Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF Schweiz

@http://www.joyclub.de/my/1745648.bipaar_zh.html Klasse Fotos und ein sehr ansprechendes Profil.

Lg
Chris
****ari Mann
48 Beiträge
danke erstmal!
danke an dich, afragiledream...zu meinem text...hmmich könnte dir schon mal von schicken - klar, ich hab schon direkt geschrieben um was es geht. sollte man doch auch. und hier geht es ja u.a auch darum. ABER immer anständig und respektvoll. ich habe nie von F***en und so geschrieben.
hmm, mein profil finde ich auch nicht grottenschlecht. ich exponiere mich hier einfach nicht so wie viele andere. finde ich nicht notwendig. und wer "mehr" sehen will, hat auch die möglichkeit dies zu tun...

es wäre ja nur schon toll, ein paar zu treffen um mal was trinken zu gehen und zu schauen...diese"wir treffen und und losgehts" find ich eh nicht so prickelnd...da muss im vorfeld schon sympathie und fun sein...
Viele scheinen den Zeit-Faktor nicht zu kennen.
Wenn gerade mal wieder die Geilheit derer zu gross wird, bekommen wir Anschreiben mit einer Wunschliste.. und das bitte schön jetzt und sofort.
Manch einer vergisst, dass es neben Sex eben auch noch ein reales Leben gibt, welches auch sehr reizvoll sein kann.

Man muss nicht ewig hin und her mailen, aber eine gewisse Geduld fordern wir ein und eben auch die Fähigkeit vernünftig zu kommunizieren. Ist leider eher selten gegeben.
Mann sucht Paar!!!
Ich bin neu in der Schweiz, und bin sehr interessiert ein hübsches, frivoles Paar kennen zu lernen.
So ein bis zweimal im Monat mögen wir es ganz gerne in dieser konstelation.
****ig Paar
1.406 Beiträge
auch...
... wir mögen diese Konstelation *g*

Wir sind ein Paar, welche einen netten Herrn für nette Abenteuer im Club oder auch mal Privat sucht. Unser er ist nicht Bi und es würde sich alles um unsere Sie drehen. Kurz gesagt mmf
Oder auch ab und zu auch mal ein Einzeldate mit unserer Sie. *liebguck*

Für uns steht die Sympathie an erster Stelle. Toleranz ist für uns genau so wichtig. Auf schnelle Nummern und ONS stehen wir nicht. *nono*

Wir suchen einen Herrn (etwa in unserem Alter), mit dem wir mal auch was neben der Bettkante unternehmen können und interessante Gespräche bei einem Glas Wein führen kann. Auch mal ein Treffen ohne Sex. *cocktail*
juhuuu
@ das hatten wir, gelle.

Liebe Grüsse und schönen Urlaub
****ig Paar
1.406 Beiträge
und..
hat einen Wiederholungsfaktor *zwinker*
oh ja
hat es, nur sollten wir unsere Kalender einmal synchronisieren *g*
es ist einfach zu lange her.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wird hier nichts mehr geschrieben und nichts mehr gesucht?
Thema auffrischen
Suche ein Pärchen dass sich mit mir vergnügen will. Bei Gefallen gerne auch mit Wiederholung *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wird hier nichts mehr geschrieben und nichts mehr gesucht?
geschrieben nicht, sieht man ja
gesucht hier auch nicht, sieht man auch
aber wenn es im club beim ansprechen (nicht antatschen) passen sollte...
Winterschlaf?^^
Hm, 07.01.2013 der letzte Eintrag. Halte hier alle Winterschlaf und/oder wir auf den Frühling gewartet!?^^....
Also, ich würde es begrüßen, wenn hier wieder Leben in diesen Thread kommt...
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch... . *zwinker*
*****_BE Mann
24 Beiträge
Wer nicht sfg
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg* *zwinker*
*****_BE Mann
24 Beiträge
Gibst mal bescheid wenns passt *zwinker* Unds nicht 5 Uhr morgens ist *g*
Entsteht da das erste Date?^^
mmhh
tönt interessant....
*****eam Mann
104 Beiträge
Ja das tönt es *liebguck*
*****_BE Mann
24 Beiträge
*g* *zwinker* @*****eam

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.. und bei Bekannten 'referenzen' einholen ist ja prinzipiell auch nicht falsch!!
*****eam Mann
104 Beiträge
frechgrins das ist so *grins* und so schnell kann es gehen und das Form lebet *party*
ich trinke mit..
*cocktail*
*****_BE Mann
24 Beiträge
So ist recht.. macht doch auch viel mehr spass als jammern und lamentieren!! Prost *cheers* *cocktail*
*****eam Mann
104 Beiträge
Ohh...
Wir haben MMF *zwinker* alina macht auch mit darki *zwinker* los Letzt Party *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.