Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in Schuluniform gesucht

********er62 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sub in Schuluniform gesucht
Schuluniformen
Welche Sie spricht das an?

Als Gentlemann Dom nach englischen Vorbild interessiere ich mich besonders an jungen und junggebliebenen Studentinnen in aufreizender Schuluniformen. Ich mag auch Cosplay. Hier ist es die Person von Herminge Ganger und Ihren Freundinnen, denen mein Augenmerk gilt. Ihre Jugend verlangt gerade zu nach Erzieung. Dabei ist das ausgelassene und oft frivoles Benehmen im Ausgang der Studentinnen zu beachten. Es muss dann später um so strenger geahndet werden. Das diesen jungen Dingern gehörig der Arsch versohlt werden muss versteht sich von selbst. Aber auch Ihren, wohl noch, engen Fötzchen und ebenso dem engen Poloch ist entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen. Des weiteren ist ihnen die Achtung und die gebührende Verehrung des männlichen Phallus beizubringen, eine der obersten Pflichten und eine der wichtigsten Aufgaben eines Gentlemanns.

Anfragen von Interessierten werden grene angemommen.

mit freundlichen Gruss
GentMaster
*******hade Frau
1.654 Beiträge
An die Mods, wie wäre es mal für solche "speziellen" Wünsche einen Thread auf zu machen?

Hier im Hauptbereich kullere ich mich gerade vor lachen, und würde eigentlich gerne dem Herrn mal ein gewisses Benehmen im Umgang mit der Damenwelt generell aufzeigen *zwinker*

Frau glaubt an die Selbstbestimmung, auch beim "spielen".
Ansonsten findet sich sicher eine passende Gruppe für den gepflegten Austausch solcher Ideen *zwinker*
********er62 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
An die Leserinnen meines obigen obigen Postes.
Es ist vielleicht meinerseits noch anzumerken das diese Suche auch gleichzeitig die Spielvorgabe ist.
Das die Teilname einer eventuell Interessierten selbstbestimmt ist, davon gehe ich aus.
Ebenso gehe ich davon aus das es ein mehr oder weniger langer Kennenlernenproszess sein wird der uns bevor steht. Falls sich eine, an dieser Fantasie, Interessierte findet.
Gruss
GentMater
Ps.
erweiternde Angaben werden sehr wahrscheindlich folgen
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******hade
Haben es in den Dating Bereich verschoben.
lg mod samen
********er62 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.