Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8128 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit für IHN für Fetish Parties?47
Hilfe, wir wissen nicht, was ER anziehen muss/soll/kann für Fetish…
zum Thema
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club2
Ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für Schuhe in der Schweiz

****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Shop für Schuhe in der Schweiz
Hallo ihr Lieben

Hat mir jemand einen Tipp, wo man nette Heels / Stiefel / Fetisch Schuhe in der Schweiz in einem realen Geschäft vor Ort kaufen kann?

Ich finde nur das https://www.hot-heels.ch/ bei meiner Suche und bin etwas gwundrig, wo man sonst passendes Schuhwerk finden kann.

Jemand ne Idee?
Darf auch n expliziter Sex oder Fetisch Shop sein, hab da keine Berührungsängste.

Und ja, ich suche mit Absicht nicht online 😁
*********Gent Paar
712 Beiträge
Wir waren in der Basler Innenstadt mal in nem Gothic Laden. Die hatten auch viele pleaser Schuhe usw. Vlt mal nach sowas ausschau halten.
*******mib Mann
22 Beiträge
Hm 🤔 Hot Heels! Glaube im Aargau ein Laden und weiss nicht ob es noch die Filialen gibt in Luzern und Züri! Einziges was ich noch so leicht verschwommen in Gedanken hatte...
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mib:
Hm 🤔 Hot Heels! Glaube im Aargau ein Laden und weiss nicht ob es noch die Filialen gibt in Luzern und Züri!
Jep, was mein Link oben ja sagt, ist der einzige Laden den ich finden konnte 😁
Das Geschäft ist in Lupfig.
Und das Geschäft in Zürich gibt es glaube ich nicht mehr.
******R54 Mann
32.399 Beiträge
Tschümperlin Schuhe + Sport

Riedbachstrasse 100 Westside, 3027 Bern
031 532 00 03 https://g.co/kgs/hWXVMk
*******mib Mann
22 Beiträge
Ah okay....Ja ich habe nicht nachgeschaut, aber wusste das der Hot Heels mal gut 2-3 Geschäfte hatte in der Schweiz. Hoffe aber das es Dir ein klein wenig weiter hilft auf deiner Suche nach Analogem 😉 Shoppen statt Digital...
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******R54:
Tschümperlin Schuhe + Sport
lustig, da wäre ich jetzt für overknees fetischschuhe nicht hin zum schauen obs sowas gibt 😅🙈
*******3401 Frau
28 Beiträge
erotik markt hat auch heels,bis grösse 46. jedenfalls in der filiale in lyssach
********1985 Frau
42 Beiträge
Ich wäre wahrscheinlich in Zürich an der Langstrasse gelandet und hätte dort Mal in den Kleidergeschäften nachgeschaut. Kann dir keine Namen von den Geschäften nennen, sorry.
*******met Mann
84 Beiträge
vielleicht Booster im Niederdorf, zürich. wenn’s den noch gibt?!
Dürfte wenig hilfreich sein *grins*: habe mich vor ein paar Jahren in einem stadtbekannten Schuhladen in der Nähe der Reeperbahn eingedeckt, der inzwischen jedoch glaub ich aufgegeben wurde (Betrag wurde 4stellig, die Dame des Hauses war sehr 'überzeugend', und ich musste mir die Schuhe nach Hause schicken lassen, da sie im Fluggepäck keinen Platz mehr gehabt hätten *schaem* *rotfl*) *undwech*
*******ust4 Paar
8 Beiträge
Louboutin ZH 😎👌🏻🔥
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Hot heels Boutique, Brauerstrasse. 31, Zürich?
*****ver Mann
264 Beiträge
Zitat von *****y64:
Hot heels Boutique, Brauerstrasse. 31, Zürich?
Gibt es bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Eintrag auf der HP von Hot Heels:
Boutiquen damals - Online heute

Um den heutigen Bedürfnissen und dem immer schneller werdenden Wandel bei den Produkten sowie der generellen Preisentwicklung gerecht zu werden, haben wir unsere Boutiquen geschlossen und vollständig auf unseren neuen Onlineshop umgestellt.

Es gibt kein Hot Heels Ladengeschäft mehr. *ggg*
*******amor Mann
79 Beiträge
Dosenbach hat Schuhe teilweise bis 44. Manchmal sogar richtig coole Sachen.
****um Mann
43 Beiträge
Sie + Er Dietlikon
https://www.erotikland.ch/ (lasst euch nicht von der fürchterlichen Webseite abschrecken, der Laden ist wesentlich besser *g* )
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****um:
Sie + Er Dietlikon
https://www.erotikland.ch/ (lasst euch nicht von der fürchterlichen Webseite abschrecken, der Laden ist wesentlich besser *g* )
war gestern da, echt n schöner laden.

leider haben sie von schuhen von gr 41 - 46 jeweils nur ein paar und dh gerade nichts passendes für mich da. ansonsten eine grosse auswahl an schuhen und auch kleidung 😋
werde da definitiv mal wieder hin gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.