beiträge
@stern58
so bin ich...wir sehen uns...grins...äh..lesen uns meine ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.