Musik&Sex
...ich red jetzt nicht ueber romantisches geplaerre im hintergrund..ich erzaehl jetzt einfach mal:
Ich wohne momentan im untergeschoss, weit und breit keine menschenseele... ich als musiker habe natuerlich ein sehr leistungsstarkes soundsystem im zimmer.
An jenem abend war ein junge huebsches maedel bei mir. und der abend wird in meien sexuelle geschichte eingehen
so habe ich an jenem abend Dubstep eingeschmissen und mich von der musik leiten lassen beim sex.
es war fuer uns beide eine geniale erfahrung... und wie gesagt ich rede hier von der spezifischen musik dubstep. Diese musik zeichnet sich durch seine tiefen frequenzen aus welche im uebrigen wie eine 'droge' wirken und durch die vibration im hirn serotonin ausschuetten...
wie dem auch sei, diese musik ist mit 140bpm (da halfstep fuehlt/hoert es sich aber wie 70 an) sehr geeignet fuer liebesspiele.. man kann sich dem rythmus anpassen, ob bei oralem sex oder ''normalem''.
man fuehlt sich durch den Subbass (unter ca. 100hz) wie in schwerelosigkeit gehoben.
ich uebertreibe da nicht, aber es kann sein das ich ein anderes empfinden habe da ich diese Musik auch mache.
Fuer sie war es aber genauso wie sich im nachhinein herausstellte. ich haette mich mit der Musik zusammen bewegt und stimuliert.
naja... ist sehr sehr empfehlenswert..!
wer interesse hat und zuhause auch ein gutes soundsystem stehen hat (sonst lohnt es sich nichtmal reinzuhoeren ;)) dem kann ich ein mix schicken welches ich als sehr geeignet fuer sex empfinde da es langsame, athmosphaerische stellen hat mit einem langsam anwachsenden hoehepunkt um dann in harter aggression auszubrechen und anschliessend wieder auszuschaukeln...
subwoover ist pflicht