Eine einmalige Gelegenheit...(Schweiz, Region St.Gallen)
Einmalige Gelegenheit für eine Frau, die den besonderen Kick sucht und spezielle Fotos von sich haben möchte Ein attraktiver Kunde (48, gepflegt, gross, schlank und sympathisch) sucht auf diesem Wege eine Frau für ein Blind Date der besonderen Art... Wir treffen uns zu dritt in der Natur und es steht völlig offen, ob ihr euch näher kommt - alles ist erlaubt, was sich für euch beide stimmig anfühlt. Wenn die gegenseitige Anziehung vorhanden ist, fange ich mit meiner Kamera die besten, innigsten Momente zwischen euch ein, natürlich läuft alles diskret ab und ausser euch, wird niemand diese Fotos sehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf...alles was Spaß macht ist erlaubt. Die Lust darf fliessen...!
Du darfst mir gerne eine PN senden wenn Du folgende Anforderungen erfüllst:
„Sie sollte eine Frau sein, mit der man Kirschen stehlen können sollte, humorvoll, und für gerade diesen Spass zu haben. Darüber hinaus gross, schlank/sportlich, langes Haar, attraktiv, Haar- und Augenfarbe sind sekundär. Gesicht ist wichtiger als alles andere; Beziehungsstatus gebunden; wäre gut, aber nicht Voraussetzung....bis etwa 45 Jahre alt.“
Bitte NICHT öffentlich kommentieren, denn für ihn soll es auch eine Überraschung bleiben, wem er da begegnen wird. Ich freue mich sehr auf dieses spezielle Shooting, lass es Dir nicht entgehen und melde Dich jetzt!