MMF - Durchaus positiv...
Tja, auch ich habe meine Erfahrungen mit MMF und die waren durchweg positiver Art, deshalb werde ich dies auch gerne wieder
tun, wenn ein Paar Interesse an mir hat.
Ich verstehe wenn ein Mann eines Paares "Berührungsängste" hat, welche sich aber meistens im Kopf abspielen, da durch eine Berührung beim Verwöhnen der Dame sicher noch kein Mann plötzlich bi- oder schwul wurde, denn das ist Veranlagung und kein Zufall.
Dass mancher männliche Part möglicherweise ein Problem damit hat, einen "unterstellten Konkurrenten" um den Genuss seiner Dame nicht nur sehen zu "müssen" sondern ihn auch noch während des Spiels zufällig spüren zu "müssen", ist ebenso eine Einstellungs-, wie Kopfsache.... Dann muss ernsthaft darüber nachgedacht werden, ob hier wirklich ein weiterer Mann mit einbezogen werden darf oder vielleicht auch von seiten des Mannes einmal überlegt werden, wie es für seine Dame ist, wenn eine zweite Dame mit "ins MFF Spiel" kommt, mit welcher der Herr sicherlich dann keine Probleme hat, seine Dame allerdings vielleicht schon....... Ob dann sein Beisein bei MMF der Dame etwas bringt, ist fraglich...
Ich persönlich habe subjektiv kein Problem mit Berührungen beim gleichen Geschlecht welche innerhalb des Spiels entstehen, da ich mich auf die Dame konzentriere ohne jedoch speziell darauf zu stehen. Ich denke, als "Dritter" muss man mit Berührungen rechnen, ungewollten, wie gewollten, denn man wird schliesslich in etwas Bestehendes mit einbezogen und dies sind bei Paaren nun einmal zwei Personen.
Ich für mich persönlich stelle den Genuss der Dame in den Vordergrund und wenn sie gerne von beiden Herren verwöhnt werden möchte, habe ich auch keine Berührungsängste wenn´s mal
Haut auf Haut gibt