Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5835 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Essen

******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Essen
Austern und Schokolade, Trüffel und Safran, Sellerie und Vanille haben eines gemeinsam: Sie fördern die Liebeslust. Himmlische Gerichte aus aphrodisierenden Zutaten machen ein Abendessen zum erotischen Höhenflug.

Zeit für Erotik
An einem langen Wochenende ist genug Zeit, um sich und seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten ein schönes Beisammensein zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kulinarischen Höhenflug in Sachen Erotik? Beispiele für erotische Genüsse aus der Küche gibt es viele.

Apfel als erotisches Menü
Ein Apfel war wohl das erste "erotische Menü" - damit wurde nämlich Adam von Eva verführt. Also sind Essen und Erotik seit jeher schicksalhaft miteinander verknüpft - schon in der Bibel stehts geschrieben.

Heutzutage ist es meist mehr als ein simpler Apfel, wobei zum Beispiel ein Granatapfel durchaus seinen Platz in einem erotischen Menü finden sollte.

Sinnliche Düfte für schöne Stunden
Eines sollte man aber bei all den sinnlichen Genüssen nicht vergessen: Das beste Aphrodisiakum ist die Fantasie und das wichtigste Sexualorgan das Gehirn. Wenn es zwischen zwei Menschen funkt, können sie sich gut riechen. Sinnliche Düfte verschönern zärtliche Stunden. Auch nicht schlecht, wenn diese Gerüche ab und zu aus Kochtöpfen kommen und einen sinnlichen, erotischen aber auch durchaus "kostbaren" Abend versprechen.

Ist für euch Essen erotisch? Wenn Ja – was ist für euch ein besonderes erotisches Essen? Uns interessiert zu diesem Thema alles. Wie ihr das zelebriert… Fotos… Menuvorschläge… Wo ist für euch der perfekte Ort… zu welchem Anlasse… Eure Erfahrungen und Erlebnisse dazu.

Freuen uns auf rege Teilnahme!
********gine Frau
1.088 Beiträge
# Auf den Antillen ist es seit jeher üblich, daß Frauen und Männer sich ein anregendes Gefühl für die Liebe aus der Ananas holen. Es muß allerdings eine vollreife Ananas sein. Der Saft wirkt nur, wenn er auf der Zunge brennt.

# Der Granatapfel enthält große Mengen an pflanzlichen Hormonen, vor allem Östrogene. Der Granatapfel stärkt vor allem die Liebeskraft der Frau.

# Spargel kann die Potenz fördern. Man hat dieses Gemüse früher oft den „sinnlichen Stengel“ genannt. Das Geheimnis: Spargel liefert reichlich vom Spurenelement Zink und Molybdän. Und die braucht der Mann für seine Potenz. Verstärkt wird die Wirkung durch die Asparagin-Säure.

# Zink und Molybdän sind auch reichlich im Knoblauch enthalten, den man im Mittelalter die Liebeszwiebel genannt hat. Das Allicin fördert die Durchblutung im Unterleib,wa der potenz auch förderlich ist. Das Problem: Der Geruch. Daher: Ein Mittel, das beide konsumieren müssen. Dann stört es nicht. Besonders wirksam: Knoblauchzehe über Nacht in Honig eintauchen und kauen.

# Das Vitamin C und das Cynaridin in der Artischocke aktivieren unsere Sexualdrüsen. Es werden mehr Sexual-Hormone produziert.

# Da auch das Vitamin E potenzfördernd wirkt, haben manche Erfolg, wenn sie regelmäßig Weizenkeime essen.Entweder frischgekeimt oder getrocknet aus dem Reformhaus.

# Bei manchen Männern wirkt Sellerie, nicht bei allen. Hier sind es vor allem die ätherischen Sellerie-Öle, die die Liebeskraft verbessern.

# Im Orient gilt das Kauen und Knabbern von Mandeln als potenzfördernd.

# Unseren Drüsen lassen sich nur dann ausreichend Sexual-Hormone entlocken, wenn sie mit hochwertigem Eiweiß und mit dem Spurenelement Zink versorgt werden. Prof.Dr. Horst Noelle aus Bremerhaven nennt als ideale Potenzförderer in einer Studie: Austern, Muscheln, Krabben, aber auch den Hering


alles zusammengeklaut *schaem*
essen ist erotisch...
..und wie!
den erotischen speisen, die just imagine vor meinem beitrag aufgelistet hat, möchte/kann ich nichts hinzufügen.

ich möchte das thema auch von einer anderen seite beleuchten.
für mich ist der "prozess" des gemeinsamen essens extrem erotisch. ich mag ausgewählte, hochwertige, kreative speisen zubereitet von einer köchin oder einem koch, der sein handwerk versteht. die speisen und die location (restaurant) bilden den rahmen für ein romantisches, erotisches dinner.
meine ganze aufmerksamkeit, meine ganze energie meinem gegenüber zu widmen )nur unterbrochen durch den service, der die köstlichkeiten serviert :-)).
diese momente sind für mich sehr rar und dadurch auch sehr kostbar und mit sehr viel erotik verbunden.
meist hat man(n) ja auch hintergedanken was nach dem essen so alles passieren könnte und diese sündigen gedanken spielen sicher auch eine grosse rolle *zwinker* und verleihen dem essen den besonderen erotischen touch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.