ist unser Thema das eigentliche Thema?
*****rZH:
...um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Herzlich Willkommen in der Gruppe [MMF] sind ... Paare die einen zweiten Mann suchen...
... Die Gruppe soll ... ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt und sich auch kennenlernt ... immer im Fokus ein "Flotter 3er".
Ja, ein zweiter Mann gefällt uns sehr, wir finden es spannend und erregend. Aber unter
MMF, mehr noch unter "
flotter Dreier" wird oft anderes verstanden. Wieso ist der Dreier eigentlich immer "flott"? Flott im Sinne von schnell? Wäre sowieso nicht unsere Sache.
Ob nun flott oder unflott, die meisten denken aber wahrscheinlich bei einem Dreier-MMF daran, dass F wechselnd sowohl von M1 wie auch von M2 penetriert wird. Also letztlich ein
Partnertausch der Frau im selben Raum oder Bett. Die Krönung wäre vielleicht der Sandwich.
Uns kann alleine schon die erregte Anwesenheit eines sympathischen Mannes sehr anmachen. Wir haben dies erstmals in einem Sommer an einem lauschigen FKK-Fleckchen erlebt. Ein gutaussehender Spanner zog es hoch erregt in unsere Nähe, was uns beide dann erst richtig leidenschaftlich werden liess. Wir MF und er M. Das war für uns auch schon ein MF+M, ein erstes MMF-Erlebnis. Da gings um scharfe gegenseitige Anmache, spannende Heimlichkeit, Sehen und Zeigen.
Wir meinen jede Konstellation, wo zwei Ms und eine F Lustvolles miteinander geniessen, ist ein MMF. Das was die drei gemeinsam als lustvoll ansehen, wie weit sie dabei gehen wollen, ist nicht durch "MMF" festgeschrieben. Oder? Sehen wir das falsch? Sind wir in dieser Gruppe richtig?
Was meint ihr?