Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?331
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?182
Zu welcher Uhrzeit habt ihr am liebsten Sex? Ich ganz klar morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Sex morgens oder abends?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ed Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Um welche Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Wenn ich nen 0815 Sexpartner habe dann sicher weniger als wenn ich meinen Match habe.
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Ich mag Sex am Morgen oder Nachmittag mehr, als Abends... Das ist natürlich abhängig von Tagesform, sonstigen Aktivitäten, Zeit, Lust...
********aine Frau
1.595 Beiträge
Wie definiert man "Sex"?
Wo fängt es an, wo auf?
*nachdenk*
Die letzte Antwort liest sich wie "Hauptsache wegstecken"
Wenn das DIE einzige Definition der allgemeinen Frage ist, dann ist meine Antwort: NIE bis selten.
Ansonsten - Egal wann *zwinker* - Hauptsache es macht rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und auch das egal wo.
Im Kopf, im Herz und allen beteiligten Körperregionen usw. und Möglichkeiten, die mensch zur Verfügung hat. Und das lässt sich zeitlich nicht eingrenzen.
*engel* *teufel*
****yzh Mann
271 Beiträge
Das ergibt sich nach Lust und Laune..die Tageszeit ist nebensächlich..
******aub Mann
453 Beiträge
Das ist doch keine Frage.
Warum denn nicht beides!!!
********n_he Frau
522 Beiträge
Immer wenn man Lust hat logischerweise, das ist an keine Zeit gebunden. Spontanität ist hier gefragt… Leute die sagen: ich habe nur zu bestimmten Zeiten Sex oder nur am Wochenende… sind für mich Spiesser, da hätte ich 0 Bock. Es muss die Lust und das Drumherum passen, Zeitpunkt ist flexibel.
****sbv Mann
81 Beiträge
Morgens… klingt noch interessant und auch besser als andere Tageszeitungen…
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Morgens empfinde ich es als inniger und intimer: zusammen aufwachen aneinander schmiegen, bemerken wie die Körper aufeinander reagieren🥰. Aber eigentlich funktioniert es auch wunderbar nach Lust und Laune...
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
... schön wenn's immer past.
Und sonst halt wenn es sich ergibt.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Morgens bis Nachmittag. Ich gehöre zur Fraktion: Sehe ich abends das Bett, dann buch schon am schlafen. Meistens sehe ich es nicht einmal mehr *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.