Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys in der Schweiz

Seid ihr interessiert an Themen Privatpartys (z.B. Halloween, Black and Withe, Rocky Horror und der Gleichen)

Dauerhafte Umfrage
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys in der Schweiz
Wir würden gerne erfahren wer alles so private Partys in der Schweiz veranstaltet, was euch wichtig erscheint und was für Themenpartys in den nächsten Monaten geplant sind.
Selber machen wir ja viele Partys, gehen aber auch immer gerne mal als Gäste...
Morgen Samstag haben wir eine Halloweenparty ausgeschrieben mit ca. 25 Paaren in unserer Loft, gibt es noch mehr Paare welche sowas machen?
Freuen uns über Feedbacks.

Wer an unseren Privatpartys interessiert ist soll sich doch bei uns melden
*********i_tra Mann
3 Beiträge
hotstaffs-party
hallo zusammen!

da ich mich in der schweizer party-szene noch gar nicht auskenne, würde ich mich sehr über weitere infos freuen.
besuche seit paar jahren solche events im raum hannover, von wo ich vor 6 jahren nach bern heimkehrte, hier pflege ich regen kontakt mit der fkk-szene (sommer: sense & thielle / winter: wylerbad).
suche nichts spezielles; zeige mich aber gerne und schaue auch gerne; was auch vor und hinter kameras gilt ...

herzliche grüsse
karma su(i)tra :o)
Bild ist FSK18
********idev Paar
117 Beiträge
Party in der Schweiz
Nicht ganz einfach in unserem Lande oder angerenzenden Gebiet.

Oft möchten wir gerne im dominant-devoten Bereich Abend organisieren oder auch teilnehmen, mit BDSM und Niveau, ohne Zwang zum Mitmachen aber doch getragen von Lust und Leidenschaft von beiden, Respekt zu den Tabus von andern. Und gemeinsame "Spiele", hiezu sind wri immer offen, wenn es stimmt.

vielelciht finden sich ja Gelchdenkende, und dann mit viel Spass

Grüsse bis dann
*********ttin Frau
681 Beiträge
liebe partyorganisatoren
gerne zählen wir auf euch, wenns um die organisation von parties geht. unsere gruppe soll von realen kontakten und gemeinsamen unternehmungen aktiv gelebt werden. es soll eine lebendige gruppe sein.

falls jemand eine party organisiert, wäre es schön, diese ganz offiziell in unsere veranstaltungsliste zu posten. ihr dürft selbstverständlich mit uns mods rücksprache halten. wir helfen euch gerne.

lg, muttergöttin
Privat Party im Wallis
Hallo zusammen,

privat Partys find ich immer klasse.....würde gern zu einer Party bei mir hier im Wallis einladen am 21.11.... wer mag meldet sich doch einfach...

lg
Travler1975
********boss Mann
57 Beiträge
private parties ...........
...... habe ich/haben wir schon etwa 4 oder 5 organisiert. wobei immer im überschaubaren rahmen von 10 bis max. 25 gästen. meistens im alter zwischen 25 - 45 und natürlich ALLE attraktiv und humorvoll. dabei haben wir nur gute bis sehr gute erfahrungen gemacht, immer wieder tolle locations gefunden und mit coolen leuten heisse party-stunden gefeiert! dabei war einmal eine party auf einem boot auf dem see, eine andere party war eine dom/dev-party in einer genialen hotelsuite.
gerne helfe ich/wir mit wieder mal was auf die beine zu stellen und sind gespannt auf eure kontaktaufnahme.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.