Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
701 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuss pur: Tipps & Anregungen für Geniesser

Genuss pur: Tipps & Anregungen für Geniesser
Hallo liebe Geniesser

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden“.

Soll Oscar Wild von sich behauptet haben. Wir sagen dazu: Wo er recht hat, hat er recht und suchen von allem das Beste.

Hier sollen Tipps und Empfehlungen an Andere weiter gegeben werden können. Dabei wollen wir uns nicht nur auf Exklusives beschränken sondern einfach Platz machen für Dinge und Erlebnisse, welche Euch den Atem geraubt und die Sinne genommen haben. Die Bandbreite darf von der weltbesten Bratwurst über die tollste Schlittenabfahrt bis zum besten Gourmetrestaurant der Schweiz reichen. Sinnliche Toys wie spannende Clubs dürfen genau so wenig fehlen wie die schönsten Wellnesshotels oder Wochenendausflüge. Ziel sollte es sein anderen Mitgliedern Ideen und Anregungen für eine Freizeitbereicherung auf hohem Qualitätsniveau zu bieten.

Fast alles hat seine Berechtigung solange es nicht zum Mittelmass gehört :-).

Liebe Grüsse, twoforyou
Asia Spa: Wellness in der City von Zürich
Da möchten wir doch gleich den Anfang, mit einem Tipp aus der Wellnesswelt, machen. Das Asia Spa im Sihlcity, Zürich bietet diverse tolle Saunas mit herrlichen Aufgüssen. Drei kleine Pools zum entspannen und eine tolle Liegelandschaft aus Wasserbetten sowie die Möglichkeit für kleine Verpflegung stellen auch anspruchsvollste Besucher zufrieden.Toll ist auch der Special "Nacht der Lichter" jeweils am Freitag ab 19.00 Uhr. Der perfekte Start in eine lange Nacht...
******_ag Mann
314 Beiträge
MOD
zu dem Thema haben wir schon den einen oder andern Thread. Bist du mir böse wenn ich deine postings entsprechende verschiebe?

hmmm
welcher thread ist es? sollte das posting unseren Vorschlag wirklich ersetzen nicht. aber mir ist nichts entsprechendes aufgefallen.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gab's bisher doch nur mit den Vorschlägen für leckeres Essen, oder!?
nicht einmal :-)
die vielfalt macht es aus. ich habe einen thread zum thema ausgehen in zürich entdeckt...aber der ist sehr eng gefasst und bietet nicht wirklich spannendes. es soll wirklich darum gehen tolle tipps für tollen genuss zu generieren. eine breite quelle der inspiration für die nächste überraschung seines partners/In zum beispiel. also ran an die tasten und gebt eure empfehlungen ab....

liebe grüsse, twoforyou
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Lasst es doch wie es ist!

Ist doch gut so!

Eine Geniesserecke für die schönen Dinge des Lebens ist wunderbar!

Weiter so!!!!
Finde auch, lasst diesen thread so laufen.

die vielfallt macht es aus.
**********msche Frau
2.209 Beiträge
da gebe ich meinen vorrednern recht
******_ag Mann
314 Beiträge
ich dachte an diesen thread
Erotisches Essen
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Die Bandbreite darf von der weltbesten Bratwurst über die tollste Schlittenabfahrt bis zum besten Gourmetrestaurant der Schweiz reichen. Sinnliche Toys wie spannende Clubs dürfen genau so wenig fehlen wie die schönsten Wellnesshotels oder Wochenendausflüge.

davon ist aber mehr als die rede von essen *zwinker*
****oi Mann
287 Beiträge
einen sammelplatz für alles "nützliche" und schöne...
...find auch ich ne gute idee...

