Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Als Paar im Swingerclub für MMF oder MMMF...?26
Wir mögen als Paar "kontrollierten" Herrenüberschuss und gehen daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht MM für MMMF & DS-LIGHT

*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht MM für MMMF & DS-LIGHT
Wir suchen für einen speziellen Abend 2 Männer für ein MMMF.

Drehbuch: sie wird auf einem Stuhl mit Augen verbunden (das ist ihr persönlicher Trigger) auf uns warten. Zu Beginn werde ich sie in einer DS-Light-Session bespielen. Danach steht sie uns „zur Verfügung“.

Du bist mindestens 35 Jahre alt und BDSM interessiert?

Dann melde Dich mit einem Einzeiler per CM. Sende zudem ein Foto Deiner Hände (ist ein wichtiges Teilnahmekriterium) sowie ein Gesichtsfoto falls nicht auf Deinem Profil ersichtlich ist.

Der Event ist am Freitag, 26. Februar 2021 in einer stylishen Wohnung in PLZ 9000 St. Gallen.

Rox
Bild ist FSK18
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Cool dass du uns daran teilhaben lässt dass dir das Wohl deiner Mitmenschen in der derzeitigen Lage am Allerwertesten vorbei geht.

Wirtschaft am Boden aber Hauptsache man(n) hat seinen Spass.
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*******hade geh´ mir bitte nicht auf den Sack mit Deinem Beitrag.
Wenn Du wenigstens noch geschrieben hättest: "Aktueller negativer Corona-Test aller Beteiligter Voraussetzung".....

Genau wegen so Leuten, die sich nicht an die Regeln und Vorgaben halten, wird uns Corona und vor allem auch die begleitenden Restriktionen noch lange begleiten. Ich begreife es nicht....
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61 Entspann Dich...
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61 @*******hade und alle JC-Corona-Moralprediger/-möchte-gern-Polizisten:

Das Date ist regelkonform: 5 Personen erlaubt, 2 Haushalte ist eine Empfehlung.

ps: werde Euch gerne als Joy-Club-Super-VIP (roter-Haken-Fraktion) empfehlen, ihr habt definitiv das Zeug dafür... mon dieu...
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61 @*******hade last but not least: Euch täte so ein Abend auch mal gut, damit ihr etwas entspannter seid...
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61 @*******hade versucht es mal so zu sehen wie ein paar in der Gruppe Hard Fantasies

Ihr seid sowas von verkrampft...mon dieu

Versucht es wenigstens...
Mon dieu *rotfl* - da haben wir wohl einen Nerv getroffen, wenn du dreimal nachlegen musst *haumichwech*. Glücklicherweise komme ich ohne männlichen Part viel besser und öfters als mit, also vermisse ich ausser tratschen, kuscheln und küssen eigentlich nichts...

Macht, was ihr nicht lassen könnt - und viel Spass danach in der Isolation/Quarantäne/Intensivstation...
*****Rox Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61 Schau Liebes, hier gehts um ein Date und nicht darum ob man während Corona ein Date machen sollte oder nicht.

Also erspar uns Deine Corona-Moralpredigt, Mrs Möchte-gern-Super-VIP-roter-Haken-Anwärterin mit ausgesprägter Profilierungsneurose und lass in diesem Thread die Personen zu Wort kommen welche reelles Interesse am Date haben.

Last but not least: mach das bitte, sei so gut.. und hol Dir den nötigen Kuschelsex lieber heute als morgen damit Du uns hier nicht weiter auf den Sack gehst.

In diesem Sinne: CORONA-UNTERHALTUNG BEENDET.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier mal zu.
Weshalb ist wohl offensichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.