Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Cunnilingus

Cunnilingus

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Cunnilingus
Die Klitoris, die Schamlippen oder den Scheideneingang mit der Zunge und den Lippen ausgiebig liebkosen lassen.....wie sind denn eure Erfahrungen?
*****m79 Mann
15 Beiträge
Komische Umfrage, keine Antwortmöglichkeiten für Männer.
Und die Antworten sind ja auch eher fraglich.
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Das kommt immer sehr darauf an...
Innerhalb meiner bestehenden Verbindungen finde ich es super, mit der Zunge verwöhnt zu werden, gerne die Finger in mir...
Ausserhalb dieser Verbindungen verzichte ich komplett auf Oralsex...
Das fängt schon damit an, dass innerhalb klassisch heteronormativen Begegnungen der Gebrauch von Dental Dams praktisch unbekannt ist... Ich für meinen Teil finde das bedenklich, da Herpes und Clamydien mir gerne fern bleiben dürfen...
*******hade Frau
1.654 Beiträge
da fehlt noch der Punkt bitte nicht schon wieder eine unnötige Umfrage bei der keine der vorgefertigten Antworten passt und die nur der Beutesuche des Erstellers zuträglich sein wird.

Es ist individuell und bei jedem Gegenpart individuell was Frau mag aber muss man das jetzt jedesmal schreiben?

Im Übrigen, es gibt immer die ähnlich lautenden Themen unten dran als Link eingeblendet und da steht schon alles dazu, einfach mal die Forumssuche benützen.......
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******hade:
da fehlt noch der Punkt bitte nicht schon wieder eine unnötige Umfrage bei der keine der vorgefertigten Antworten passt und die nur der Beutesuche des Erstellers zuträglich sein wird.
You made my day *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich kann gut auf passiven OV verzichten.
Allerdings finde ich die Antwortmöglichkeiten alle unpassend.
******ard Mann
234 Beiträge
Eine Umfrage der anderen Art *jedi* *yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.