Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF Schweiz

Es lebt noch^^
So, nun ist leben in der Bude und ich hoffe es bleibt so;-)....Ich bin gespannt wann die ersten ernsthaften Gesuche wieder eintreffen!
Leben lassen
ja bin immer gerne mit dabei, bin ja auch bereit etwas für die organisation zu tun...
Nur ein kurzer Ruck?
Hm schade, dass es hier schon wieder ruhiger geworden ist. Doch woran liegt es denn? Ist es noch zu kalt und/oder halten viele Hormone noch Winterschlaf?....
Es wäre doch super, wenn Gespräche und Bekanntschaften entstehen würden..
*******959 Mann
743 Beiträge
@ Silver_Glen

wie wäre es wenn du dann selber etwas dazu beitragen würdest, bekanntschaften und gespräche entstehen am besten wenn man selber etwas konstruktives dazu beiträgt.
einfach darauf warten das andere etwas tun, bringt nur in äusserst seltenene ausnahmen erfolg.
@***is: schön, dass es Dich gibt und solch weisen Worte waren schon lange überflüssig!^^
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Silver_Glen
ich wahr zwar nicht angesprochen
doch im grunde nur stets schreiben das nichts läuft
ist für mich pers. ebenfalls müssig

wer möchte das mehr in einem forum oder thread läuft
sollte selbst etwas dazubreitragen
dich ist mir bewusst das, das schreiben, es läuft nichts oder wieder nichts mehr los ist, für manche das "fast" einzige ist, das sie wirklich beitragen

an kontakten mangelt es mir pers. auch durch diese gruppe nicht
liegt jedoch evt. auch daran, das ich nicht einfach nur abwarte bis jemand sich beweg - zwinker

lg
anaid
Ein Kommentar hat doch schon gereicht, um zwei Personen zum Schreiben anzuregen ^^.

Aber mal im Ernst. Wieso ist es in den schweizer Gruppen -vergleichweise zu denen die Deutschland betreffen - so ruhig?...

Oder wird gleich direkter über persönliche Nachrichten geschrieben?...

VG
*****eam Mann
104 Beiträge
MMF Schweiz
Jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Mit jammern erreicht Mann überhaupt nichts! Setzt sich eigentlich gleich mal selber ins Abseits *rotekarte*

In den Deutschen Foren bei MMF ist genau gleich viel los wie hier, den es wird auch nicht mehr gesucht. Es sind vereinzelnde Paare die in den verschiedenen PLZ suchen.

Die Schweiz ist einiges kleiner und viele Paare haben einfach nicht Lust, sich immer wieder einen neuen für MMf zu suchen. Wenn sie einen Mann vertrauenswürdigen Mann gefunden haben für MMF. Dann geniessen sie es mit ihm.

Anstatt einfach immer zu jammern und *blabla* lieber mal ein aussage kräftiges Date oder Bewerbung hineinstellen. Mann muss sich aus der Masse abheben, aber nicht mit negativem!

Danke und *zumthema* MMF Erotik mit genuss zu 3!
Definition
Es ist schon interessant was gleich als "Jammern" gedeutet wird;-). Es war einfach eine ernsthafte Frage. Ohne jammern oder provozieren zu wollen.

Aber wie Du schon sagst "Man muss sich aus der Masse abheben" und sei es nur mit einer Antwort *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Der Threas schläft nicht, jedenfalls nicht in der Praxis und das ist die Hauptsache. *smile*

Ich sage nur, selber aktiv werden und zwar positiv, dann lebt das Forum und auch die ""Kannte" neben dem Forum.
ab und zu ja
in einem club- wieso nicht nur nicht gerade privat bei uns

gruss mal gespannt ob wer sich meldet aber bitte die zeit sich nehmen und erst das Profil lesen
Reiz
der reiz eines 3ers ist bei mir auch schon lange da. Die konstelation MMF FFM istr mir noch garnicht soo wichtig. Ich möchte es einfach mal erlbt haben damit ich auch mitreden kann *zwinker* er reiz des beobachtens beobachtet werden Dies reizt mich sehr auch eventuelle Bi anfänge ich bin da sehr neugierig auf alles wa passieren könnte.

also Nicht Jammern hofft und seit nett zueinander.
Wir sind für 3er zu haben und haben sogar Spass daran :-)
Falls Ihr interessiert seid, schaut unser Profil an und schreibt uns eine Nachricht :-). LG Eva
*******003 Mann
8 Beiträge
...to bipaar_zh I could join your MMF poly...
Hi to you both.
I would like to get to know you both and if we all get along then an MMF Poly would be good for me...
What would you like to know?

Paul x
(Sorry I don't speak German yet)
:-)
Bitte schreib uns an, wenn du interessiert bist. Da wir keine Premiummitglieder sind, können wir von uns aus niemanden anschreiben. Unsere Mailadresse dürfen wir hier im Forum leider nicht bekannt geben.

