Erotisches Essen
Austern und Schokolade, Trüffel und Safran, Sellerie und Vanille haben eines gemeinsam: Sie fördern die Liebeslust. Himmlische Gerichte aus aphrodisierenden Zutaten machen ein Abendessen zum erotischen Höhenflug.Zeit für Erotik
An einem langen Wochenende ist genug Zeit, um sich und seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten ein schönes Beisammensein zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kulinarischen Höhenflug in Sachen Erotik? Beispiele für erotische Genüsse aus der Küche gibt es viele.
Apfel als erotisches Menü
Ein Apfel war wohl das erste "erotische Menü" - damit wurde nämlich Adam von Eva verführt. Also sind Essen und Erotik seit jeher schicksalhaft miteinander verknüpft - schon in der Bibel stehts geschrieben.
Heutzutage ist es meist mehr als ein simpler Apfel, wobei zum Beispiel ein Granatapfel durchaus seinen Platz in einem erotischen Menü finden sollte.
Sinnliche Düfte für schöne Stunden
Eines sollte man aber bei all den sinnlichen Genüssen nicht vergessen: Das beste Aphrodisiakum ist die Fantasie und das wichtigste Sexualorgan das Gehirn. Wenn es zwischen zwei Menschen funkt, können sie sich gut riechen. Sinnliche Düfte verschönern zärtliche Stunden. Auch nicht schlecht, wenn diese Gerüche ab und zu aus Kochtöpfen kommen und einen sinnlichen, erotischen aber auch durchaus "kostbaren" Abend versprechen.
Ist für euch Essen erotisch? Wenn Ja – was ist für euch ein besonderes erotisches Essen? Uns interessiert zu diesem Thema alles. Wie ihr das zelebriert… Fotos… Menuvorschläge… Wo ist für euch der perfekte Ort… zu welchem Anlasse… Eure Erfahrungen und Erlebnisse dazu.
Freuen uns auf rege Teilnahme!