Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Parkplatzsex

Parkplatzsex

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex völlig spontan mit fremden.... von geil bis geht gar nicht... wie seht ihr das?
*****600 Paar
162 Beiträge
Wär sehr geil aber
a) Gesundheit
b) Wenig attraktive Menschen vor Ort
c) Ohne Verabredung kaum mehrere da
d) eher Bi als Hetero vor Ort
e) Hygiene
.....
****08 Paar
3.326 Beiträge
Sehen wir ähnlich, wär schön geil, doch man weiss nicht, wie diese Personen vor Ort es mit der Hygiene halten.
******ard Mann
234 Beiträge
Wo bleiben die Fahrradfahrer ? Ich finde kein Feld für mich...
Das knappe Thema könnte für eine Studie der Autoindustrie sein. *fahr*
spass muss sein

Zitat von ****ed:
Sex völlig spontan mit fremden.... von geil bis geht gar nicht... wie seht ihr das?

********h_68 Mann
337 Beiträge
Sex mit Fremden und dies spontan auf einem Parkplatz (im Auto)?
Ich weiss nicht, mag sein, dass das den Einen oder Andern (Frauen gerne mit eingeschlossen, vielleicht, wenn Du willst) kicken mag, in der Fantasie! Vorstellen in der Realität kann ich mir das aber nicht wirklich, zumindest nicht für mich!

Natürlich darf Sex jeder/jede für sich definieren, wie er/sie mag!
Ich denke aber, dass Sex auch erfordert, dass man sich gegenseitig in die Augen schauen und sich auch mal miteinander unterhalten kann!
Exakt, die Dinge, welche es auch braucht um sich kennen zu lernen!
Wann dann das Fremde in Bekanntes übergeht, das ist natürlich eine andere Geschichte und wenn man sich gegenseitig anziehend findet, der Ort und der Moment passt - für Beide - dann kann es auch mal passieren, dass man sich auszieht und sich dann auch etwas näher - ganz Nah - kennen lernt, auch wenn nicht vorgängig die ganzen Lebensgeschichten, Erfahrungen oder auch Sehnsüchte durchbesprochen oder ausgebreitet wurden!

Im Auto, auf dem Parkplatz?
Klar es gibt auch Autos (WoMo, Caravan), welche etwas geräumiger sind! Eingeklemmt hinter dem Steuerrad, den Steuerknüpel im Rücken oder dazwischen, oder aber auch auf der Rückbank, das finde ich schon eher unbequem! Wenn schon Sex, dann sollte man es doch auch geniessen können und dafür braucht es auch eine gewisse Bewegungsfreiheit um auch mal etwas Schwung aufzubauen oder die Position zu ändern (nenn es Variation oder auch Stellungswechsel, wenn Du magst)!
Wenn dann wirklich keine Örtlichkeiten in Frage kommen oder sich finden lassen, dann würde ich ein lauschiges Plätzchen - zB. am Wasser - einem frequentierten Parkplatz wohl doch vorziehen, vielleicht sogar mit der Möglichkeit sich zu waschen oder abzukühlen, wenn es dann etwas zu heiss werden sollte!
Bei der Suche oder auf dem Weg, kann man sich ja dann immer noch etwas kennen lernen, wenn man dies möchte, wobei das mit dem in die Augen schauen - zumindest für den Fahrer/die Fahrerin - vielleicht die zweitbeste Idee ist!
**********berla Paar
6 Beiträge
Uns törnt es an, wenn es noch andere Paare im Auto treiben. Partnertausch muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.