Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF Schweiz

****i72 Mann
267 Beiträge
Im club oder privat das muss jeder für sich entscheiden. Es sind beide möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Ich habe persönlich schon beide erlebt und es hat sehr viel spass gemacht. Mann muss sich nur fallen lassen können und geniesen, vorrausgesetzt die sympatie stimmt.

Lg josef
Bin gerne dabei
Falls ein nettes Paar aus der Region ZH / ZH Unterland (ev. auch von etwas weiter her) mal auf der Suche nach einem männlichen, dritten Mitspieler ist, ich wäre gerne dabei. *wink*
Ich bin zwar noch blutiger Anfänger was flotte Dreier betrifft, hoffe aber dies schreckt nicht ab (schliesslich gibt es ja für alles ein erstes Mal *smile*)

So long
Moody *anmach*
Sie sucht Ihn
ICh ziehe in ein Paar Monaten nach Luzern und bis dahin möchte ich mir shcon ein paar Kontakte zulegen
ICh und ein guter Feund würden gern mal einen Dreier MMF machen dh. wir suchen ncoh einene dritten Mann der unseren Vorstellungen entspricht.

ICh erkläre mich aber auch bereit 2 Männer die sich evtl schon kennen zunehmen udn meinen Kolegen ausenvor lassen *zwinker*
schließlich ist sich ja jeder selbst der Nächste ironie aus

bei interesse bitte PN mit eindeutigem BETREFF dazu danke

LG ENGEL
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist scheinbar wieder mal an der Zeit darauf hinzuweisen dass dies hier ein Diskussions- und kein Dating-thread ist...

Also bitte versucht wenigstens ein bisschen den Anschein einer Diskussion zu wahren oder verwendet den Dating-Thread...

Vielen Dank für euer Verständnis

MOD Darky
*modda*
OHHH doch im ersten beitrag steth "Herzlich Willkommen in der Gruppe sind,

Paare die einen zweiten Mann suchen,
Männer die ein Paar suchen und natürlich auch,
Frauen die auf der Suche nach Männern sind.