Please send us a message if you're interested. We ain't premium on joyclub therefore we can't contact you. We aren't aloud to post our mailadress here in the forum.
*******003 Mann
8 Beiträge
...to bipaar_zh
I'm not on premium for JoyClub either. So whilst we can't exchange mail addresses etc it is allowed to say a time and place to meet. I'd be happy to meet for a coffee/chat. I can be at Uster Bahnhof tomorrow daytime at 12:30 until 15:15.
...NUN...
...liebe Paare und Männer!!!...

Soweit ich dieses Thead gelesen habe, fiel mir auf, dass Paare Männer und/oder Frauen suchen, Männer Paare suchen und gespannt alle darauf warten, dass hier wieder mal "was läuft"!...

Jetzt drehen wir mal den Spiess um!
Eigentlich habt ihr's doch alle gut!
Das Paar sucht EINEN Mann...
Der Mann sucht EIN Paar...
und die Singlefrau ( die es gerne einmal ausprobieren möchte ) muss gleich ZWEI Männer suchen, zu denen sie 1000%-iges Vertrauen haben kann!!!...
SEHR SCHWIERIG.....
****i72 Mann
267 Beiträge
MFM
Da hast du recht Fuechsli64, aber dies problem lässt sich auch lösen. Das braucht mann auf jeden fall mehr fantasie.

Lg Josef
*******003 Mann
8 Beiträge
...to bipaar_zh
See you at 12:30? Just an option as I am passing through Uster around that time. Can be a little later.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******003

While it is ok to introduce yourself to potential interested parties, we dont want to see your whole communication here.. please resort to other means or pay for a upgraded account as we are also doing..

@******_zh

Als geprüftes Paar seid Ihr kostenlos Plus-Mitglieder und könnt mit PM's anschreiben.. also bitte hält euere Privatkommunikation auch im privaten ab...

thanks und danke
MOD Darky
*modda*
@darkhunter
Danke für die Belehrung. Leider stimmt deine Aussage nicht ganz: Da unser Profil MFI ist, dürfen/können wir niemanden von uns aus anschreiben. Zudem: Wir haben hier im Forum keine private Kommunikation geführt - wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass wir niemanden direkt anschreiben können, sondern nur antworten. Das wird ja wohl noch erlaubt sein...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, @******_zh, das gratis MFI-Profile keine PM's schreiben können, war mir tatsächlich nicht bekannt.. wieder was gelernt..

Aber das ändert nichts daran dass diese 'schreibt mich an, ich darf leider nicht' schon bei Solomännern nerven.. was ich darüber bei MFI-Profilen denke, behalte ich lieber für mich..

Wir haben deswegen extra den Dating-Thread Datings eingerichtet damit sich Basis-Mitglieder dort 'treffen' können.. Dies hier ist ein Diskussionsthread über MMF.. weder in euerem ersten noch im 2. Post sehe ich einen Beitrag zum Thema ausser euerem Date-angebot.. da Off-Topic -> nein, das ist nicht erlaubt..

Das hier auch andere Posts mehr oder minder gut versteckte Dateinanzeigen sind, ist zwar nicht besser, aber bei euerem ersten Post hier hat auch keiner was gesagt *zwinker*

Daher bitte an alle.. hier diskutieren, im Date-Thread daten.. und alle sind happy *g*

Vielen Dank für euer Verständnis
MOD Darky

*modda*
....könnte...
...mann/frau nicht wieder zum eigentlichen Thema hier rübergehen????....
*******958 Frau
9.875 Beiträge
und die Singlefrau ( die es gerne einmal ausprobieren möchte ) muss gleich ZWEI Männer suchen, zu denen sie 1000%-iges Vertrauen haben kann!!!...
SEHR SCHWIERIG.....

kleiner top:
geh mit einer person deines vertrauens in einen swingerclub
dort ist die chance relativ hoch, das du zwei männer findest die nichts gegen einen mmf haben
die person deines vertrauens hält sich dabei im hintergrund auf und passt auf, das nichts auss dem ruderläuft während du dich dem genuss hingibst
*****anz Frau
361 Beiträge
Die Idee von anaid_1958 find ich gut.

Auch ich hatte gemeinsam mit meinem Mann schon MMF, allerdings auch im Club. Er hielt sich im Hintergrund und die Kontrolle über die Situation. Ein anderes Mal, mischte er mit. Wir beide wissen, was wir mögen, wie weit wir gehen wollen. Dies sollte bei solchen Sex-Dates ja generell selbstverständlich sein.

Im Club gibt es für mich nicht so eine grosse Anlaufphase - für mich einfacher, als verschiedene Männer vorher kennenzulernen, Date abzumachen etc. pp.., obwohl ein dauerhafter Hausfreund auch nicht von der Bettkante zu schubsen wäre.

Liebe Grüsse Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.