Sex mit Fremden und dies spontan auf einem Parkplatz (im Auto)?
Ich weiss nicht, mag sein, dass das den Einen oder Andern (Frauen gerne mit eingeschlossen, vielleicht, wenn Du willst) kicken mag, in der Fantasie! Vorstellen in der Realität kann ich mir das aber nicht wirklich, zumindest nicht für mich!
Natürlich darf Sex jeder/jede für sich definieren, wie er/sie mag!
Ich denke aber, dass Sex auch erfordert, dass man sich gegenseitig in die Augen schauen und sich auch mal miteinander unterhalten kann!
Exakt, die Dinge, welche es auch braucht um sich kennen zu lernen!
Wann dann das Fremde in Bekanntes übergeht, das ist natürlich eine andere Geschichte und wenn man sich gegenseitig anziehend findet, der Ort und der Moment passt - für Beide - dann kann es auch mal passieren, dass man sich auszieht und sich dann auch etwas näher - ganz Nah - kennen lernt, auch wenn nicht vorgängig die ganzen Lebensgeschichten, Erfahrungen oder auch Sehnsüchte durchbesprochen oder ausgebreitet wurden!
Im Auto, auf dem Parkplatz?
Klar es gibt auch Autos (WoMo, Caravan), welche etwas geräumiger sind! Eingeklemmt hinter dem Steuerrad, den Steuerknüpel im Rücken oder dazwischen, oder aber auch auf der Rückbank, das finde ich schon eher unbequem! Wenn schon Sex, dann sollte man es doch auch geniessen können und dafür braucht es auch eine gewisse Bewegungsfreiheit um auch mal etwas Schwung aufzubauen oder die Position zu ändern (nenn es Variation oder auch Stellungswechsel, wenn Du magst)!
Wenn dann wirklich keine Örtlichkeiten in Frage kommen oder sich finden lassen, dann würde ich ein lauschiges Plätzchen - zB. am Wasser - einem frequentierten Parkplatz wohl doch vorziehen, vielleicht sogar mit der Möglichkeit sich zu waschen oder abzukühlen, wenn es dann etwas zu heiss werden sollte!
Bei der Suche oder auf dem Weg, kann man sich ja dann immer noch etwas kennen lernen, wenn man dies möchte, wobei das mit dem in die Augen schauen - zumindest für den Fahrer/die Fahrerin - vielleicht die zweitbeste Idee ist!