Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Blumenstrauss

Blumenstrauss zum ersten Date

Dauerhafte Umfrage
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Blumenstrauss
Ein Blumenstrauss zum ersten Date... ist das noch angesagt oder schon lange veraltet?
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Ich mag lebende Blumen... Draussen...
Ein Blumenstrauss, steht nur herum, und nach ein paar Tagen muss er entsorgt werden...
Ich deute Blumen schenken, genau so wie das Verschenken von Dekogegenstände, eher als hilflose Geste, die aus einer Art "Verpflichtung" entspringt...

Was ist denn der Gedanke eines Blumenstrausses...?
Was sind die Erwartungen der schenkenden Person...?
**7 Frau
488 Beiträge
meiner meinung nach ist das schon so aus der mode, dass es wieder cool ist. ich hab letztes jahr welche bekommen (im topf allerdings) und erfreue mich noch immer daran.

was der schenkende sich dabei denkt und seine erwartungen sind mir allerdings völlig gleichgültig. wenn ich jemandem audienz gewähre, hat derjenige dankbar zu sein und wenn er diese dankbarkeit mit ein paar blümchen zum ausdruck bringt, schätze ich das eben umso mehr. er trägt die blumen dann aber durch die gegend, nicht ich. ich würd mich aber auch über petersilie im topf freuen - grünpflanzen gehen immer.

für mich ist es die geste, die zählt.
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Schnittblumen sind kastrierte Fortpflanzungsorgane von Pflanzen.
****sbv Mann
81 Beiträge
Auf die erste Date ein Blumenstrauss fasziniert immer eine schöne Dame. Ist trotzdem immer etwas schönes für eine Frau. Auch wenn das von ganz anderen Zeiten kommt… finde ich das immer schön und lieb .
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Frauentag. Die Frauen können selber antworten... nicht Männer die denken zu wissen was Frauen mögen und wollen......
****08 Paar
3.326 Beiträge
Blumen zum ersten Date kann man, doch viel besser ist eine kleine Aufmerkasmkeit, die sich auf die beschenkte Person bezieht.
So merkt jene Peron ; ah da hat jemand mein Profil helesen, sich Gedanken gemacht und es unter Umständen verstanden.
Steff brachte zu unserem ersten Date eine Melone und Vanilleeis mit.
Hat gepasst *gg*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Kann ich dir nicht beantworten ohne die Art von Date definiert zu haben..

Also zum spontanen Date wo man sich gar nicht kennt, kaum geschrieben hat etc… = too much
Wäre befremdlich für mich und sogar bissl beengend.. (will der gleich heiraten? Warte doch bis zum 2. oder 3. Date damit..)

Wenn man schon länger schreibt, sich mag, es funkt, man sich freut.. hofft es passt = ja gerne

Wenn man geschrieben hat, es aber nur auf ein Sexdate raus läuft ohne gross reden= nein danke (geht um Sex, nicht um Flirten, Liebe etc)
********athi Paar
499 Beiträge
Also ich finde Blumen zum ersten Date etwas übertrieben, wenn man aber eben ne Dauerfreundschaft hat ist so eine kleine Aufmerksamkeit eine nette Geste und ich freue mich darüber
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
ich schließe mich @*********asel an... Finde auch too much zum ersten Date Blumen zu bekommen und vorallem stehe ich persönlich nicht auf Blumen/Rosen*augenzu*, die erinnere mich immer an Friedhöfe *panik* aber naja das ist halt Geschmackssache!!! Ich bevorzuge dann lieber eine leckere Schweizer Pralinenschachtel *muffin*
Ich kauf mir Blumen, ob im Topf oder geschnitten, immer selbst *grins*. Das eine Mal, wo mir jemand Blumen zu einem Date mitgebracht hatte war, weil er kalte Füsse gekommen hatte und sich entsprechend gleich wieder vom Acker machte *gruebel* *roll*. Generell mag ich Geschenke nicht so richtig, weil ich mich nicht verpflichtet fühlen möchte... *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich mag lebende Blumen... Draussen...
Ich auch - die sind mir am Liebsten.
Ein Blumenstrauss, steht nur herum, und nach ein paar Tagen muss er entsorgt werden...
Ich deute Blumen schenken, genau so wie das Verschenken von Dekogegenstände, eher als hilflose Geste, die aus einer Art "Verpflichtung" entspringt...
Ich freu mich trotzdem über einen Blumenstrauss.

Was ist denn der Gedanke eines Blumenstrausses...?
Was sind die Erwartungen der schenkenden Person...?
Schönheit schenken. Freundlich sein.
Freude beteiten.

Blumen und Pflanzen im Topf hatte ich früher als mein Leben stationärer war sehr viele, heute nicht mehr sie würden alle eingehen, da ich mich nicht um sie kümmern könnte.
Zitat von ****ed:
Heute ist Frauentag. Die Frauen können selber antworten...

Das stellt doch gar niemand in Frage.
Derartige Political Correctness Äußerungen sind ein Zeichen von Untertanengeist.
...nicht Männer die denken zu wissen was Frauen mögen und wollen......
und Männer die einfach nur ihre Gedanken äussern?
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Zitat von ****ed:
Heute ist Frauentag. Die Frauen können selber antworten... nicht Männer die denken zu wissen was Frauen mögen und wollen......

Machen wir ja (; aber ich finde es gut das Männer hier ihre Gedanken teilen, wissen wir doch alle das wir sehr verschieden sind und verschieden denken… aber immer voneinander lernen *hi5*
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn sie aus Lego wären, fände ich es cool. *ggg*
Echte Blumen sind für mich dank Vierbeinern ein riesiger Aufwand.
Wenn ich ein Date habe, möchte ich mich von der besten Seite zeigen und wähle schöne Bijouterie, Kleider und Make-up aus. Zeigt sich die Bemühung des Mannes durchs Blumenverschenken, dann fühle ich mich wertgeschätzt, auch wenn es ausschliesslich um Sex geht... Und ich bin nicht mal Blumenfan. *g*
********n_he Frau
522 Beiträge
Passt nicht mit Blumen zum Sexdate, das wäre mir zu übertrieben. Blumen als Geschenk ist für mich ein Zeichen von Liebe… aber lieben will ich ja beim ersten Joyclub-Date niemanden… höchstens beschnuppern, ob ich ihn eventuell geil finde um mit ihm Spass zu haben. Blumen sind schön wenn man verliebt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.