Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF Schweiz

****i72 Mann
267 Beiträge
Im club oder privat das muss jeder für sich entscheiden. Es sind beide möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Ich habe persönlich schon beide erlebt und es hat sehr viel spass gemacht. Mann muss sich nur fallen lassen können und geniesen, vorrausgesetzt die sympatie stimmt.

Lg josef
Bin gerne dabei
Falls ein nettes Paar aus der Region ZH / ZH Unterland (ev. auch von etwas weiter her) mal auf der Suche nach einem männlichen, dritten Mitspieler ist, ich wäre gerne dabei. *wink*
Ich bin zwar noch blutiger Anfänger was flotte Dreier betrifft, hoffe aber dies schreckt nicht ab (schliesslich gibt es ja für alles ein erstes Mal *smile*)

So long
Moody *anmach*
Sie sucht Ihn
ICh ziehe in ein Paar Monaten nach Luzern und bis dahin möchte ich mir shcon ein paar Kontakte zulegen
ICh und ein guter Feund würden gern mal einen Dreier MMF machen dh. wir suchen ncoh einene dritten Mann der unseren Vorstellungen entspricht.

ICh erkläre mich aber auch bereit 2 Männer die sich evtl schon kennen zunehmen udn meinen Kolegen ausenvor lassen *zwinker*
schließlich ist sich ja jeder selbst der Nächste ironie aus

bei interesse bitte PN mit eindeutigem BETREFF dazu danke

LG ENGEL
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist scheinbar wieder mal an der Zeit darauf hinzuweisen dass dies hier ein Diskussions- und kein Dating-thread ist...

Also bitte versucht wenigstens ein bisschen den Anschein einer Diskussion zu wahren oder verwendet den Dating-Thread...

Vielen Dank für euer Verständnis

MOD Darky
*modda*
OHHH doch im ersten beitrag steth "Herzlich Willkommen in der Gruppe sind,

Paare die einen zweiten Mann suchen,
Männer die ein Paar suchen und natürlich auch,
Frauen die auf der Suche nach Männern sind.

Die Gruppe soll für diese Suchenden ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt und sich auch kennenlernt ... immer im Fokus ein "Flotter 3er"."
He,He.. ;-)
Ja,Baby..gib' Ihm/Ihnen Saures..! *zwinker* *top*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur wird ein reiner Datingthread so gut wie nicht gelesen..

Also liegts in euerem eigenen Interesse auch ein wenig 'Austausch, Erfahrungen teilen' etc pp zu betreiben, dann klappts auch mit dem kennenlernen *zwinker*

*klugscheisser*
Darky
dann ists wohl eine Mischung zwischen Dating un Diskussion *zwinker*
Diskussion?
Nunja, was gibt es da zu diskutieren?^^ Entweder man will es und meldet sich oder eben nicht. Ich lese nicht raus, dass der Dreier erquatscht werden soll *lach*
suche paar
hoi,
ich m, 38j,südländer, suche paar fü MMF,bin hetro,mag sehr zu lecken, küssen spiele, abwechselung in ort und Stellung habe Erfahrung mit MMF.freue mich auf Meldeungen.
*****rZH Mann
89 Beiträge
ähm
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Habe schon dreier Erfahrung (MMM) und möchte auch gerne mal MMF ausprobieren. Wer also Interesse hat, gerne melden *ggg*
ist unser Thema das eigentliche Thema?
*****rZH:
...um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Herzlich Willkommen in der Gruppe [MMF] sind ... Paare die einen zweiten Mann suchen...
... Die Gruppe soll ... ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt und sich auch kennenlernt ... immer im Fokus ein "Flotter 3er".

Ja, ein zweiter Mann gefällt uns sehr, wir finden es spannend und erregend. Aber unter MMF, mehr noch unter "flotter Dreier" wird oft anderes verstanden. Wieso ist der Dreier eigentlich immer "flott"? Flott im Sinne von schnell? Wäre sowieso nicht unsere Sache.

Ob nun flott oder unflott, die meisten denken aber wahrscheinlich bei einem Dreier-MMF daran, dass F wechselnd sowohl von M1 wie auch von M2 penetriert wird. Also letztlich ein Partnertausch der Frau im selben Raum oder Bett. Die Krönung wäre vielleicht der Sandwich.

Uns kann alleine schon die erregte Anwesenheit eines sympathischen Mannes sehr anmachen. Wir haben dies erstmals in einem Sommer an einem lauschigen FKK-Fleckchen erlebt. Ein gutaussehender Spanner zog es hoch erregt in unsere Nähe, was uns beide dann erst richtig leidenschaftlich werden liess. Wir MF und er M. Das war für uns auch schon ein MF+M, ein erstes MMF-Erlebnis. Da gings um scharfe gegenseitige Anmache, spannende Heimlichkeit, Sehen und Zeigen.

Wir meinen jede Konstellation, wo zwei Ms und eine F Lustvolles miteinander geniessen, ist ein MMF. Das was die drei gemeinsam als lustvoll ansehen, wie weit sie dabei gehen wollen, ist nicht durch "MMF" festgeschrieben. Oder? Sehen wir das falsch? Sind wir in dieser Gruppe richtig?

