Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's rock the club

****3m Mann
1.575 Beiträge
Themenersteller 
Let's rock the club
Am Freitag, 04.09.09 treffen sich Mitglieder der Gruppe "Junge Leute Bodenseeraum" in der Orangerie, um jungen Swingern und solchen, die es noch werden wollen, einen "Anlaufpunkt" zu schaffen.

Wir wollen mit unserem Gruppentreffen jungen Leuten (v.a. Paaren) die Möglichkeit geben, sich entspannt und ohne jeglichen Druck oder Zwänge in einem Club umzusehen.

Die Veranstaltung soll KEINE Konkurrenz für Gruppenveranstaltungen des Stammtisches Bodensee sein, sondern lediglich eine Ergänzung für Junge Leute.

Mehr Infos findet Ihr hier: Let's rock the club

GLG hoch3m
schade schade
Zuerst bin ich kein Paar weil da fehlt mir was ganz Wichtiges und zum 2. hat meine Schwe dann Purzeltag...Orangerie wäre schon lange mal wieder auf meiner Besucherliste fällig *snief*

Wünsch Euch ganz viel Spass und finde die Idee toll...
****3m Mann
1.575 Beiträge
Themenersteller 
Paar oder nicht Paar
Das ist nicht wirklich die Frage. Die Veranstaltung ist explizit offen auch für Singles (insbesondere natürlich auch weibliche Singles, für die der Besuch in der Gruppe noch ein wenig mehr Sicherheit bietet).

Aber ein Purzeltag ist natürlich ein verdammt gutes Argument. Gratulier artig und feiert schön,

GLG hoch3m
sehr schade...
leider müssen wir dieses Wochenende Arbeiten und dann auch noch Nachtdienst. Das wäre sicherlich etwas für uns gewesen um endlich auch mal jemanden persönlich kennen zu lernen. Naja lässt sich halt nicht ändern, wir wünschen Euch trotzdem ganz viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.