Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF Schweiz

MFM ist immer schön, wenn
sie nicht dazu überredet wurde. Leider musste ich vor zwei Wochen dies erleben. Als ich das Paar getroffen habe, merkte ich sofort, dass es ihr sehr unwohl war, er aber immer drängte. Da habe ich sie gefragt, ob er er sie überredet hat oder ob ich das Problem sei. Sie sagte mir dann, dass er sie zu diesem Treffen überredet habe,...
da habe ich mich nett für die Einladung bedankt und mich verabschiedet. Ich komme sehr gerne zu Euch, wenn ihr beide dies wünscht und dabei Spasst habt.
Ein nettes Paar, aber noch nicht bereit den Schritt zu machen. Ich bin gespannt ob ich noch etwas hören werde.
..sicher mal eine feine Erfahrung. bisher durfte ich erste (tolle) Erfahrungen sammeln. Wenn sich also einmal was ergibt..bin immer neugierig auf emails *zwinker*
lieben Gruss an alle aus der Welle..
noch es Schmankerl...
..
Bild ist FSK18
*****rhd Mann
47 Beiträge
@hotstuffpaar
Bei DIESEM Anblick wird einem ja ganz anders *g* ....sehrrrrr lecker.
black and White...
..
Bild ist FSK18
*****rhd Mann
47 Beiträge
Die Hose wird eng....grinsss
@hotstuffpaat
..hey Ihr seid aus Bern..bin taeglich da. falls Ihr mal jemanden sucht, meldet Euch gern mal ungezwungen *g*
gruess
ich würde gerne
ein paar kennenlernen!
vorrangig zum plaudern und sich näher beschnuppern was sich dann aufgrund allfälliger sympathie ergiebt soll offen bleiben!
freu mich über mails!
liebe grüsse pegasus65_zh
ich finde die konstellation mmf
auch sehr interessant. vorallem, weil man da so viele möglichkeiten hat, an denen man "spielen" kann *floet*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Erfahrung
Hallo Paare.

Ich habe bereits eine erste Erfahrung in Sachen MMF machen können. Allerdings war diese sehr spontan und deshalb sowohl spannend als auch unwirklich.

Aber wenn es hier ein Paar gibt, das mich unter seine "Fittiche" nehmen mag, wäre ich nicht abgeneigt.

Und noch was zum berührenden Eingangsthema:
Das Mann und Mann sich in die Quere kommen können ist doch wirklich nicht schlimm. Nur so kann man ein ungutes Gefühl, bzw. eine Unruhe besiegen. Und dann weiter sehen.
Was nicht heisst, dass ich bereit wäre, einem anderen Mann meine Zunge zu gönnen oder ihn gar Anal zu penetrieren.

So, Ladys und Gentlemen, dies ist meine offizielle Bewerbung *zwinker*
(auch wenns nicht im Profil steht, dass ich Paare suche)
Ich freu mich über PN

Caramel
Erfahrener ex-Hausfreund ...
sucht wieder ein attraktives paar, um seine "dienste" anzubieten. mein letztes paar ist leider weggezogen, so dass ich wieder ein solo hausfreund bin ;o))

details findet ihr auf meinem profil
*******_zh Mann
318 Beiträge
ja sowas...
Da bewirbt man sich.
Mann tut was man kann, aber keine Reaktion.
Wofür gibt es diesen Thread eigtl wenn sich niemand bemüht, hier mit zu schreiben?

Ich finde die Vorstellung nach wie vor interessant, Teil eines Paares zu werden/sein.
Also los... Paare!

Bemüht euch ein bischen um mich *lol*

der Caramel
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*******de6 Mann
10 Beiträge
@ Caramel alias Zwingli: vielleicht geht eine Reformation abermals von ZH aus. *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Caramel (und eigentlich alle Solomänner)... am besten schreibst Du interessante Paare per CM an. So kann man sich DISKRET ein bisschen besser kennenlernen. Das nur so als kleiner Tipp. *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
Da stimme ich Jig mal wieder 100% zu. *ggg*
*******_zh Mann
318 Beiträge
@Jig80
Das wäre doch wieder mal viiiel zu einfach *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heheeeeee... wie Du meinst! *ggg*
Auch wir...
...mögen es ab und zu dritt (MMF). Unsere Wunschvorstellung sind eher grössere und etwas kräftig gebautere Männer *zwinker*
Wer fühlt sich angesprochen?
LG nett_und
******r25 Mann
32 Beiträge
@nett_und
Was darf man darunter verstehen? *zwinker*
*******_zh Mann
318 Beiträge
...und schon ist wieder Schwung in der Bude *lach*
********idev Paar
117 Beiträge
Als switchend dominante Frau mag ich es auch mal
Als switchend dominante Frau mag ich es auch mal mit mmf aber auch mmff, dann jedoch gerne ihn oder beide devot.

Es ist für mich aufregend und ein prickelnder Genuss. Stil, Einfühlen, Offenheit und Gepflegtheit, ein Mass an Sympathie und Attraktivität schliessen bei mir (uns beiden) aber Spontanität und vor allem reale Begegnung auf jeden Fall nicht aus.

mhhh, bin gespannt

Moni
Ich stehe zur Verfügung ;-)
Ein wenig Dreiererfahrung MMF habe ich ja. Gerne würde ich das wiedermal erleben. Attraktive, schlanke Paare aus der Region Zürich dürfen sich gerne bei mir melden. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Für mich sind neben prickelnder Erotik wichtig: Stil, Respekt und Fantasie.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ari Mann
48 Beiträge
als einzelner mann...
hallo zusammen..ich wende mich mal an euch, weil ich eine frage habe betreffend MMF.

und zwar suche ich schon seit längerem den kontakt zu einem paar (+/- in meinem alter). ich schreibe paare an, manchmal kommt sogar ne antwort. oft nicht. ich weiss auch nicht so genau, aber ich hab jedesmal höflich und authentisch geschrieben. hab nie irgendwie billig die leute angelabert oder so.
an was könnte es denn liegen, das es nicht klappt?!? ich finde auch nicht, dass es an meinem äusseren liegt!

was denkt ihr?

lieber gruss

shaggie
*********ream Frau
513 Beiträge
Da ich..
..nicht weiss, wie du die Leute/Paare anschreibst, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob daran etwas "falsch" sein könnte.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich einen 2ten M nicht explizit hier suchen würde. Eher sollte sich im Vorfeld ein netter Flirt anbahnen, ein Treffen an einem neutralen Ort (bevorzugt ein Usertreffen), vllt. sogar eine lockere Freundschaft. Dann entscheidet sich für mich und meinen Partner, ob ein MMF infrage kommt. Mir ist bewusst, dass dies nach viel Aufwand klingen mag, doch haben wir bisher damit noch nicht falsch gelegen.
Vielleicht bist du da ja auch einfach nur zu direkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.