Was meint ihr?
Ja,sehe.. :-)
..ich schon auch so,..Ihr seid sicherlich richtig,hier.. *top* *zwinker*

Obwohl's auch hier drin sicherlich wieder "andere" gibt,die wieder ALLES ganz "anders"
sehen..und nur den Kopf schütteln *nein*,..oder sich "entrüsten"..

..soviel dann wieder in Sachen Toleranz & Engstirnigkeit,in diesen Kreisen.. *oha* *g*

Schönen Abend Euch noch.. *wink*
lust auf MMF
hoi alle zusammen.
welche sie oder Paar haben lust auf MMF,bin hetro, leidenschaftlich, phantasievoll offen für neues.
meldet euch.
lg
********girl Paar
107 Beiträge
Date mit Bi-mann
Hi, suchen noch einen echten Bi-Mann , Boy, fuer ein date in Club oder Sauna, cu S 6 K
*******ytr Paar
12 Beiträge
lust auf MMF
Hallo wir ein Paar suchen einen attraktiven, besuchbaren standhaften M für MMF Dates ohne Biinteresse *zwinker*
Nicht einmaliges sondern Dauerhaftes ...

LG
Schon gewusst..? :-)
..es soll auch "echte" (was immer das auch immer heisst,jeweils,..oder eben heissen soll/te) Bi-Maenner geben ..die durchaus gar auch Dauerfreundschaften hinkriegen,..OHNE sie auch gleich und/oder ueberhaupt jeden Schw... lutschen muessen,oder sonst auch nur irgendwelche Ambitionen hegen..um es mal gelinde auszudruecken *g*

Stellt Euch vor,..es muss dort auch,..oder eben erst recht,in dieser Konstellation,einfach in erster Linie mal PASSEN.. *ja* *g*

Uebrigens,..echt ist fuer mich in erster Linie mal beispielsweise 'n gruener Haken,nach doch & immerhin mehren Jahren Mitgliedschaft, hier drin *g*

In diesem Sinne.. *g* ..bonne nuit & good night *zwinker*
*****eld Mann
109 Beiträge
@paarsexytr
klingt nachdem was ich erstrebenswert finde!

ONS sind besser als gar kein sex oder nur mit sich selber... aber sowas langfristiges als Lover fände ich (mal wieder) geil... denn MMF finde ich einfach nur geil, wenn Ihre Lust und Begierde im Mittelpunkt steht so das diese auch gestillt/befriedigt werden kann.
leider kann ich noch niemanden hier anschreiben, oder mitteilen das mir nen Bild oder Kommentar gut gefällt ;-(
vg
v
*******ero Mann
15 Beiträge
Hallo
Würde mich freuen spontan ein nettes paar für mmf zu treffen.
Könnte mir gut vorstellen das ganze in ein kleines rollenspiel einzubinden..;-)

07.03 Samstag Abend Region Bern/Thun

Bitte CM

Liebe gruess
***ro Mann
64 Beiträge
3er
Hallo Allerseits,

Ich wäre sehr daran interessiert eine Frau in meinem Alter oral zu befriedigen.

Zu mir: Bin eher devot und daher an einer dominanteren Sie interessiert.

Ansonsten bin ich recht locker und offen. Momentan entdecke ich meine Bi-Seite, nachdem ich bisher ausschliesslich Gay war.

Auch ein Bi-Paar würde mich reizen *zwinker*

Irgendjemand Interesse?

Gruss,
Accro
****s73 Mann
95 Beiträge
Paar gesucht
Ich habe großes Interesse ein Paar kennenzulernen (nicht bi). Bin im April in Genf und dort auch besuchbar.

Focus73
Gang pang
ich und 3 freunde suchen eine frau für einen schönen abend. Ev. sind es auch 4-6. das können wir ja noch absprechen. Wir wollen eine tolle hausparty schmeissen und dabei soll der sexuelle aspekt nicht zu kurz kommen. Selbstverständlich werden wir für alles sorgen was zu ner party gehört. Wir freuen uns auf geile frauen die wissen wass sie wollen!
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Frauen?
Müssen es immer Frauen sein ?
********girl Paar
107 Beiträge
zürich renos relax sauna
wer hat diese sauna schon mal besucht ? würden uns die sauna gern mal ansehen, wer möchte mitkommen ? ? Lg. kiss S & K PN,.
äh..echt..? Gang-Pang..? Interessant *g*

ansonsten:

ich finds wiedermal recht peinlich ( an all jene, die sich ab meinen literarischen Rorschachtests auf die Freiersfüsse getreten fühlen: s gilt nur für mich ), wie sich das Gros der versammelten Männermeute den Frauen und Paaren anbiedert, um doch noch mal endlich wieder einen ( Schnell-) Schuss landen zu können..und würd drauf wetten, dass etliche MMF-erfahrene Paare oder Frauen die tolle Erfahrung gemacht haben, dass, wenn denn überhaupt mal einer der "Hengste" zum Date erscheint, die vorgängig betonte Bisexualität beim Anblick der nackt-einladenden Göttin sehr schnell verflogen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.