...und wenn das ding dann doch irgendwann mal aus den nähten platzt kann man sich immer noch überlegen ob mal das dann aufzweigen möchte, gell...

also sag ich einfach erstmal *guterbeitrag* *top*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich find's auch gut! *g*
wunderbar...
schön das die idee so gut ankommt. aber sie wird sich nur positiv entwickeln wenn nicht nur motivierende kommentare sonder auch gute tipps hinterlegt werden...

Also hier noch ein Tipp für Theaterfreunde: Kennt ihr das Stück "Schreibhals" der zwei Kabaretisten ohne Eugen? Grossartiges Kleintheater, ohne grosses Bühnenbild aber voller Esprit und Witz. Wir haben das letztjährige Stück gesehen und waren hin und weg. Wirklich tolles Theater und mal was ganz anderes. Mehr als empfehlenswert.

Liebe Grüsse, twoforyou
********gine Frau
1.088 Beiträge
eine schöne Idee wäre vielleicht auch eine Abendrundfahrt mit dem Dampfschiff auf den Vierwaldstättersee

Samstag, 5., 12. und 19. Dezember ab Luzern

Lassen Sie sich durch die vorweihnächtliche
Stimmung an den Ufern des Vierwaldstättersees
während einer romantischen Abendrundfahrt mit dem Dampfschiff
«Uri» verzaubern. Beim Schmelzen des Raclettes auf den
speziellen Candle-Light Öfeli wird sicher jedem warm ums Herz

Zitat Schiffahrtsgesellschaft des Viewaldstättersee (google)

die Abendstimmung muss man sich selber dazu malen
****no Mann
324 Beiträge
Das wäre tatsächlich eine Super-Idee, für die sich eine Fahrt nach Luzern lohnt!
Mit den besten Grüße an alle - als bald Wahl-Schweizer in Zürich -
temeno
Dito!!!!!!
*geheimtipp* Bitte so lassen!!!!!!!

Herzlich Mo

P.s. Die Idee kann keiner ersetzen!
Könnte ja sein, dass die Schweiz in diesem Jahr noch einen Glühwein in Baden-Baden trinkt?

Herzlich Mo
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Warum wohne ich doch so weit?
Das heisst, dass irgendwann im kommenden Jahr ich im Tessin was organisieren werde. Etwas abseits der Tourstenstrassen, auch wenn das schon "fast" unmöglich wird.
doddo
Wier sind wie die Ameisen und vermehren uns gerne,
wo sollen wir hin kommen?

Herzlich Mo
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Momento
Keine Angst, werde es schon früh genug mitteilen...!!!
hier lässt sich leben...
http://www.vigilius.it/de/home/index/1-0.html

anbei wieder einmal ein vorschlag.

grüsse
now2for4
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Wunderschöner Vorschlag!
********gine Frau
1.088 Beiträge
Adventsingen in Luzern
Am Sonntag, 13. Dezember 2009 ab 17.30 findet wieder das traditionelle Adventssingen statt

Der Kornmarkt, mitten in der Luzerner Altstadt, verwandelt sich während des Adventssingens zu einem Treffpunkt für Jung und Alt. Der Samichlaus eröffnet das Adventssingen um 17 Uhr mit seinem Einzug vom Kapellplatz in Richtung Kornmarkt. Die Betriebsmusik der Firma Anliker stimmt mit weihnächtlichen Klängen auf das gemeinsame Singen ein. Um 17.30 Uhr gehen rund um den Kornmarkt die Lichter aus und die Besucherinnen und Besucher singen mit dem Gospelchor Hitzkirch und dem Jugendchor Nha Fala Horw traditionelle Weihnachtslieder.

Die wunderschöne weihnachtliche Stimmung hat etwas sehr besinnliches. Wenn die Laternen aus sind und alle Leute mit einer Kerze in der Hand dort sind und gemeinsam singen, ist das eine ganz beondere Atmosphäre.... und wenn es dann auch noch schneit.....

Kostet nichts.... ein ruhiger, besinnlicher Anlass ohne Kommerz, nicht nur für alte Leute und Kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.